This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
adam.fulara - hammerer+tapper!!
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: adam.fulara - hammerer+tapper!!
Schaut euch bitte mal das hier an!! Der Typ ist sooo krank!! Der muss doch 9248376420657 Stunden am Tag daran geübt haben!

Ihr werdet ausrasten, sowas hat die Welt noch nicht gesehen (klingt das jetzt übermütig? - na, dann passts ja Asdf :-D *psychodelic grin*)

Also dann, ab ins Zimmer und üben, morgen will ich das von euch in den membersounds haben! Angry ;D

--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
29-02-2004, 19:40
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
äh, ich weiß nicht... funzt der link bei euch? bei mir geht er irgendwie nicht so richtig... sagt mal; dann mach ich den nochmal
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
29-02-2004, 19:42
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
okay, wahrscheinlich gehts bei euch, bei mir funktioniert überhaupt kein link, habe ich grad so festgestellt
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
29-02-2004, 19:43
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Also bei mir funzt das prima, ich saug grad die Videos, bin mal gespannt Smile
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
29-02-2004, 20:02
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
Was für ein Psycho =)))) Wie funzt eigentlich so eine Gitarre?
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
29-02-2004, 20:22
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#6
 
WAHNSINN!
schwer genial! Respekt
--
Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist.
Arthur Schopenhauer (1788-1860),
29-02-2004, 23:00
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#7
 
Im prinzip spielt der doch Klavier auf seiner Gitarre, oder?

ne schlaghand oder wirklcih zupfen tut der ja nicht! und ob man jetzt auf Tasten haut oder auf Saiten das ist in diesem Fall dann auch egal....

naja jedenfalls Respekt Respekt Respekt
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
01-03-2004, 16:07
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#8
 
PS.: zu beachten ist seine Mimik!! aber die ist ihm jawohl cnith übel zunehmen;D ;D ;D ;D
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
01-03-2004, 16:08
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#9
 
Ja, echt, die Mimik ist wirklich total geil!!!

Ja, wie funzt die git?`
Ich denke mal, das wird ne custom git sein, vorallem die double neck, die auf jeden Fall. Und die Seitenlage ist bestimmt extrem niedrig (versuch das mal auf ner Western; da hätten wir doch was schönes für Frotteebär zum Üben *g*).
Und habt ihr die Dämpfungen gesehen? Die sind, denke ich mal, dazu da, damit die Saiten 1. nicht doppelt klingen, also 1/2 Ton schief und 2. wenn er dann die Saite loslässt, damit nicht die leere Saite klingt!

Naja, aber ich finde, man braucht das nicht wirklich, also nicht dass jetzt irgendjemand ein schlechtes Gewissen bekommt, weil er zu wenig geübt hat!!
Das kann man viel einfacher auf dem Piano spielen. Ich denke mal, der wollte einfach irgendwas anders machen als alle anderen, um irgendwie berühmt zu werden...
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
01-03-2004, 16:38
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation