This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche ganz dringend SEX und nen Drummer ...
Nobby Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 26
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Brauche ganz dringend SEX und nen Drummer ...
Also das mit dem Sex war gelogen! Aber wir (die Powermetalband Melniboné) braucht ganz dringend nen neuen Drummer! Wir sind im Raum Coburg, Kronach, Kulmbach, Lichtenfels angesiedelt. Demoaufnahmen liegen vor und können euch gerene zugesendet werden!

Wenn du interesse hast, dann melde dich unter HUBAER@t-online.de
10-01-2004, 12:40
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Glaubst du etwa durch dein Topic mit Sex sehen sich mehr Leute diesen thread an ????







Richtig gedacht Thumbs ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Allerdings kann ich dir nicht weiterhelfen...sry
12-01-2004, 16:57
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
Geh doch mal ins Schlagzeugerforum und frag dort höflich, ob einer der dort anwesenden Gäste und Mitglieder sich freuen würde, in deiner Musikpruduzierenden freundschaftlich-gemeinschaftlichen Gruppe seine Wut über seine Werten Drumsticks auf das Schlagzeug zu übertragen!
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly :-3


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
12-01-2004, 17:20
Homepage Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
@Paula: gute Drummer können weder lesen noch schreiben, das bringt nix.

@Nobby: Powermetal ist tot.
13-01-2004, 00:25
Homepage Suchen Zitieren
wah-wah_P Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2004
#5
 
Also Drummer gibts wie Sand am Meer! Bloß sind die so klein das man die nich findet. klar soweit?!
Gib mal ne Anzeige auf im Drummerforum oder versuchs inner Schule etc. viel Glück

Thumbs

Music is our life


music must go on
22-01-2004, 11:04
Suchen Zitieren
dasznik Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2004
#6
 
Zitat:Original von Splinter:
@Paula: gute Drummer können weder lesen noch schreiben, das bringt nix.

\"gute\" und \"drummer\" schließt sich gegenseitig aus ;-)


LG,

Dasznik


[Bild: broccoli.png]
27-01-2004, 18:39
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
Drummer sind immer die verrücktetsten! Ihre Witze sind oftmals sehr schlecht, aber man kann ohne sie keine gute Musik machen!
--
Meine Band alle mal drauf gehen www.toxx-music.de.vu
Danke


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
29-01-2004, 14:32
Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#8
 
alle drummer, die ich bisher kennen gelernt habe (mit ausnahme meines vaters) haben eine spezielle vorliebe für witze mit dem thema drittes reich. keine ahnung warum, is aber so...
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
29-01-2004, 17:02
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#9
 
lol wieso das denn ?

Das wär mal ein wirklich interessantes Thema für ne Studie...
31-01-2004, 18:10
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#10
 
oooh, neee, diese Abwertungen immer gegenüber den anderen Instrumentalisten!! Find ik echt scheiße von euch. Ich kann mich zwar nicht rausreden, auch ein paar Musikerwitze zu kennen, aber ich bin da eigendlich gar kein Freund von...
Vorallem, wenn sich dabei persönlich beleidigt wird!!!
Kann ich echt nicht verstehen!!!, zb das mit dem 3. Reich, oder dass die alle weder lesen noch schreiben können, das finde ich echt sehr dumm,. tut mir leid, das ist nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch abwertend!!!
--
<2>Fansite[/url](Prog.Rock)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
10-02-2004, 18:36
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation