This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 24 Stunden
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Noch 24 Stunden
Das ZDF feiert den 50. Geburtstag des Rock n Roll am Samstag, 17. April 2004, 20.15 Uhr mit dem 150-minütigen Live-Programm \"50 Jahre Rock!\": Thomas Gottschalk begrüßt seine Gäste auf einer gigantischen Rockparty und einer riesigen Bühne in der Preussag Arena in Hannover.

Am 17. April 2004 um 20.15 Uhr live im ZDF

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872...75,00.html

http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2001246,00.pdf

--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"
--
Money kill`s Music...


Forever Young
16-04-2004, 18:58
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
die sendung scheint dir ja echt wichtig zu sein dass du dafür 2 threads aufmachst!!Rolleyes
--
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
16-04-2004, 20:03
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#3
 
Zitat:Original von dermax:
die sendung scheint dir ja echt wichtig zu sein dass du dafür 2 threads aufmachst

...wuerde mich nicht wundern wenn Mr Sulb sich von Gorbatschow hat bestechen lassen um fuer die Sendung zu werben....

Wuensche der Sendung viel Erfolg, da ich ein anstaendiger Mensch bin...Mir hats allerdings gereicht Gorbatschow neben Gottschalk auf der ZDF Page zu sehen...da kommt aber echt Lust auf sich die dem Rock gewidmete Sendung anzusehn...
16-04-2004, 20:26
Homepage Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
@blooz....


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Smokin Sponsoring by Gorbi
--
Money kill`s Music...


Forever Young
17-04-2004, 01:54
Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#5
 
Zitat:Original von dermax:
die sendung scheint dir ja echt wichtig zu sein dass du dafür 2 threads aufmachst!!Rolleyes
--
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan


@dermax....

den thread bitte löschen....sorry
--
Money kill`s Music...


Forever Young
17-04-2004, 03:44
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#6
 
Zitat:Original von Bushido:
Und Gottschalk ist da auch kein Garant für ne sehenswerte Sendung ...


Nananana, Thomas Gottschalk ist nicht nur meiner Meinung nach einer der besten Showmaster, die wir in Deutschland haben. Seien wir mal ehrlich. Wen gibts denn außer ihm noch ? Axel Bulthaupt oder wie der heißt, der immer den deutshcen Vorentscheid dingsdabums moderiert hat ? Oder vielleicht Thomas Anders ? Oder neuerdings vielleicht Jenny Elvers-KeineAhnungHagen ? Eine gewisse Frau Huntziker und so ein Spacken rechts daneben ? na ich glaube net...

Es gibt nur einige universell einsetzbare, die ihr Handwerk noch verstehen. RTL schickt ja immer Oliver Geißen vor. Der macht seine Sache auch net schlecht. Kommt allerdings nicht an Tommy ran. Dann gibts wohl noch den Günter, den Jauch. Naja aber so richtige Samstag-Abend-Shows macht der ja nicht. Tja und dann bleibt nur noch der Gottschalk. Und man kann sagen, was man will, (auch wenn diese Benimm-Show nicht gerade der Renner war (habs gesehen)), er kanns einfach. Er bringt irgendwie die richtige Mischung aus Idotie, Intelligenz, Eleganz, Witzigkeit, Ernsthaftigkeit, Trockenheit etc. zusammen, sodass es passt.

Sicher ist er kein GARANT für ne Mega-Sendung, aber ich denke immer noch die beste Möglichkeit, um sie zu einer werden zu lassen...
17-04-2004, 11:13
Suchen Zitieren
ZeuS- Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2003
#7
 
Noch 3 1/2 Stunden ....:p ;D
--
\"I want to know God´s thoughts...the rest are details!\" A. Einstein
http://queen.linux-supply.org


\"Die Erkenntnis der Dinge, ist das Ultima Ratio des Seins.\" M. Klimetzki
\"Ein Mann der weint zeigt der Menschheit ihre Falschheit,
beweist, daß weder Zeit noch Währung ihre Wunden heilt.\"

http://queen.linux-supply.org
17-04-2004, 16:48
Homepage Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#8
 
LOS GEHTS!
--
home taping is killing music.
home f*** is killing prostitution.
17-04-2004, 20:16
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#9
 
Hmm, ich kuck mir dat grad so nebenbei an. Richtig überzeugen tut mich das aber nicht... naja, mag daran liegen, daß ich den Gottschalk immer n bissel zu penetrant find. Und bei 50 Jahre Rock würd ich eigentlich mehr wirkliche Kracher erwarten. Aber GEZ wird ja erhöht, vielleicht klappt das dann bei 100 Jahre Rock....
Auf Viva laufen grad die Trash-Top-100. Grandmaster Flash z.B., herrlich diese alten früh-neunziger und spät-achziger-Geschichten. Zum Piepen !

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
17-04-2004, 22:01
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
Ich habs ganz geguckt... Find den Gottschlack (Familienintern heisst er so Wink) nicht schlecht. Aber viele Songs lebten nicht mit der Allstarband. Das schreckliche Keyboard macht doch alles kapputt! Und dann Softes Geigenspiel und Flöte... Naja, auf die Dauer ist das für mich kein Rock :rolleiyes:
Und The Rasmus hätte es auch nicht gebraucht, und was haben Avril Lavigne oder Eminem im Zusammenschnitt am Schluss zu suchen?
War trotzdem ganz unterhaltsam Smile :teufel:
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
18-04-2004, 00:34
Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#11
 
@KITTYThumbs
ansonsten fand ich die sendung recht gut, da kamen schöne alte erinnerungen wieder hoch
aber wie kann man eine band wie PINK FLOYD völlig ignorieren
die haben ja nun wirklich rockgeschichte geschrieben
?(
--
Um zu erreichen was man nie erreicht hat
Muss man tun
was man nie getan hat

gruss

Smokin


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
18-04-2004, 08:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation