Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Noch 24 Stunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ZDF feiert den 50. Geburtstag des Rock n Roll am Samstag, 17. April 2004, 20.15 Uhr mit dem 150-minütigen Live-Programm \"50 Jahre Rock!\": Thomas Gottschalk begrüßt seine Gäste auf einer gigantischen Rockparty und einer riesigen Bühne in der Preussag Arena in Hannover.

Am 17. April 2004 um 20.15 Uhr live im ZDF

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872...75,00.html

http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2001246,00.pdf

--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"
--
Money kill`s Music...
die sendung scheint dir ja echt wichtig zu sein dass du dafür 2 threads aufmachst!!Rolleyes
--
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
Zitat:Original von dermax:
die sendung scheint dir ja echt wichtig zu sein dass du dafür 2 threads aufmachst

...wuerde mich nicht wundern wenn Mr Sulb sich von Gorbatschow hat bestechen lassen um fuer die Sendung zu werben....

Wuensche der Sendung viel Erfolg, da ich ein anstaendiger Mensch bin...Mir hats allerdings gereicht Gorbatschow neben Gottschalk auf der ZDF Page zu sehen...da kommt aber echt Lust auf sich die dem Rock gewidmete Sendung anzusehn...
@blooz....


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Smokin Sponsoring by Gorbi
--
Money kill`s Music...
Zitat:Original von dermax:
die sendung scheint dir ja echt wichtig zu sein dass du dafür 2 threads aufmachst!!Rolleyes
--
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan


@dermax....

den thread bitte löschen....sorry
--
Money kill`s Music...
Zitat:Original von Bushido:
Und Gottschalk ist da auch kein Garant für ne sehenswerte Sendung ...


Nananana, Thomas Gottschalk ist nicht nur meiner Meinung nach einer der besten Showmaster, die wir in Deutschland haben. Seien wir mal ehrlich. Wen gibts denn außer ihm noch ? Axel Bulthaupt oder wie der heißt, der immer den deutshcen Vorentscheid dingsdabums moderiert hat ? Oder vielleicht Thomas Anders ? Oder neuerdings vielleicht Jenny Elvers-KeineAhnungHagen ? Eine gewisse Frau Huntziker und so ein Spacken rechts daneben ? na ich glaube net...

Es gibt nur einige universell einsetzbare, die ihr Handwerk noch verstehen. RTL schickt ja immer Oliver Geißen vor. Der macht seine Sache auch net schlecht. Kommt allerdings nicht an Tommy ran. Dann gibts wohl noch den Günter, den Jauch. Naja aber so richtige Samstag-Abend-Shows macht der ja nicht. Tja und dann bleibt nur noch der Gottschalk. Und man kann sagen, was man will, (auch wenn diese Benimm-Show nicht gerade der Renner war (habs gesehen)), er kanns einfach. Er bringt irgendwie die richtige Mischung aus Idotie, Intelligenz, Eleganz, Witzigkeit, Ernsthaftigkeit, Trockenheit etc. zusammen, sodass es passt.

Sicher ist er kein GARANT für ne Mega-Sendung, aber ich denke immer noch die beste Möglichkeit, um sie zu einer werden zu lassen...
Noch 3 1/2 Stunden ....:p ;D
--
\"I want to know God´s thoughts...the rest are details!\" A. Einstein
http://queen.linux-supply.org
LOS GEHTS!
--
home taping is killing music.
home f*** is killing prostitution.
Hmm, ich kuck mir dat grad so nebenbei an. Richtig überzeugen tut mich das aber nicht... naja, mag daran liegen, daß ich den Gottschalk immer n bissel zu penetrant find. Und bei 50 Jahre Rock würd ich eigentlich mehr wirkliche Kracher erwarten. Aber GEZ wird ja erhöht, vielleicht klappt das dann bei 100 Jahre Rock....
Auf Viva laufen grad die Trash-Top-100. Grandmaster Flash z.B., herrlich diese alten früh-neunziger und spät-achziger-Geschichten. Zum Piepen !

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Ich habs ganz geguckt... Find den Gottschlack (Familienintern heisst er so Wink) nicht schlecht. Aber viele Songs lebten nicht mit der Allstarband. Das schreckliche Keyboard macht doch alles kapputt! Und dann Softes Geigenspiel und Flöte... Naja, auf die Dauer ist das für mich kein Rock :rolleiyes:
Und The Rasmus hätte es auch nicht gebraucht, und was haben Avril Lavigne oder Eminem im Zusammenschnitt am Schluss zu suchen?
War trotzdem ganz unterhaltsam Smile :teufel:
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf
@KITTYThumbs
ansonsten fand ich die sendung recht gut, da kamen schöne alte erinnerungen wieder hoch
aber wie kann man eine band wie PINK FLOYD völlig ignorieren
die haben ja nun wirklich rockgeschichte geschrieben
?(
--
Um zu erreichen was man nie erreicht hat
Muss man tun
was man nie getan hat

gruss

Smokin