This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gestern nacht im chat:cottonman begegnet Janis Joplin
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#1
RE: gestern nacht im chat:cottonman begegnet Janis Joplin
ich hab heute nacht mit besoffenem Kopf hier was reigepostet ohne mir über die etwaigen Folgen im klaren zu sein..... ich fands lustig...... sorry ich wollte niemanden verletzen.

Ich entschuldige mich ausdrücklich wenn ich hier die Forumsregeln verletzt habe.

Ich habe den Text gelöscht.
20-03-2004, 05:31
Homepage Suchen
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#2
 
toll...
aber dass da um 3uhr noch jemand im chat is find ich cool! *g*
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
20-03-2004, 11:10
Homepage Suchen
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
na das is ja..... boa....... also........... mordsmässig......... interesant...... und so......... jaaaa
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
20-03-2004, 16:14
Suchen
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Hallo Gitwork,

ich und andere sehen es mit Bedenken, wenn du Mitschnitte aus dem Chat mitkopierst und hier postest. Der Chat ist zwar öffentlich, allerdings grundsätzlich auch nur temporär, er sollte also nicht hier festgehalten werden.

Gilt jetzt im allgemeinen, nicht speziell auf diesen Mitschnitt bezogen.

Grüßle
DeeDee
--
Bitte lies diesen Satz nicht zu Ende!
20-03-2004, 17:06
Suchen
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#5
 
sorry betty..... ich war besoffen...... bitte verzeih mir Sad
--
[Bild: faust.gif] Manifest des harmonischen Proletariats
20-03-2004, 17:20
Homepage Suchen
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#6
 
\"Stadt: Arezzo/Italia\"

jaja der Wein Smile
--
Execute ill memories


Execute ill memories
20-03-2004, 17:40
Suchen
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#7
 
chat und forum sind beide öffentlich. der einzige unterschied zwischen beiden ist, dass das forum beständiger ist. deswegen verstößt es meiner meinung nach nicht gegen irgendwelche sitten oder regeln, chatlogs auch im forum zu schreiben. denn wer sich im chat anmeldet und dort schreibt, tut dies aus eigenem antrieb heraus, und weiß, dass es jeder im chat lesen kann. so ist es mit einem forum auch. wer in einem forum etwas schreibt, weiß, dass es viele andere auch lesen können.
wollt ich nur mal dazu sagen Rolleyes
Zitat:ich finde aber, Chats zu kopieren und dann als öffentliche Beiträge hier zu bringen, geht etwas zu weit. Sollte sich das fortsetzen, bleibe ich dem Chat fern.




--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
20-03-2004, 17:43
Suchen
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#8
 
@betty: war der chat dort ein privater, nicht öffentlicher chat? wenn es ein privater chatraum war, wie man ihn in manchen chat-engines öffnen kann, dann will ich nix gesagt haben. ist es aber ein regulärer öffentlicher chat, dann gilt genau dasselbe wie im forum. meine meinung.
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
20-03-2004, 17:59
Suchen
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#9
 
@ Gitwork,

Pass mal auf Alter.
Ich gucke mir jetzt deinen Kram und deine Threads seit längerem an und habe mich bisher zurückgehalten.Aber was du hier in der letzten Zeit bringst geht mehr als einen Schritt zuweit

Erster Bezug: Deine Threads:Gitwork hört die MS

Sag mal hat dich irgend jemand gebeten \"Lieber Gitwork, du Gitarrengott, bewerte doch mal unsere MS, weil du so die Überahnung hast und das größte für uns alle bist,
die größte Bereicherung des BoardsAsdf

Sicherlich nicht, mir ist jedenfalls nichts dergleichen im Forum begegnet.
Mir ist es mehr als egal, was du bist, wer du bist, ob du mehrmals wöchentlich aus der Toskana frischen Bergkäse aus Ziegenmilch wegziehst, ob du schnellere Finger hast als andere, und ob du deinen Jüngern, \"Gitwork´s göttliches Gitarrenspiel beibringst, die dann von sich behaupten können, mich hat ein Gott das Gitarre spielen beigebracht?
Wenn du so toll wärest wie du tust (und das bist du nich, Alter) dann wärest du in jedem Land der Erde Nr 1 in den Charts.
Aber sicherlich bist du die Übereins in der Toskana:-D in jeder Dorfhitparade.

Ich mache auch schon seit 30 Jahren Musik aber ich würde mir niemals das Recht deswegen herausnehmen über anderer Leute Musik so herzuziehen, Kritik zu üben, deine göttlichen Tipps zu vermitteln usw. Außer es will vielleicht jemand es von mir.Ich habe mit Sicherheit schon jetzt mehr Geld mit meiner Musik gemacht als wie du je mit deinen Jüngern in der Toskana verdienen wirst, aber darum gehts gar nicht.
Ich würde mir dieses Recht niemals nehmen über meine Forumsmitglieder so zu schreiben und mich dann selbstverherrlichen, du liebst dich, ne???

Aber egal, es gibt dir keinerlei Recht über irgend jemand zu urteilen, wenn er dieses nicht möchte, auch nicht von dir bewertet zu werden usw.
O.K sicherlich nehmen einge deine Kritik und Tips an, jedem das seine. Da will ich nichts gegen sagen.
Sicher du kannst was, keine Frage
Aber wenn ich sowas gemacht hätte, hätte ich vielleicht erstmal gefragt ob deinen Sachen gewünscht sind, ob du den MS Spielern Tips und deine Bewertung geben darfst.


Zweiter Bezug: deine gepushten Threads

Ich finde es mehr als zum würgen das du deine eigenen MS und Threads von deiner Lebensgefährtin hoch pushen läßt, das is auch das überallerletzte, Alter


Dritter Bezug: die letzte Nacht

Geht man so mit Mitgliedern des Forums um??

Hast du es nötig für deine Sängerin so Reklame zu machen??
Laß doch deine Jünger innerhalb der Toskana Flugzettel in den Bergen verteilen oder häng es an jede Bergziege die umherhüpft?


Vierter Bezug:
Ich sage dir jetzt was im guten, sollten sich deine Kommentare nicht besssern oder solltest du noch einmal irgend so einen Thread verfassen, werde ich mich aus den Membersounds sowie aus dem Forum komplett zurück ziehen.
Mir hat es von Anfang an riesigen Spass gemacht, habe supernette Leute kennengelernt, mit einigen schöne Sachen gemacht usw.
Aber Leute wie du zerstören so ein geiles Boardleben.

In diesem Sinne, trink dich noch einen oder zwei

Tribal
--
www.tribalsland.de
20-03-2004, 18:33
Homepage Suchen
Thylia Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2003
#10
 
Tribal Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs
--
Lebe, was Du predigst!


Lebe, was Du predigst!
20-03-2004, 18:39
Homepage Suchen
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#11
 
jetzt fällt mir nichts mehr ein.... das wars dann wohl.....
--
[Bild: faust.gif] Manifest des harmonischen Proletariats
20-03-2004, 18:43
Homepage Suchen
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#12
 
@ Bushido Thumbs



Gitwork hat einen Fehler gemacht, hat ihn, soweit möglich, wieder rückgängig gemacht und sich dafür entschuldigt, es ist auch nichts großartig passiert; jetzt ist dann aber wieder mal gut.

Darüber hinausgehende Differenzen können privat geklärt werden.

Grüßle
DeeDee
--
Bitte lies diesen Satz nicht zu Ende!
20-03-2004, 18:52
Suchen
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#13
 
Zitat:Darüber hinausgehende Differenzen können privat geklärt werden.
in bezug auf tribal unterstütze ich diesen satz.
denn ich denke, mit gitwork kann man reden. hat die sache mit mjchael ja gezeigt.
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
20-03-2004, 18:57
Suchen
rasreload Offline
Klampfer
***

Beiträge: 139
Themen: 12
Registriert seit: Sep 2003
#14
 
Hey Admin!... mach diesen Thread doch einfach zu.....:rotate:
20-03-2004, 18:57
Suchen
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#15
 
@ gitwork

wie dir fällt nichts mehr ein, ist man ja gar nicht gewohnt von dir??


@ dee dee

Der Gott der Gitarre hat nicht nur einen Fehler gemacht, sondern der ist für mich ein einziger Fehler.

Was nützt ne Entschuldigung?? Gatan ist getan, haben genug gelesen und mit ner Entschuldigung ist da nix zu machen, so kanns jeder machen.

Ich schreibe was und entschuldige mich dann dafür.Wie arm!!!

Vielleicht nützt ja was wenn man die tägliche Dosis von toskanischem Wein, wo die Trauben von Bergziegen die Berge herunter gebracht wurde, reduziert oder es besser ganz sein läßt wenn man keinen Alkohol verträgt?


In diesem Sinne

Tribal

--
www.tribalsland.de
20-03-2004, 19:02
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation