This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker?
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
Mir geht es tierisch auf dem Sack, das immer irgendwelche Rentner vor mir auf dem Radweg laufen, auf jeden Fall so, das ich nicht vorbei komme, immer ist es wenns bergauf geht. Dann ignorieren sie noch jedes Klingelsignal und wenn sie es dann doch hören werd ich noch angemacht. Ist eben schon ein Problem, wenn die Leute können und die schönen blauen Schilder mit dem Rad drauf nicht deuten können.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
19-07-2003, 06:03
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@Oliver-Rocker:
Solche Leute werden von mir immer Radweglatscher genannt.
Egal wie deutlich der Radweg auch herausgearbeitet sein kann, die meisten Fußgänger (ich wette über 80% von denen fahren selten Fahrrad) nutzen ihn einfach mit oder überqueren ihn ohne nach links und rechts zu schauen...
--
Bis neulich!
Doreen


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
20-07-2003, 21:47
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Wo ist denn da das Problem?
Schlagt sie mit eigenen Mitteln und überholt halt auf dem Fußweg...man ist doch flexibel Wink

Achja und ein schöööner Text hat mich heute erreicht:

Falls du heute mal wieder einen dieser \"Ich hasse meinen Job\"-Tage hast, versuche es mal damit:

Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern.
Kaufe ein Rektalthermometer der Marke \"Johnson & Johnson\". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!
Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich.
Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.
Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch. Du wirst auf diesen Satz stoßen: \"Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson ist persönlich getestet.\"
Nun schließe deine Augen und wiederhole folgenden Satz fünf mal laut:
\"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei
der Firma Johnson & Johnson arbeite!\".

Merke:
Es gibt immer irgendwo jemanden mit einem schlechteren Job als Deinen!


;D ;D ;D ;D ;D
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
20-07-2003, 21:51
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@andibar: Thumbs Thumbs Thumbs ... genau das hab ich jetzt gebraucht :rotate: :rotate: :rotate:

triangel


...
21-07-2003, 20:12
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
Mir geht es auf den Wecker, dass ich heute Morgen in der Songtextsuche auf ein Posting reagiert habe und ein Versuch eine url einzufügen klappte erst beim 6. mal editieren.

Aber jetzt ist der thread weg ! Bin ich in einem Parallelluniversum gestrandet oder was ? Hab ich Halus?

Oder war der link zu den Punk Kittens die das Lied Gay Bar spielten politisch unkorrekt?
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
23-07-2003, 20:03
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
Bestimmt liegt es daran, dass das Stück politisch unkorrekt ist Wink. Ganz selten liegt funktioniert bei mir die Schulseite nicht, aber kaum könnte der Inhalt zu denken geben, gibt es auch Probleme ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
24-07-2003, 02:13
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
So schlimm ist der Song doch gar nicht, der Text ist so blanker Unsinn, dass man nur drüber lachen kann.


--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
24-07-2003, 18:59
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
boahhhhh leudde ... ich war grad mit meiner oma einkaufen. was ich in 5 minuten schaffe, da braucht die frau über ne stunde zu ... am schlimmsten ist aber, dass sie es immer wieder schafft, die leudde dermaßen mit blödsinn voll zu labern ....Sad ... ich hoffe ich hab das von ihr nicht geerbt I) Irre

aber am schlimmsten ist dann, wenn ein marktmensch da steht und die frau ewig braucht, um jedes t-shirt durchzusehen ... und am ende doch nix kauft, weil sie ja eins ohne ärmel wollte ... der typ hatte ihr zwar schon gesagt, dass er nur das eine ohne ärmel hat, aber die frau sucht trotzdem alles einmal durch ... vielleicht hat er sich ja geirrt Wink .... und ich stehe daneben und muss mich anlabern lassen, dass es ja ganz viel sachen dort für mich zu kaufen gibt und ich sage jedes mal \"nein, danke, ich brauch nix\". ... und langsam wächst mir die wut bis zum hals, weil ich nach hause will ... es gibt ja immerhin noch wichtigere sachen zu tun
kaum sind wir zu hause, fällt meiner oma ein, dass sie was vergessen hat. ein ordentliches enkelkind hätte sicher gesagt \"komm, ich fahr noch mal los\" .... aber sorry, dass hätt ich nicht ertragen ... ich musste mich jetzt erst mal hier mit spielen abreagieren I) ;D I)

und nun darf ich gleich zum mittagessen zu meiner oma ... tja mal sehen, was da noch so alles auf mich zu kommt :p

hach ja ..... ich will zurück nach köln ..... und dabei hab ich noch 1 1/2 wochen urlaub Sad

triangel


...
14-08-2003, 11:37
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@triangel: Großeltern sind eigentlich eine ganz feine Sache. Unsere Omi baut derzeit auch ziemlich ab, aber da kann man halt nix machen.

Zum Thema:
SCHEISS DOSENPFAND!
Will jetzt keine Prinzipiendiskussion anstoßen, aber wenn ich als Konsequenz kein Dosenbier mehr für´s Highfield krieg werd ich ja wohl mal´n bisschen rumkotzen dürfen oder?
In Ilmenau hat jeder Laden Dosengelump aus dem Angebot genommen, super das. Und nu? einzwei Kästen passen wohl ins Auto aber wer hat denn mal davon gehört, dass auf´m Festival Flaschenbier getankt wird??? Drecksladen!

Ansonsten gehen mir nichtskönnende Straßenarbeiter auf den Senkel. EIn paar Seiten vorher hab ich mich ja schonmal über einen Stromausfall derbe aufgeregt. Heute genau das gleiche! Angry Angry
Was ist eigentlich los mit den Leuten?!? Ich meine haben die nichts gelernt?? Und vor allem: Die müssen echt Gewalt angewendet haben, ´ne 10kV Hauptleitung ist einbetoniert, die trennt man nicht mal eben so durch!
Wer´s nicht kann sollte mal jemanden ranlassen, der sich mit sowas auskennt...Grmbl X( X(

Wenigstens kam der Strom nicht wie letztesmal erst mitten in der Nacht wieder....

Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
14-08-2003, 22:11
Suchen Zitieren
Tobine Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 2
Registriert seit: Jul 2003
 
Jaaa, Dosenpfand ist das letzte. Bringste deine Pullen weg dann musst Du noch an die Marken denken, sonst keine Kohle. Oder ich sag zu meinem Schatz: Ist ja klasse, dass wir mal wieder bei der Metro sind, kann ich ja die Dosen hinten rausnehmen und endlich abgeben. Schatzi: Schon in den Müll geworfen.

Kohle weg und das Geklapper im Auto auch und das nervt ebenso wie der Pfand !!!!
--
Gruss Torsten


Gruss Torsten
14-08-2003, 22:37
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
 
Mir geht wirklich etwas tierisch auf die nerven.
Angry Angry Angry Angry Angry
Wenn die Nachrichten sagen \"unter den Opfern sind 3 Deutsche\" oder \"ob deutsche unter den Opfern sind, ist noch nicht bekannt.
Ahhhhhhhhhhhh. Angry Angry Angry

Mir geht das tierisch auf die Nerven. Mir ist egal ob deutsche unter den Opfern, also verletzt oder tot sind.
Das ist immer so betont.
Ein deutsches Menschenleben ist nicht mehr Wert als das eines Amerikaners, Iraner, Jude, Iraker oder sonstigem.
Es regt mich nur auf, dass die das mit den Deutschen so betonen müssen.
Jedes mal wenn ich so einen Satz höre:
Angry Angry Angry Angry Angry
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
25-08-2003, 20:59
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
@Keiko
Das find ich auch immer schön blöd...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
25-08-2003, 21:46
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
 
jo darüber hab ich auch schon oft gegrübelt...

naja, andererseits finde ich es auch echt langsam zum kotzen, dass jeden Tag in Nahost mehrere Menschen durch einen Attentäter sterben und das schon seit Jahren. Also wenn man abends Tagesschau guckt, dann hört man hier mal 3, da mal 2 und dann großes Busunglück mit 20 Toten. Das hört sich dann nicht so an, aber rechnet das mal zusammen!
Und jedesmal wenn die Politiker sich wieder angenähert haben und ein angemessenes Niveau für Kompromisse geschaffen wurde, kommt irgend so ein Idiot daher und meint, seinen Neffen oder sonst wen rächen zu müssen.

Und dann immer die Kinder mit den MGs und ihren Victory-Zeichen inne Kamera
25-08-2003, 21:52
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Das ist genauso wie mit verschiedenen Bürgerkriegen besonders in Afrika... da sterben täglich hunderte Menschen und das wird nicht einmal in den Nachrichten erwähnt....

Aber das ist nun mal die Ignoranz der Leute....
--
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo 1802-1885)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
25-08-2003, 22:04
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
 
ja fragt sich nur von wem. Es ist klar, dass auch die Tagesschau und heute auch selektieren müssen, aber naja, du hast recht, das sollte dann auch erwähnt werden...
25-08-2003, 22:11
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation