Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
hallo
ich bin noch nicht so lange dabei und deshalb wollte ich mich mal kurz vorstellen.
ich heisse dieter bin 41 jahre alt und spiele seit 3 jahren gitarre am liebsten akkustik , mit e-gitarren kann ich wenig anfangen
(hab ein bisschen spät angefangen..... grins ) spiele am liebsten langsame balladen und songs die unter die haut gehn
mit lala musik die im moment ja mode ist kann ich wenig anfangen
(sB:kübelböck und konsorten brech würg )
also auf eine aufregende zeit und gute geschpräche
Herzlich Willkommen, ich find das immer wieder super, wenn Leute sich auch jenseits der 30 noch mit etwas neuem, wie z.B. dem Spielen eines Instrumentes, einlassen !
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"
Na dann heiß ich dich doch auch mal lich willkommen. Wie die anderen schon gesagt haben, wirst du hier deinen Spaß haben. Komm doch ab und zu mal in den Chat.
--
Keep on rockin
MrBassmann
aber eins gleich vorab: dein avatar wir glaube ich schon von \"angus&co\" benutzt. wäre vielleicht ganz praktisch, wenn du dir nen anderen aussuchen könntest
--
live fast, love hard, die young
six strings, four fingers, three chords and one asshole
bei deiner Musikrichtung kann ich dir das Album Lifehouse-NoNameFace empfehlen! Da gehen alls Songs unter die Haut
-- CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland
auch von mir ein herzliches Willkommen und in diesem Forum kann man eigentlich nur Spass haben. ;D
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.