This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rasmus - In the Shadows
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#16
 
@ kate:

jepp, hasde recht...lieber nicht so guter rock als widerlicher rap Thumbs
--
www.f1archiv.de.tt
all about RACING


six strings, four fingers, three chords and one asshole
01-09-2003, 16:25
Suchen Zitieren
seloui Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2003
#17
 
Also erstmal meld ich mich wieder zurück :-D ok hab bischen verpennt eigentlich wollt ich mich grad abmelden aber hierzu muss ich einfach was sagen! ALSO
Der Song is einfach Geil!!! über den Sänger kann man sich streten so gut sieht er auch net aus (rod michael is besser, gel julian ;D)
Zu dem 2. Viedeo.. hm ich denke mal das sie mit dem ersten nur auf den song und die band aufmerksam machen wollen und sehn wies ankommt und wenn sichs dann keiner mehr reinzieht wird einfach noch eins gemacht das sich noch mal alle das 2. video angucken?! oder nicht... weil das erste war ja eigentlich auch simpel mit den paar federn und so.
Aber gegen den Song is echt nichts einzuwenden!! der is spitze! würd fast sagen der beste im moment.

Ach und @julian
(ich bin wieder da :p) ne also wollt nur sagen das du dich wiederholst mit \"in nem halben jahr hört man nichts mehr von den\" muss ja nicht unbedingt sein!
Rasmus gibts außerdem schon nen weilchen!! ja! waren nur noch nicht so bekannt vielleicht gibts die ja schon 3 jahre...
na wir sehn uns großer Wink

bye seloui
02-09-2003, 16:13
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#18
 
nee also das lied ist echt nicht mein fall!! ich mag solchen pseudo-rock-pop eh nich so wirklich also nein danke!!Rolleyes
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
02-09-2003, 19:47
Homepage Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#19
 
Zitat:Original von seloui:
Der Song is einfach Geil!!! über den Sänger kann man sich streten so gut sieht er auch net aus (rod michael is besser, gel julian ;D)
jepp, dazu sag ich jetzt wohl besser nix

Zitat:Zu dem 2. Viedeo.. hm ich denke mal das sie mit dem ersten nur auf den song und die band aufmerksam machen wollen und sehn wies ankommt und wenn sichs dann keiner mehr reinzieht wird einfach noch eins gemacht das sich noch mal alle das 2. video angucken?!
typisch kommerz-pop-rock.... anscheinend haben sie gemerkt, dass ihre mucke nicht so gut ist und deshalb machen sie ein 2. video...geile band...anstatt sich hinzustetzen und ein gutes (evtl. sogar anspruchvolles) lied zu schreiben gibts ein 2. video. ja hallo!? was issn des für ne einstellung

Zitat:wollt nur sagen das du dich wiederholst mit \"in nem halben jahr hört man nichts mehr von den\" muss ja nicht unbedingt sein!
Rasmus gibts außerdem schon nen weilchen!! ja! waren nur noch nicht so bekannt vielleicht gibts die ja schon 3 jahre...
na wir sehn uns großer Wink
bye seloui

na und. mathias reim, bernhard brink und wie sie alle heißen gibts schon ewig. die singen doch auch nurnoch wegem geld und weil sie das pop, bzw. schlagerbuissnes runtergezogen hat. (mathias reim hat ca. 5 millionen € schulden, obwohl er nach diversen schätzungen mal 15€ millionen auf der bank hatte. wie blöd muss man sein, 20 mio. € zu verblasen? und der gea*r*s*c*h*t*e is mal wieder unser eins, der mit solchen grausamen lieder genervt wird...)

ich will zwar jetzt nicht the rasmus mit mathias reim und co. vergleichen aber irgendwie..............gehen sie mir alle auf den sack. Angry

so jetzt wisst ihrs......
--
www.f1archiv.de.tt
all about RACING


six strings, four fingers, three chords and one asshole
03-09-2003, 16:47
Suchen Zitieren
Chrissy Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 94
Themen: 6
Registriert seit: May 2003
FT 2016 in HohegeißFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#20
 
hi ihr alle!!!

Scheint ja ne richtig wilde diskusion zu sein.....
naja was solls. zu den 2 videos. allso soviel ich weiß wurde der tietel in finnland oder so schon früher rausgebracht und die hatten dazu das erste video gedreht (wo sie nicht alle schwarz gekleidet sind) und da es in deutschland und anderen ländern erst später rausgekommen ist haben sie noch ein zweites gedreht ---> irgendwie wegen besser ankommen und der gleichen... Außerdem spielt ja nur mtv die andere version des videos
ich meine letzendlich ist es mir egal ob 2 oder garkein video

mit der frisur raben und soo ich meine ist mal was anderes und net immer das gleiche hochgegelte haargemiste
und ob schwul oder nicht EGAL lasst sie doch machen ob ihr meckert oder nicht sie werden sich und den rest bestimmt auch net ändern

aber meinetwegen kratzt euch ruhig weiter die augen über das alles aus Wink

Bye Chrissy


Ich bin nicht geboren worden, um zu sein, wie andere es wollen...

-----------------------

\"Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen!\"
KONFUZIUS (551-479 v.Chr.)
03-09-2003, 18:26
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation