This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klartext @ Frotteebär
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#16
 
Wußte gar nicht, daß es hier im Chat teilweise so niveaulos zugeht!
--
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
01-12-2003, 00:48
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#17
 
Moment mal, hab ich hier irgendetwas nicht mitbekommen, geht es hier um mich??
Scheint so.
OK, da die Welle jetzt losgetreten wurde sehe ich mich genötigt hier auch meinen Senf dazu zu geben, obwohl ich diese Art jemanden öffentlich mit Halbwahrheiten an die Wand zu stellen gelinde gesagt zum kotzen finde.
Gerade von Dir Betty, die du dich immer als die straigte, offene starke \"Grand Dame\" des Forums hinstellst, hätte ich eigentlich erwartet das Du mir direkt sagst, wenn dir was an mir missfällt, und nicht diesen ( feigen) Weg der Inquisition wählst. Im Chat hast Du auch immer contra gegeben, was ich wohl als lustigen Dialog missinterpretiert habe.

Zu den Vorwürfen:
Im Chat bin ich von Zeit zu Zeit unter den 3 F-Nicks unterwegs. Stimmt, na und? Es ist ja nicht so, dass ich mich dahinter verstecke (na ja vielleicht zu Beginn ein Bisschen) sondern mich Betty (oder auch Anita) gegenüber selbst geoutet habe.

Meine Statements im Chat sind sicher auch nicht immer so \"weichgespült\" wie es mein Nick vermuten lässt. Das liegt daran, das es meine Überzeugung ist das es viel kurzweiliger und spassiger ist, wenn man sich ein wenig aneinander reibt (vebal, nur verbal) als das ewig gleiche ausgtausche von lols, grins und Knuddelsmilies.
Dennoch versuche ich bestimmte Grenzen einzuhalten, und ich meine mich zu erinnern das bisher auch getan zu haben.
An diverse Duschgeschichten kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, und es entspricht weder meiner Gepflogenheit nackt vorm PC zu sitzen, geschweige denn andere darüber zu informieren.
Sprüche wie \" Du willst mich baby\" dagegen kommen in meinem (auch aktivem) Wortschatz durchaus vor (gell triangel?), klingen aber in deinem Post aus dem Zusammenhang gerissen ganz anders, als vielleicht im ganzen Satz.

Wie dem auch sei. Sollte ich dich verletzt oder beleidigt haben so war dies nicht meine Absicht und wird, da ab jetzt vermutlich Funkstille herrscht, auch nicht mehr vorkommen.

Was Deine tiefenpsychologischen Ratschläge angeht so danke ich Dir von ganzem Herzen dafür, schlage aber vor das Du erst man Dein Leben in Ordnung bringst bevor Du oberlehrerhaft über andere urteilst. Die von Dir vorgeschlagene Eheberatung hättest Du vor kurzem vielleicht besser selbst in Anpsruch genommen.

Was den Gebrauch von Smilies angeht, habe ich vermutlich deine intelligenz und deinen Sin für Humor (jaja, ich kann mir schon vorstellen was jetzt kommt) offenbar überschätzt. Die meisten anderen im Forum erkennen Scherze auch ohne grafische Hilfsmittel. Lachst du bei Comedysendungen auch nur da wo Lacher eingeblendet werden??

Und den anderen, die ohne nachzudenken, oder die Darstellung der Gegenseite abzuwarten ins gleiche Horn stossen und mich als perversen Psychopathen vorverurteilen, obwohl ihr mich im laufe des letzten Jahres eigentlich anders kennengelernt habt sage ichs mit den Worten meines alten Kumpels:

\"Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.\"
--
...ja nee, is klar!!
01-12-2003, 06:01
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#18
 
jetz geb ich hier auch mal meinen senf dazu,ronny hatte irgendwas gesagt,dass du auch unter \"gibson\" pns verschickst.....falls du dich nicht mehr erinnern solltest kann ich hier gern deine pns reinstellen,vor allem zwei davon....da hast du mich nämlich ganz zufällig auch angesprochen....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
01-12-2003, 07:01
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#19
 
Na Klasse, wird ja immer besser.
Ich nix gibson (schade im hinblich auf gitarren, gut im ginblick auf das was du hier vermutlich ansprechen willst).
wer pms verschickt sollte den admins bekannt sein, also frag einfach da mal nach, bevor auch du hier haltlose Behauptungen reinsetzt.
Bedenke--- bei Rufmord bleibt leider immer etwas hängen, und so sehr ich mich jetzt auch bemühen mag mich rein zu waschen, wird es nachher immer heissen \" war da nicht mal was?\"

Dankeschön
--
...ja nee, is klar!!
01-12-2003, 07:13
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#20
 
@frotteebaer: Wie ich darüber denke, hab ich dir im chat schon gesagt....
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
01-12-2003, 07:55
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#21
 
Zitat:Original von Anita:
@frotteebaer: Wie ich darüber denke, hab ich dir im chat schon gesagt....
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


und das ist auch gut so.
MITeinander reden klärt die Fronten nämlich viel schneller als ÜBEReinander reden
--
...ja nee, is klar!!
01-12-2003, 09:13
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#22
 
Hmmmm*denk*
ich bin jetzt etwas verwirrt. bis jetzt konnte ich irgenwelche \"ABnormitäten\" an Frottee nicht feststellen. Hab mich eigentlich , wenn, dann nur sehr witzig mit ihm unterhalten.Ich kann das als Außenstehender leider nicht beurteilen. Ich werde das wohl etwas im Auge behalten. Vorschnell urteilen werde ich aber nicht, da ich, wie gesagt, bisher keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht habe.
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


Never
never
never
give up !!!
01-12-2003, 10:22
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#23
 
@frottee:ich hab keine behauptung reingestellt,sondern nur gesagt,was ich weiß,ich kann net behaupten,gibson bist du,aber wenn das ganze vorher stimmt könnts sein,also...

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
01-12-2003, 16:40
Suchen Zitieren
DeRaabe Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 21
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2003
#24
 
Iss ja ganz schön hitzig hier. awer wenn adt wirklich so iss dann kann ich betty schon verstehn das se sich aufregt. ich hoff das rengt sich nochma ein unn ihr klärt die sache.

Mit freundlichem grinsenSmile
--
also bleibt sauber unn tot den nazis


also bleibt sauber unn tot den nazis
01-12-2003, 17:07
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#25
 
so,muss mich nur noch kurz entschuldigen,ronny sagte gerade,er hat sich im namen geirrt.....
diesem gibson rate ich trotzdem einfach mal sein m.....und zu halten...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
01-12-2003, 17:50
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#26
 
@ Moderator

Man sollte diesen thread schließen. Es werden hier zu viele Kommentare abgegeben, die nicht stichhaltig sind.

Das mit einem gewissen Gibson war eine Äußerung von Kitty und hatte so doch gar nichts mit Frottee, sondern nur mit dummer Anmache im Allgemeinen zu tun.

Ich find es nicht ok, wenn ihr Frottee jetzt alles hier anhängt, was in letzter Zeit so abgeht. Das muß wirklich nicht sein.


--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
01-12-2003, 17:59
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#27
 
@jemConfusedry,wenn es sich so angehört hat,tut mir wirklich leid,ich hatte mich eigentlich grad extra entschuldigt.......tut mir wirklich leid...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


Smilegreetz,
karen
01-12-2003, 18:02
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#28
 
Ich habe so lange an meinem Statement gefeilt, da habe ich das nicht mitbekommen. (Schließlich wollte ich hier auf keinen Fall zu einer Eskalation beitragen und habe extra deshalb nochmal den thread gelesen, um nichts Falsches zu schreiben.)


--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
01-12-2003, 18:04
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#29
 
Zitat:Original von -karen-:
@jemConfusedry,wenn es sich so angehört hat,tut mir wirklich leid,ich hatte mich eigentlich grad extra entschuldigt.......tut mir wirklich leid...


Wenn sich hier wer entschuldigt, dann bin ich das, der Senf kommt ja von mir....

Sorry, hab da was verwechselt und falsch interpretiert...
Tut mir echt leid!
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
01-12-2003, 18:24
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#30
 
@ Ronny

Das Problem ist, wenn man sich über jemand unterhält, schaukelt sich immer schnell etwas auf. Jeder findet noch irgendetwas. Das ist kaum zu verhindern, aber man sollte manchmal etwas länger warten, bevor man es veröffentlicht und am besten erstmal den Wahrheitsgehalt checken.
Selbst vor Gericht gilt : Im Zweifelsfalle für den Angeklagten.
Ein falsches Urteil brandmarkt einen Unschuldigen, der den Makel nicht wieder weh bekommt.

Selbst wenn die Umgangsformen einiger Leute nicht ok sind, muß man das nicht auf ähnlich ungerechte Weise erwidern.

Schluß mit dem Plädoyer, ich plädiere für Freibier

Drink
--
\"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
01-12-2003, 18:36
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation