wollte mich mal vorstellen - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: wollte mich mal vorstellen (/showthread.php?tid=8746) |
RE: wollte mich mal vorstellen - smocker - 13-01-2004 hallo ich bin noch nicht so lange dabei und deshalb wollte ich mich mal kurz vorstellen. ich heisse dieter bin 41 jahre alt und spiele seit 3 jahren gitarre am liebsten akkustik , mit e-gitarren kann ich wenig anfangen (hab ein bisschen spät angefangen..... grins ) spiele am liebsten langsame balladen und songs die unter die haut gehn mit lala musik die im moment ja mode ist kann ich wenig anfangen (sB:kübelböck und konsorten brech würg ) also auf eine aufregende zeit und gute geschpräche tschüüüüüs bis bald -- have a nice day - das_flenst - 13-01-2004 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! -- Wer Fehler findet, darf sie behalten! - Manny - 13-01-2004 @smoker viel Spaß bei und mit uns.... cu Manny -- Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte... - Jemflower - 13-01-2004 Herzlich Willkommen, ich find das immer wieder super, wenn Leute sich auch jenseits der 30 noch mit etwas neuem, wie z.B. dem Spielen eines Instrumentes, einlassen ! -- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" - Anita - 13-01-2004 Dann begrüss ich dich mal ganz herzlich hier und wünsche dir viel Spass! -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - MrBassmann - 13-01-2004 Na dann heiß ich dich doch auch mal lich willkommen. Wie die anderen schon gesagt haben, wirst du hier deinen Spaß haben. Komm doch ab und zu mal in den Chat. -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - levthan - 13-01-2004 hallo! -- mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh... - Boxerboy0903 - 13-01-2004 Hertzlich willkommen im Forum -- DER MEISTER HAT GESPROCHEN - Julian - 13-01-2004 aloa! wünsch dir viel spaß hier. aber eins gleich vorab: dein avatar wir glaube ich schon von \"angus&co\" benutzt. wäre vielleicht ganz praktisch, wenn du dir nen anderen aussuchen könntest -- live fast, love hard, die young - NoNameFace - 13-01-2004 Hi, bei deiner Musikrichtung kann ich dir das Album Lifehouse-NoNameFace empfehlen! Da gehen alls Songs unter die Haut -- CORD - Alternativ-Rock aus Deutschland - triangel - 13-01-2004 tja ... von mir natürlich auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum triangel - Ralfi - 13-01-2004 lich willkommen hier im Forum und viel Spass. -- Viele Grüße Ralfi - Oliver-Rocker - 13-01-2004 Hi Smoker, auch von mir ein herzliches Willkommen und in diesem Forum kann man eigentlich nur Spass haben. ;D -- Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. - mini_michi - 13-01-2004 Na da schliese ich mich doch einfach mal an.... Herrzlich willkommen.... GRuss, mini! :-) -- \"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant |