This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was is hier los ???
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#61
 
Hallo Leute! Ich glaube wir sollten langsam mal wieder zu den Wurzeln dieses Forums zurückfinden!

Und zwar wollen wir Neueinsteigern und gestandenen Gitarristen helfen, die Gitarre als Liebling und Partner in allen musikalischen Dingen zu huldigen und Ihr verlockende musikalische Highlights entlocken! Dafür steht das geniale und üppig gefüllte Songarchiv, der Workshop und das Forum mit seinen Fragen und Antworten!Thumbs Thumbs

Ich finde es beschähmend, wenn fäkalen Ausdrücken und fäkalen musikalischen Interpretationen in diesen Forum zur Öffentlichkeit verholfen wird. Beendet langsam mal diese Unsitte, ein öffentliches Board zu nutzen ,um geistigen Dünnschiss zu verbreiten. Besinnt Euch auf den Ursprung. Viele Member kommen deshalb schon nicht mehr ins Forum und in den Chat! Da nützt es auch nix, wenn mann mitlerweile 5552 Mitglieder zählt.

Ich hoffe auf Besserung und stehe zu Mannys Superseite!Thumbs
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
24-02-2004, 17:33
Homepage Suchen
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#62
 
Zitat:Original von Grueni:

Ich finde es beschähmend, wenn fäkalen Ausdrücken und fäkalen musikalischen Interpretationen in diesen Forum zur Öffentlichkeit verholfen wird.

Beendet langsam mal diese Unsitte, ein öffentliches Board zu nutzen ,um geistigen Dünnschiss zu verbreiten.

.. na wie gut, dass Dünnschiss kein fäkaler Ausdruck ist!!
:-D

Im übrigen sollten wir alle hier doch mal Bushis Signatur beherzigen (er selbst auch)

\"Viele wissen viel zu sagen, aber nur Wenige wissen, wann zu schweigen ...\"

Also, regt euch über Dinge auf, die es wert sind, und lasst diesen dämlichen Thread sterben.


--
...ja nee, is klar!!
24-02-2004, 18:51
Suchen
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#63
 
@ Grueni !!!!

Thumbs Thumbs Thumbs
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
24-02-2004, 19:11
Homepage Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#64
 
So, ich glaube es wurde sich wieder genug aufgeregt und aufgebauscht und ich denke wir können das Thema beenden. Ich habe Boardregeln erstellt und sobald Gregor (ist heute vermutlich im Olympia-Stadion, München *g) wieder da ist, werde ich das mit ihm besprechen. Die Boardregeln sind dann Bestandteil des Forums und dann wissen auch unsere Neuankömmlinge, daß wir hier ein gewisses Niveau erhalten möchten.

Ich hoffe, daß ist im Sinne aller.

Falls noch jemand etwas dazu sagen möchte, so kann er dies bis [mark=#F7FB00]23:00 Uhr[/mark] tun. Danach werde ich diesen Thread schliessen, damit dieser nicht zur unendlichen Geschichte wird...

cu Manny



--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-02-2004, 19:11
Homepage Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#65
 
Zitat:Original von Bushido:
Denkst du bitte an einen Link im Forum, unter dem man diese Regeln einsehen kann ?


na klar, sonst wäre es ja sinnlos ;D

cu Manny


--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-02-2004, 19:28
Homepage Suchen
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#66
 
eigentlich schade, dass Regeln nötig geworden sind...

das sollte sowohl an die auffällig gewordenen \"Neuen\" als auch an die User die schon länger hier sind und sich hier teilweise viel zu viel aufregen gewand sein!

außerdem hat es sich ja bloss um ein paar Ausnahmen gehandelt. Wenn man (wie manche hier besonders betont haben) nur wegen dem Thema Gitarre hier sind, dann können sie doch jeden anderen Thread ignorieren.

Nämlich Board Regeln haben schon wieder sowas gezwungenes, dabei sollte doch Künstler Freiheit nicht eingeschränkt werden :-D

In diesem Sinne, ran an die Gitarren und rocken! und Spamm Threads ignorieren


MfG
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
24-02-2004, 19:29
Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#67
 
@Die_Happy

für solch vorbildliche und hilfsbereite User wie Du einer bist, sind die Boardregeln sicher nicht notwendig, sondern

die sind eigentlich nur für neue Mitglieder gedacht. Es ändert sich ansonsten nichts. Nur nach reiflicher Überlegung ist es schon eine saubere Sache, wenn man kund tut, was man hier im Board gerne hat und was nicht. Bushido hat schon recht, wenn man ab einer gewissen Forumsgrösse auch ein paar Regeln hat, auf die man zu gegebenen Anlässen zurückgreifen kann.


cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-02-2004, 19:39
Homepage Suchen
TeRan Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 90
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2003
#68
 
Hellas :look:

Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei und kann auch nicht groß sagen wie es „früher“ hier mal war. Aber anscheinend vermissen die Meisten das Klima der „guten alten Zeiten“. Ich kann nur sagen, dass ich noch mehr Foren kennen, deren Stimmung sich im laufe der Zeit verändert haben. Meistens ist dies auf den Anstieg der Userzahlen zu begründen, doch es ist natürlich klar, dass mit mehr Leuten auch mehr ... Konflikte/Missverständnisse entstehen. Doch gehört allem voran ein guter Umgang miteinander, auch wenn man die Leute nicht persönlich kennt. Das finde ich nur selbstverständlich.
Besonders Neue bringen einen frischen Wind mit, was vielleicht auch gar nicht so schlecht ist. Aber wenn jeder auf sich „aufpasst“ und nicht über Grenzen hinausschießt, dürfte man sich doch arrangieren oder?
Ich denke mir dann manchmal: Leute, haben wir nicht alle in RL (= „wirklichem“ Leben) schon genug Probleme??

Deshalb ... macht was draus Smile

Upsa, jetzt hab ich wohl wieder viel geschwätzt ohne was zu sagen I) :-3

--
my love is an alien
that´s a love that i live for
i can´t wait anymore
my love is the way again
i am packing my heartbreak
i can´t stay anymore

>Take This Music<


how could i have burned paradise??
how could i?? you were never mine
you never call me when you\'re sober!
24-02-2004, 19:48
Homepage Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#69
 
@Te´Ran Thumbs Thumbs
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-02-2004, 19:51
Homepage Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#70
 
@ manny: wenn du meinst, regeln sind die lösung dieses problems, ok, hauptsache diese ganze diskusion hört endlich auf... vielleicht kommen dann auch diejenigen wieder ins forum, ohne die hier echt was fehlen würde... traurig genug, dass sie überhaupt gegangen sind Sad

--
In dem Sinne,
mfg,
--
Biggrin2 Oslo.
24-02-2004, 19:56
Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#71
 
@Oslo

wer fehlt Dir denn ?

cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-02-2004, 20:05
Homepage Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#72
 
mir fehlen hier einige moderatoren, die (wer kanns ihnen verdenken Rolleyes ) keinen bock mehr haben in einem forum, wo an jeder ecke nur noch von spams gesprochen wird bzw. wo an jeder ecke nur noch gespamt wird...

musste das denn sein? Angry
--
Biggrin2 Oslo.
24-02-2004, 20:12
Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#73
 
Oslo,

also ich weiß nicht von wem Du sprichst. Falls Du Martin oder CHH meinst , die beiden haben nicht mehr soviel Zeit, kommen aber weiterhin sporadisch vorbei.

Alle anderen Mod´s kommen regelmässig ins Board. Es drückt sich doch keiner... *gg

cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-02-2004, 20:23
Homepage Suchen
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#74
 
ne die meinte ich nicht...
hatte jetzt speziell an unseren umfragen-mod, den kurt gedacht... schreib dem mal ne e-mail,
und frag ihn was er darüber denkt...
aber war ja nur ein beispiel,
wollte halt verdeutlichen, was für auswirkungen das haben kann...
--
Biggrin2 Oslo.
24-02-2004, 20:31
Suchen
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#75
 
@Oslo

Kurt war zuletzt am 21.2. im Board. Also ich denke nicht, daß er wegen solchen Nichtigkeiten dem Forum fernbleibt. Im Übrigen denke ich, daß keiner unserer tollen Moderatoren irgendwelchen Diskussionen aus dem Weg gehen würde - warum auch .?

cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-02-2004, 20:42
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation