Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Trunkenheit am Steuer - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Trunkenheit am Steuer (/showthread.php?tid=8350)

Seiten: 1 2


RE: Trunkenheit am Steuer - Bryce - 18-12-2003

Ich möchte das ihr euch den Link anschaut, damit ihr wisst,
das ihr mehr tun könnt als nur jemanden umbringen...
http://www.bin-ich-jesus.de/drinkordrive/index.html


- Jemflower - 18-12-2003

Damit rennst du bei mir offene Türen ein. Ich bin sogar dafür, dass man in starken emotionalen Zuständen das Auto stehen lassen sollte.

Noch schlimmer finde ich fast die Handytelefonierer am Steuer. Es ist erwiesen, dass sogar mit Freisprecheinrichtung die Reaktionen deutlich verzögert kommen. Trotzdem sehe ich immer noch jede Menge Leute Dauergespräche am Handy fühhren, während sie den Lenker mit einer Hand halten.
Warum muß es eigentlich immer erst knallen ?

Ein Fahrer, der sich nicht völlig auf das Fahren konzentrieren kann kommt einem Kleinkind mit einer geladenen Pistole schon sehr nahe ...
--
\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


- Hadibonn - 18-12-2003

Tja, traurig aber wahr. Es sind nicht nur Drogen, die eine gefährliche Wirkung auf Menschen haben. Ich meine sogar, dass sehr oft manche Menschen, wenn sie am Steuer sitzen echt alle Vernunft vergessen. Im normalen Leben sind sie o.k, aber sobald die am Steuer sitzen haben die ein Messer zwischen den Zähnen und fahren dermaßen riskant und aggressiv, dass das schon kriminell ist. Meistens passiert dann aber einem Unschuldigen etwas und die Verursacher bleiben unverletzt. Angry Angry
--
- sagen sie dem Problem ich komme -


- Manny - 18-12-2003

*heftig*

Müdigkeit am Steuer ist genauso schlimm, das weiß ich aus eigener Sekundenschlaf-Erfahrung...

cu Manny
--
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum


- mini_michi - 18-12-2003

Ich hab die seite mal geöffnet... ich hab mir die ersten bilder angesehen... und den untertext dazu gelesen...

ich hab dann weiter runter gescrollt... und dann sah ich das Bild von dem Kaputten auto und dann das Bild von dem Mädchen nach dem Autounfall... ich hab zwar nur ein teil vom bild gesehen... (nur den Kopf...) aber das war mir genug... vor schreck hab ich ganz schnell wieder hochgescrollt und die Site geschlossen...

da sieht man erst, was das für ausmaße haben kann....

Ich hab jetzt immernoch so einen schreck... zwar sieht man solche Bilder auch oft im TV, aber so ein Stummes Bild, wo vorher eine Geschichte erzählt wird vom glücklichen leben und dann wird man mit sowas konfrontiert.... das macht einen doch nen riesen schrecken ein...

Ich werde die Site warscheinlich nicht nochmal öfnen...

Gruß, mini...
--
\"...habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...\" Imanuel Kant

Welle


- Bryce - 18-12-2003

Jem, es war nicht so gemeint das ihr es tut, oder dies bezüglich
uneinsichtig seid, falls ihr das geglaubt habt, tut mir dies Leid,
diesen Eindruck wollte ich nicht erwecken.

Mini_Michi, dann scheint es bei dir gewirkt zu haben. Richte sowas
nur nicht selber an. Sad

Wie wohl das Verhältnis zwischen ihr und dem Studenten ist?


- das_flenst - 19-12-2003

Zitat:Original von Jemflower:

Ein Fahrer, der sich nicht völlig auf das Fahren konzentrieren kann kommt einem Kleinkind mit einer geladenen Pistole schon sehr nahe ...

Diesen Vergleich finde ich wirklich sehr gelungen! Ich fand diese Bilder auch sehr heftig! Ich finde eh, man sollte die 0,0 Promillegrenze machen! Ich selber fahre nie wenn ich was getrunken hab! Nicht mal nach einem Bier! Telefonieren tu ich auch nicht im Auto! Genauso wenig wie rauchen! Das lenkt nämlich auch ziemlich ab! Mir ist mal eine Studentin hinten rein gefahren, weil sie sich eine Kippe anmachen wollte! Ist Gott sei dank nicht viel passiert!

--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!


- Boxerboy0903 - 19-12-2003

Das war mal ne Ganz schöne Frau aber nach dem Umfall nur noch *IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHh*


Ich werde jetzt garentiert nie nie nie wieder Alkohol Trinken
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


- alexxx - 19-12-2003

@boxerboy: Sorry dass ich mich einmische, aber du sollst nicht nie,nie,nie,nie wieder Alkohol trinken, sondern nicht betrunken Autofahren....
Das ist der Punkt, aber ich nehme an, so hast du das eh gemeint.


- KurtCobain - 19-12-2003

Zitat:Original von Boxerboy0903:
Das war mal ne Ganz schöne Frau aber nach dem Umfall nur noch *IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHh*
Dieser Kommentar reicht mir schon wieder...

Rolleyes Rolleyes


- Dreiklang - 19-12-2003

Ich finde, auch Rauchen sollte beim Autofahren verboten
werden. Dieses hektische Fluppenausdrücken mit
Blick nach unter macht mich nervös.
--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?


- Dreiklang - 19-12-2003

@flenst sehe, du hast das auch schon geschrieben, aber macht nichts: doppelt hält besser
--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?


- das_flenst - 19-12-2003

Zitat:Original von KurtCobain:
Zitat:Original von Boxerboy0903:
Das war mal ne Ganz schöne Frau aber nach dem Umfall nur noch *IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHh*
Dieser Kommentar reicht mir schon wieder...

Rolleyes Rolleyes


Muß ich auch sagen! Dieser Spruch war völlig überflüssig!Irre
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!


- WildThing - 19-12-2003

Mmh, jetzt sind die Bilder ausgelagert....


- Boxerboy0903 - 19-12-2003

Ich weiss das das mal wieder so ein \"typisch Boxerboy\"Spruch war ich weiss das,das nicht die feine art war aber wenn man betrunken an Auto fahren ist sollte man sich nicht wundern wenn man denn so ausieht.
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN