Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Brauche ganz dringend SEX und nen Drummer ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also das mit dem Sex war gelogen! Aber wir (die Powermetalband Melniboné) braucht ganz dringend nen neuen Drummer! Wir sind im Raum Coburg, Kronach, Kulmbach, Lichtenfels angesiedelt. Demoaufnahmen liegen vor und können euch gerene zugesendet werden!

Wenn du interesse hast, dann melde dich unter HUBAER@t-online.de
Glaubst du etwa durch dein Topic mit Sex sehen sich mehr Leute diesen thread an ????







Richtig gedacht Thumbs ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Allerdings kann ich dir nicht weiterhelfen...sry
Geh doch mal ins Schlagzeugerforum und frag dort höflich, ob einer der dort anwesenden Gäste und Mitglieder sich freuen würde, in deiner Musikpruduzierenden freundschaftlich-gemeinschaftlichen Gruppe seine Wut über seine Werten Drumsticks auf das Schlagzeug zu übertragen!
--
Jedem seine Illusion!

<Omar>Fanseite[/url](Prog.Rock)

Elly :-3
@Paula: gute Drummer können weder lesen noch schreiben, das bringt nix.

@Nobby: Powermetal ist tot.
Also Drummer gibts wie Sand am Meer! Bloß sind die so klein das man die nich findet. klar soweit?!
Gib mal ne Anzeige auf im Drummerforum oder versuchs inner Schule etc. viel Glück

Thumbs

Music is our life
Zitat:Original von Splinter:
@Paula: gute Drummer können weder lesen noch schreiben, das bringt nix.

\"gute\" und \"drummer\" schließt sich gegenseitig aus ;-)


LG,

Dasznik
Drummer sind immer die verrücktetsten! Ihre Witze sind oftmals sehr schlecht, aber man kann ohne sie keine gute Musik machen!
--
Meine Band alle mal drauf gehen www.toxx-music.de.vu
Danke
alle drummer, die ich bisher kennen gelernt habe (mit ausnahme meines vaters) haben eine spezielle vorliebe für witze mit dem thema drittes reich. keine ahnung warum, is aber so...
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain
lol wieso das denn ?

Das wär mal ein wirklich interessantes Thema für ne Studie...
oooh, neee, diese Abwertungen immer gegenüber den anderen Instrumentalisten!! Find ik echt scheiße von euch. Ich kann mich zwar nicht rausreden, auch ein paar Musikerwitze zu kennen, aber ich bin da eigendlich gar kein Freund von...
Vorallem, wenn sich dabei persönlich beleidigt wird!!!
Kann ich echt nicht verstehen!!!, zb das mit dem 3. Reich, oder dass die alle weder lesen noch schreiben können, das finde ich echt sehr dumm,. tut mir leid, das ist nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch abwertend!!!
--
<2>Fansite[/url](Prog.Rock)
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]