This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klartext @ Frotteebär
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Klartext @ Frotteebär
@Betty

Ich stimme dir zu, auch wenn ich manche Sachen nicht erlebt habe, wie das mit der Duschgeschichte, aber du hast es mir ja zum Teil erzählt.
Ich finde es generell Scheiße , wenn jemand mit einen Haufen Nicks hier zu Gange ist, da einer vollkommen reicht !

Zu den \"perversen\" Sachen, die man hier so mitkriegt kann ich auch nur sagen, bitte haltet euch zurück, es gibt hier viele Leute, die unter 18 Jahren sind und hier vor solchen Dingen geschütz werden sollten.

Ich glaube das Betty viele zustimmen werden, aber cih höre hiermit erstmal auf.

Lieben Gruß fuzzelchen
--
Nimm das Leben wie es ist, dich nimmt es ja auch

:littleangel:
30-11-2003, 16:00
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
Hab ich den Threadtitel jetz richtig verstanden und es geht um den Forums-Frotteebär oder einen anderen, der sich im Chat mal Froteebär genannt hat?
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
30-11-2003, 16:16
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#3
 
Krass von dem hätte ich sowas ja echt nicht gedacht!!8o Rolleyes
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
30-11-2003, 16:24
Homepage Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Hallo Betty,

das musste ja mal gesagt werden!!!
Ich hab das zwar nicht alles so mitgekriegt, aber mit Follickel hatte ich auch schon zu tun.
Und mir sind die ehrlichen Leute im Chat auch lieber. Ich hab ja selber schon mit \"psochopathischen\" Gästen meine Erfahrung gemacht. Aber vielleicht ist man einfach zu doof, wenn man neu ist.
Ich hoffe, dass Frotteebär oder wie auch immer er heißen mag, sich deine Rede zu Herzen nimmt.
In diesem Sinne
Aenne

:x (für Betty)
--
It´s my life, and it´s now or never - I ain´t gonna live forever!


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
30-11-2003, 16:30
Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#5
 
8o hätt ich das gewusst, .....Drink :teufel: hätt ich mir ein weibl.nick besorgt....neugierig bin-:p Iamwithstupid
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
30-11-2003, 16:53
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#6
 
Wow.. was gehtn hier?... *staun*

so wie ich das interpretiere, sind da durch Frottebear schlimme sachen im chatt gesagt worden.

Meint ihr den Frottebear, der ab und zu Gitarren verkauft? ... Kann ich mir garnicht vorstellen...

Gut, bin ja noch nicht sooo lange im Forum hier, aber so perverse sachen hätte ich nie jemanden zugetraut...

@ Betty

Meinen GROSSEN RESPEKT dich hier zu eusern und Frottebaer hier bloßzustellen, denn solche sachen gehen hier echt nicht...
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
30-11-2003, 17:45
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Ich habe auch mal versucht, mit dem einen hier PMs zu schreiben. (an Gibson) Es war unmöglich, das einzige was der Typ zu sagen hatte war, wie er in Traininghose vor dem PC sitzt und ne Beule kriegt. Aber immerhin hat er von selber aufgehört, als ich kein Interesse an sein Gelaber zeigte.
Ich habe Frotteebear auch schon als merkwürdig und knapp erträglich empfunden. Ich muss auch Betty recht geben, es gibt genug Erotik- Chats /Foren für die dies brauchen, und ich bin froh, dass sich hier die meisten Mühe geben und anständig sind. Es gibt nicht nur minderjährige, es gibt auch Frauen, die nicht angemacht werden wollen.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
30-11-2003, 18:02
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
Nochmal ich... in Chats wird mein Name auch oft missverstanden. Aber ist es echt zuviel verlangt, mein Portrait anzuschauen?
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
30-11-2003, 18:49
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#9
 
Also das was ich jetzt so mitbekomme klingt echt abstosend...
(sorry, wenn ich das mal so formuliere..)
so ein verhalten in einem gitarrenforum/Chat.

Es gab doch schonmal so nen zwischenfall mit froteebaer wegen nen T-Shirt kontest mit sven oder so.. hab die ganze sache nich mitgekriegt. Dann gabs mal nen thread, in dem Stand, das der thread gelöscht wurde. (durch den thread hab ich davon erfahren). Weiß zwar bis heute nicht, was da los war, aber egal.

Anscheinend ist Froteebaer kein unbeschriebenes Blatt..

(nix gegen dich Frottee...)

Aber sowas gehört hier echt nicht rein.

Gruß, mini:-)
--
Viel Spass noch bei Posten,

CU, Mini!!!

Welle


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
30-11-2003, 18:56
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#10
 
das mir dem Wet T-Shirt Contest war in form eines schönheitswettbewerbes, den Frotree ins Leben gerufen hatte.....

unter den KanditatINNEN war auch Sven :-D :-D :-D aber das Fanden wohl noch mehr Leute als Frotee Lustig, schließlich war Sven am schluß der \"Gewinner\" oder besser gesagt, er lag vorne bis der Thread geschlossen wurde.....
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Der geilste Link der Welt www.combike.de.vu


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-11-2003, 18:59
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#11
 
Zitat:Original von fuzzel:

Zu den \"perversen\" Sachen, die man hier so mitkriegt kann ich auch nur sagen, bitte haltet euch zurück, es gibt hier viele Leute, die unter 18 Jahren sind und hier vor solchen Dingen geschütz werden sollten.

Wieso das denn ???


;D ;D ;D ;D ;D
30-11-2003, 19:20
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#12
 
@betty: Respekt ... gut, dass das mal wer ausgesprochen hat Thumbs Thumbs Thumbs ich steh voll dahinter Wink

und den namen, den kitty erwähnt hat, der kommt mir seeeeehr bekannt vor Rolleyes

viele von euch wissen, was ich generell von komplimenten halte ... aber wenn sie dann noch extrem überzogen und unter der gürtellinie sind ...... Rolleyes

triangel


...
30-11-2003, 19:47
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#13
 
Tja, was soll ich sagen - ich kenn die beiden auch Rolleyes
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
30-11-2003, 19:51
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#14
 
@styx

Nicht falsch verstehen. Ich denke , dass wir hier alle ziemlich abgebrüht sind und auch vieles tolerieren, aber das was Frotteebär manchmal abgezogen hat ist nicht für gut zu finden.
Und ich denke das tut hier auch niemand.

Aber ich sprech jetzt aus eigener Erfahrung : viele Leute, ob Famielenmitglieder, Freunde oder Bekannt sind sehr skeptisch was Musiker angeht und vertrauen den Leuten die hier sind nicht und da kommt so eine Sache gerade recht.

Lieben Gruß fuzzelchen
--
Nimm das Leben wie es ist, dich nimmt es ja auch

:littleangel:
30-11-2003, 19:55
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
Einige Männer können anscheinend duch den PC in mein Gesicht schauen und sehen, dass ich wahnsinnig süss bin. Ich sage ihnen, dass sie mich doch gar nicht sehen, aber sie bleiben dabei. Ist mir auch egal, solange sie normal bleiben.

--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
30-11-2003, 19:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation