Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: adam.fulara - hammerer+tapper!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schaut euch bitte mal das hier an!! Der Typ ist sooo krank!! Der muss doch 9248376420657 Stunden am Tag daran geübt haben!

Ihr werdet ausrasten, sowas hat die Welt noch nicht gesehen (klingt das jetzt übermütig? - na, dann passts ja Asdf :-D *psychodelic grin*)

Also dann, ab ins Zimmer und üben, morgen will ich das von euch in den membersounds haben! Angry ;D

--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!
äh, ich weiß nicht... funzt der link bei euch? bei mir geht er irgendwie nicht so richtig... sagt mal; dann mach ich den nochmal
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!
okay, wahrscheinlich gehts bei euch, bei mir funktioniert überhaupt kein link, habe ich grad so festgestellt
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!
Also bei mir funzt das prima, ich saug grad die Videos, bin mal gespannt Smile
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end
Was für ein Psycho =)))) Wie funzt eigentlich so eine Gitarre?
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
WAHNSINN!
schwer genial! Respekt
--
Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist.
Arthur Schopenhauer (1788-1860),
Im prinzip spielt der doch Klavier auf seiner Gitarre, oder?

ne schlaghand oder wirklcih zupfen tut der ja nicht! und ob man jetzt auf Tasten haut oder auf Saiten das ist in diesem Fall dann auch egal....

naja jedenfalls Respekt Respekt Respekt
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins
PS.: zu beachten ist seine Mimik!! aber die ist ihm jawohl cnith übel zunehmen;D ;D ;D ;D
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins
Ja, echt, die Mimik ist wirklich total geil!!!

Ja, wie funzt die git?`
Ich denke mal, das wird ne custom git sein, vorallem die double neck, die auf jeden Fall. Und die Seitenlage ist bestimmt extrem niedrig (versuch das mal auf ner Western; da hätten wir doch was schönes für Frotteebär zum Üben *g*).
Und habt ihr die Dämpfungen gesehen? Die sind, denke ich mal, dazu da, damit die Saiten 1. nicht doppelt klingen, also 1/2 Ton schief und 2. wenn er dann die Saite loslässt, damit nicht die leere Saite klingt!

Naja, aber ich finde, man braucht das nicht wirklich, also nicht dass jetzt irgendjemand ein schlechtes Gewissen bekommt, weil er zu wenig geübt hat!!
Das kann man viel einfacher auf dem Piano spielen. Ich denke mal, der wollte einfach irgendwas anders machen als alle anderen, um irgendwie berühmt zu werden...
--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!