This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gestern nacht im chat:cottonman begegnet Janis Joplin
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#31
 
Manchmal frage ich mich, warum ich nicht mod bin... ich bin fast den ganzen tag im forum am WE und da hätte ich ne gute chance, solche threads schnell zu schliessen, dmait es garnicht erst zu solch einer diskusion kommt... :p :p :p loool... ;D Big Grin


ach ja, hab meien letzten Post nochmal editiert... bitte nochmal lesen
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
20-03-2004, 21:40
Suchen
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#32
 
@tribal

06221/470931
--
[Bild: faust.gif] Manifest des harmonischen Proletariats
20-03-2004, 21:50
Homepage Suchen
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#33
 
Wir machen das per Mail


Tribal
--
www.tribalsland.de
20-03-2004, 21:52
Homepage Suchen
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#34
 
@Tribal

Sei doch nich so stur und ruf ihn an Angry

Per eMail interpretieren die meisten das eh immer anders als bei einem perönlichen gespräch... also ruf ihn an...
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
20-03-2004, 21:58
Suchen
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#35
 
´@Mini michi

warum nicht per mail, für sowas gebe ich kein Geld aus?

Gruß

Tribal
--
www.tribalsland.de
20-03-2004, 22:01
Homepage Suchen
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#36
 
Mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

Nun gibt es einen Thread, da steht meine Name in der Ueberschrift...

Dann will ich mich einmal, hoffentlich kurz, dazu aeussern.............

Ja, gitwork war gestern nacht im chat, und wenn Buchstaben auf dem Kopf stehen koennten, haetter er sie wohl auch so geschrieben, denn
man merkte es.........bei ihm ging es heiter her.............und ja, er hatte Besuch von einer Saengerin, die Konzerte im Janis Joplin Stil gibt....
und wie ich im laufe der netten Unterhaltung mit ihr hoeren konnte,
hat sie wirklich eine ausserordentliche Stimme,die MP3s dem Link entnommen, der hier angeblich vermarktet worden ist.

Soweit die Fakten.

Als ich heute Morgen ins Forum kam, war ich natuerlich auch etwas irritiert, diesen Thread vorzufinden, habe mir aber wirklich ausser..
\"na das gibt Aerger\" nichts dabei gedacht.denn ich weiss, das auch gitwork seinen Spass an unserer Unterhaltung hatte.......

haette er diesen Ausschnitt posten sollen? Nein, war ein Fehler.
Wir alle machen Fehler, vor allem, wenn wir einen ueber den Durst getrunken haben................

Von meinen Fehlern koennte ich ein Buch vollschreiben.............

War ich nun sauer? Nein.........
Klar man sollte, solche doch recht privaten Sachen nicht oeffentlich
bekannt geben. Aber, wie sagete Forrest Gump....\"shit happens....\"

Als ich in den Chat kam, wurde ich dort sofort von gitwork begruesst,
und er entschuldigte sich sofort dafuer, worauf ich antwortete, halb so schlimm, ist ja schon geloescht........
Thema gegessen.

DeeDees und Bettys Posts darueber, dass man so etwas nicht oeffentlich darstellen sollte, sind in diesem Thread total berechtigt....
es gab auch andere Meinungen, von wegen, koennte man ruhig.....

Alles in Ordnung.............
Was nun nicht........ueberhaupt nicht.in ordnung ist, dass Tribal..........es sich herausnimmt, gitwork, der bestimmt schon vielen geholfen hat, derart nieder zu machen..............

Seien wir ehrlich mit uns selbst.........wenn wir ein neues Abenteuer anfangen......
auswandern, auf eigene Faust in ein anderes Land gehen, um ein Musik-Camp aufzumachen...............
leute, ich wuerde hier posten auf Teufel komm raus.....es geht ums Ueberleben..................

Ich glaube, die meisten von uns haben die Werbekampagne eher schmunzelnd, und mit guten Wuenschen zur Kenntnis genommen.....
denn Hilfe und gute Beitraege sind zumindest mir wichtiger, als der hinweis auf die Toscana....

Dass sich aber nun jemand wie Tribal, der uns ALLE, die wir nicht genau die Programme benutzen wie er, zum Aufnehmen,
als Amatuere, die mit Spielzeug spielen, bezeichnet hat, (und den Thread suche ich nicht raus, ich bin ein fauler Hund) sich so herablassend und offensiv gegenueber jemandem aeussert............
das hat mich so betroffen, dass ich, selbst wenn Tribal seine Ankuendigung, aus dem Forum auszutreten, zurruecknimmt, ihn ab sofort auf Ignore setze.

So etwas gemeines habe ich selten gesehen.

Ach so, editieren werde ich diesen Post auch nicht...
es ist Drink-Time.die Fehler, wie \"das Flenst\" so schoen sagt, duerft ihr behalten...........

Danke fuer euer Verstaendnis.....

mit sehr traurigen saludos
cottonman



--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
20-03-2004, 22:05
Homepage Suchen
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#37
 
@TRibal

Na jetzt werd doch kein erbsenzähler.. so teuer wird das mit sicherheit auch nich... ansonsten legen wir alle zusammen Thumbs :p

Ansonsten R gespräch bzw. er ruft dich an... aber ich glube auch, das du einfach nicht mit ihm telefonieren willst
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
20-03-2004, 22:06
Suchen
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#38
 
Tut mir leid, wenn ich mich hier einmische, aber ich finde das das hier etwas ausargt....gut, gitwork hat nen fehler gemacht, er hat sich entschuldigt und so....is auch klar das man nicht alles entschuldigen kann und wenn man etwas falsch gemacht hat, man das nich einfach vergisst, weil mans eben entschuldigt hat.....aber deswegen muss man doch nich gleich sonen stress deswegen machen.
Ich kann beide seiten (tribal´s und gitwork´s) verstehen. Ich find auch beide sehr nett.
Ich möchte hier aber mal sagen, dass jeder User die posts anders liest....im Net gibs schliesslich keine tonlage der stimme...ich denke das man die posts so versteht wie man sie verstehen will.
Also ich bin dafür das der thread hier geschlossen wird....wer nicht meiner meinung ist, ist es halt nicht....

bye
T.J.
--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
20-03-2004, 22:07
Homepage Suchen
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#39
 
@Cotton Thumbs Thumbs Thumbs

Aber das mit den aufnahmen was tribal da gesagt hat, hab ich nicht gewusst... hmmm... das ändert für mich nochmal einiges...
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
20-03-2004, 22:11
Suchen
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#40
 
@ Cottonman

Du hast es anscheinend auch nicht gelesen???
Zum 95.0000 Male. ich habe nichts dagegen wenn jemand seine Tipps annimmt und nutzt\"Gähn\"

Und den Thread den du suchst da gings um Musicmaker, o.k. für mich n Spielzeug, klare Sache, das habe ich auch so gepostet.

hatte da nur jemandem n tip gegeben, vielleicht mit etwas besserem anzufangen, auch meine Meinung oder nen Tip von mir?

Aber man hat sich ja auch dagegen geäußert und gegen sowas habe ich nix. Den thread kann ich dir auch suchen.

Ich habe mailing angeboten und reden kann jeder mit mir.
Und mich auf ignore zu setzen weil ich meine Meinung abgebe, na ja??? Gerade du kennst mich anders?

Gruß

Tribal


--
www.tribalsland.de
20-03-2004, 22:12
Homepage Suchen
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#41
 
gitwork@gitwork.com


gw
--
[Bild: faust.gif] Manifest des harmonischen Proletariats
20-03-2004, 22:17
Homepage Suchen
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#42
 
Ich dachte Janis Joplin ist tot..??
20-03-2004, 22:20
Homepage Suchen
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#43
 
@ Betty

ach so...na dann hallo, neue Janis.
Hab uebrigens deine Tipps fuer den Sonntag schon jetzt ausprobiert...das mit dem Neben-Mir-Stehen klappt nicht so richtig, ich tritt mir dauernd auf die Fuesse...
20-03-2004, 23:04
Homepage Suchen
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#44
 
@all

wenn sich jemand an meinem Ton gestört hat,
dann entschuldige ich mich dafür.
aber ich kann und werde meine meinung so abgeben wie ich es sehe und mir denke.
Vielleicht drückt man sich in anderen Teiles des Landes (der Erde @ cotton) etwas gewählter aus aber in Kölle ist das nun mal so.Du müßtest das wissen,

@ cotton und mini_michi
ach den Thread mit dem Spielzeug ist im Soundland, Seite 10 und es der Thread Nr.2: Musikmaker

Gitwork hat mir seine Mailaddy gegeben und ich werde ihm schreiben, ich hoffe er mir auch zurück.

Gruß

Tribal

--
www.tribalsland.de
20-03-2004, 23:05
Homepage Suchen
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#45
 
@tribal

na ich hoffe das dann dieser thread endlich geschlossen werden kann, oder ihr die sache klärt und es hier nixmehr reinzuschreiben gibt


bye
T.J.
--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
20-03-2004, 23:14
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation