This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trunkenheit am Steuer
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#16
 
Sie war ja nicht betrunken sondern der andere! Steht doch ganz groß und deutlich ganz oben! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Angry
Ich dachte, Du wolltest erst nachdenken, bevor Du postest!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
19-12-2003, 14:32
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#17
 
Denn kann ich dazu nur eins sagen \"UPS\" hätt ich mal besser Lesen sollen

Ich gebe zu ich braue Deutschunterriecht. ;D

Das glaubste aber wenn ich der Vater von dem Mädchen gewesen wäre hätte ich den typen den Ar.....bis an die Ohrläppchen aufgerissen
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
19-12-2003, 16:43
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#18
 
Dir ist echt nicht mehr zu helfen...
19-12-2003, 18:59
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#19
 
Sie ist ja nicht autogefahren, es trifft sie ja keine Schuld....
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
19-12-2003, 19:31
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#20
 
das problem ist doch das häufig auch leute \"so aussehen\", welche völlig nüchtern fahren.
wenn man nachts um 4 angetrunken einen feldweg entlangfährt ist das nur leichtsinn. aber angetrunken auf befahrener/ belaufener strasse ist absolut dumm.

aber die deutschen gesetze haben da echt lücken...

wenn ich nachts ein feuer in meinem wohnheim lege und dann abhaue..dann nennt man das \"mutwillige gefährdung anderer menschenleben\" oder gar mordversuch etc. und würde mir einige jahre knast verpassen.
und wenn ich mir inner kneipe vornehme mir einen anzutrinken und dann per auto nach hause zu fahren..nimmt man mir den führerschein weg..falls man mich erwischt.

nun könnte man jedoch als gegenargument behaupten man muss ja nich gleich jemanden \"überfahren\",..das ist dann wohl war...aber meine mitbewohner müssen ja auch net zwangsläufig verbrennen, sondern könnten sich ja retten.
...ging ich dann halt mal von aus beim feuer legen...denn ich wollt ja niemanden umbringen...

ne das ist doch wiedersprüchlich...wenn es nach mir gehen würde..genauso bestrafen wie jene fälle


...nochwas... diese \"unfall rotten\" , welche man unter diversen seiten im netz findet, gehören zu den geschmacklosesten dingen die ein krankes rücksichtsloses gehirn hervorbringen kann.
ich find das einfach nur abscheulich...

leute die sich sowas anschauen, sollten sich schämen..oder nachdenken (falls sie können) *aufreg*...und leute die sowas ins netz stellen oder illegal solche fotos schiessen klauen oder sonstwas, sollten nicht minder verfolgt werden, als mörder.
19-12-2003, 19:35
Suchen Zitieren
Lars Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#21
 
HAllo Leute,
nun diese ist mal wieder ein abschreckendes Beispiel was halt so alles mit Alkohol passieren kann. Ich selber fahre auch nur bei 0,0.

@Wotan
Wenn du mit den Seiten meinst, die Unfälle verherlichen stimme ich dir zu.
Aber es gibt auch einige Seiten die stellen Unfallfotos bzw Videos als Abschreckung bzw Lehrmaterial zur schau.
Ja habt richtig gelesen: Lehrmaterial. Diese Fotos werden genutzt um Santiäter auf eine \"schonende\" Art auf den Alltag vorzubereiten. Es ist besser man stellt fest, anhand von Fotos, das das nichts für einen ist, als dann beim Einsatz und dann umkippt. Das Foto ist zum Glück stumm und ohne Bewegung. Später gibt es dann noch Videos von Unfällen und wer das nicht wegstecken kann, ist dann im realen Einsatz eine Behinderung, ein Patient mehr am Unfallort, 2 Sanis mehr werden benötigt.
Ich sprech da ein bisschen aus Erfahrung.
Was ich nicht abkann sind Gaffer, die stehen nur im Wege und labern einen zu. (so nach den Motto, na der sieht aber blass aus, lebt der noch?? Das muss aber anders gemacht werden usw.)
Aber spricht man mal einen an, hier drück mal da drauf, bzw ruf mal die Polizei oder mach platz, keine Reaktion.
(in schlimmen Fällen kann man sich dann überlegen eine Anzeige wegen unterlassender Hilfeleistung zu stellen, bzw Behinderung vom Rettungsdienst. Wird in der Regel aber leider nur teuer für den Angezeigten)

So bis denn
Lars
19-12-2003, 23:47
Suchen Zitieren
Bryce Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 18
Registriert seit: Nov 2003
#22
 
Zu solchen Menschen sollte man ( die Jugend) aufschauen und sie bewundern, und nicht
zu blöden Popstars die gerade mal ihren Text lesen können.

Weitere Informationen über sie und ihr Leben:
http://www.statesman.com/specialreports/...rts/jacqui


These are rock hard times
20-12-2003, 00:08
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#23
 
achja ich erinnere mich....

ja stimmt..leider geraten auch solche fotos ins netz und da hat nix dergleichen zu suchen.
es ist einfach nur lebensverachtend, wenn irgendwelche \"kinder\" vorm pc sitzen und sich, mit solchen fotos amüsieren.
ja amüsieren klingt blöd..aber stimmt.
leute denen wenig genug verstand gegeben wurde sowas lustig zu finden, sind wohl auch häufig kaum in der lage sie als warnung zu interpretieren.
desshalb sollte sowas nicht ins netz, auch kettenmails halt ich für falsch, insofern sie unfallbilder enthalten ..denn man weiss nicht wen sie erreichen oder wie \"lustig\" das leute finden.

nein um die unfallquote zu senken, grade bei der jugend, sollte man versuchen für ein erweiterung der vernunft, bildung, etc zu sorgen, denn daran mangelt es doch...blutige bilder, unfälle und tote haben die täglich.......daran sind sie gewöhnt. man könnte sogar sagen,- dass blut und tot für einige jugendliche längst im engem zusammenhang mit unterhaltung steht

ist doch so..


hm wie hiess dieser film mit der frau und dem schwert..?Irre
hab nur n paar ausschnitte gesehen..müll!
20-12-2003, 01:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation