This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was geht euch zur Zeit tierisch auf den Wecker?
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Ich wollte eigentlich auch heute zum Maibaumsetzen gehen, aber es sieht stark nach Regen aus, also fällt das auch ins Wasser! Angry Angry Angry


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
30-04-2003, 14:56
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
 
Also ich geh heute Fussball gucken und morgen gehts ab zur Demo :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-04-2003, 15:16
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
 
Zitat:Original von Anita:
Ich wollte eigentlich auch heute zum Maibaumsetzen gehen, aber es sieht stark nach Regen aus, also fällt das auch ins Wasser! Angry Angry Angry
also bei uns setzen nur die männer maibäume. is dat bei euch anders
?(


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
30-04-2003, 15:50
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Bei uns macht das die Feuerwehr, und der ganze Ort guckt zu. Anschließend wird kräftig gefeiert. :p


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
30-04-2003, 16:35
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
 
bei uns macht das jeder selba und ab 12 darf geklaut werden!! für jeden geklauten baum holt man sich ma nächsten morgen nen kasten bier ab!!:p :p
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
30-04-2003, 17:32
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Bei uns werden die Maibäume bewacht. Gestohlen dürfen sie nur in den ersten 3 Nächten werden, und wenns doch wer schafft, die Bewacher auszutricksen, gibt es ende Mai das \"Maibaum-auslösen\" - ein grosses Fest, wo der verdörrte, verwelkte Baum mit grossem Trara zurückgebracht wird, es wird eine Gerichtsverhandlung nachgespielt, in ders darum geht, wer das ganze Freibier zahlt. Der Dieb oder die unaufmerksamen Bewacher. Dann gibts allgemeines Besäufnis! :-D :-D Bier Bier Bier Bier

Wenn ich mich richtig erinnere warens beim letzten mal 100 Liter Freibier!


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
30-04-2003, 17:44
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
 
Zitat:Original von Anita:

Wenn ich mich richtig erinnere warens beim letzten mal 100 Liter Freibier!


Insgesamt? Oder nur das, was Du und Bettina getrunken haben? :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
30-04-2003, 18:13
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Allzuviele Leute waren da nicht, da haben wir genug abgekriegt. :-D


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
30-04-2003, 19:49
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
 
:teufel: Mich nervt meine Mutter, die meine Abstimmungsunterlagen in den Schrank stellt und vergisst, sie mir zu geben. Meine Eltern stimmen frühestens eine Woche vor Abgabe ab, da bleibt keine Zeit, um das Zeug mit der Post aufzugeben. Reiner Zufall, dass ich meinen Brief heute gefunden habe, der on 3 Wochen fällig wird! Angry Angry Angry Ich stimme gern so früh wie möglich ab. Smokin

:teufel: Die Gesellschaft erwartet, dass man arbeiten geht. Ausser man hat genug Geld, um vom Golfen zu leben. (ich mein deshalb nicht arbieten muss) Man könnte doch auch den ganzen Tag für alte Leute einkaufen gehen, ihren Hund spazieren, usw und dafür das nötige bekommen.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
30-04-2003, 22:18
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
:teufel: Ich hasse es, wenn andere Leute für ihre einmalige Arbeit Anerkennung kriegen und ich mit stetiger Arbeit nicht.
Bestes Beispiel: Letztes Jahr und auch schon die Jahre zuvor hab ich immer Informationen für eventuelle Klassenfahrten und Tagesausflüge mit der Klasse eingeholt, daraus ist zwar nichts geworden (u.a. aus finanziellen Gründen und Gründen der Nicht-Kompromissbereitschaft in Sachen Zielfindung einiger Mitschüler), jedoch hab ich mir echt n Wolf abgesucht um was zu finden und das wird nicht einmal erwähnt.
Am Jahresende wurde nur die Klassensprecherin gelobt, mit welchem Engagement sie sich doch mit der Klassenfahrt beteiligt hat.
Und heute schon wieder: So ne Tusse aus meiner Klasse sucht einmal was raus von wegen IGA-Besuch der Klasse und schon kommen dann Kommentare von meiner Lehrerin wie: \"Das ist doch beispielhaft\"... \"Lasst euch doch auch mal was einfallen\" -> dabei guckt sie mich natürlich an.
Ich hab davon einfach die Schnauze voll.
Ich weiß zwar, dass ich klein bin, dachte aber nicht, dass man mich vollkommen übersieht. Angry
Naja, jetzt darf das ganze nur nicht in Selbstmitleid münden (obwohl, eh schon zu spät X( Sad )

:teufel: Mich kotzt es an, dass in letzter Zeit alle Freunde finden und sich verlieben und ich nur den beschissensten Typen über den Weg laufe. Überall sieht man Händchen haltende Paare.
Ich find das ja süß, aber hallo? Läuft hier echt nur Scheiße rum in Magdeburg?
Überall bloß Zecken und Typen, die mit Rasierklingen unter den Achseln rumlaufen.
Die anderen bekomme ich entweder nicht zu Gesicht, weil sie sich vor mir verstecken (ich weiß, Paranoia) oder weil die sich mit ihren Freundinen vergnügen...
:teufel: Nee, das Wochenende wird auch wieder toll werden, da ich eine Belegarbeit für Informatik (das muss man sich mal vorstellen und die zählt dann nur 30 %!) erstellen muss bzw. Material zusammen suchen muss.
O gott. Helft mir! Sonst zerfließe ich hier noch in Selbstmitleid. Sad


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
16-05-2003, 20:53
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Doreen: Kopf hoch, auf Regen folgt Sonnenschein! Wink

Ich kenne dieses Gefühl übersehen zu werden nur zu gut! Ich bin auch eher der unscheinbare Typ, aber es macht mir nur dann etwas aus, wenn ich schon aus anderen Gründen angeschlagen bin, dann kommt dieses - grausliche Gefühl der unzulänglichkeit und eine riesen Portion Selbstmitleid. Aber gottseidank hält es nicht lang an.
Du musst dich nur selbst mögen - steh zu dir - dann können dir die anderen den Buckel runterruschten!
Wenn die anderen deinen Wert nicht erkennen - egal - wichtig ist, dass du weisst, wie wertvoll du bist!!!!
Also, lass dich nicht unterkriegen! Smokin


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
17-05-2003, 15:26
Suchen Zitieren
BLACKout Offline
Klampfer
***

Beiträge: 135
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2003
FT  2008  in Mannenbach - CHFT 2005 in Seitenstetten - AT
 
@ Doreen

Bei ich hab mei mir in der klasse das gleiche problem,Reis mir oft den arsch für die klasse auf und bekomme nicht mal ein danke gesagt.Das kotzt mich auch tierisch an :teufel:

Bist also nicht allein damit :p
17-05-2003, 15:35
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Als (ungewollter) Single ist der Frühling echt kaum auszuhalten, da geb ich dir hundertpro recht!
Diese Händchenhalterei ist in den Massen wirklich mal nervig....

Gruß, ANdiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
18-05-2003, 21:45
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
 
Zitat:Original von Anita:
...Ich bin auch eher der unscheinbare Typ, ...
das ist nicht dein ernst, oder? :p ;D


ich hab im moment gar nix worüber ich mich aufregen könnte. mir gehts seid freitag sowas von gut Thumbs :-D 8)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
18-05-2003, 23:54
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
Was mir tierisch auf den Sack geht, klar ich muß (darf) gleich wieder arbeiten gehen, na ja immerhin war der Sonntag zur Hälfte frei. Hab den Urlaub vom letzten Jahr noch nicht angebrochen und kann mir keinen neuen nehmen.X( Wenigstens 1 Tag zum Forumtreffen.
Händchen haltende Leute stören mich nicht, selbst wenn ich das nicht hab, dadurch das es anderen besser geht, gehts mir nicht nicht schlechter.
19-05-2003, 06:11
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation