Das große deutschsprachige Gitarrenforum
The Rasmus - In the Shadows - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: The Rasmus - In the Shadows (/showthread.php?tid=6721)

Seiten: 1 2

RE: The Rasmus - In the Shadows - Akropolisman - 19-08-2003

Ihr kennts doch sischerlich den neuen Song von The Rasmus, gel!?!

Also ich hab da mal ne Frage, warum haben die zwei Videos für dieses Lied gemacht????
Reicht da nicht ein Musikvideo vollkommen aus??ß Ich mein, son Musikvideo is doch auch nicht ganz billig.( UNd mal abgesehen davon, die Videos ähneln sich immer in dem Teil wo die Band zusammensteht und spielt, müssts mal drauf achten:-D )

Naja, ich finds irgendwieIrre zwei videos zu machen, aber gut, wers braucht....
--
Wer andern einen Döner dreht, der hat ein Döhnerdrehgerät!!!

www.dem-chrissi-seine-homepage.de.vu

- Julian - 19-08-2003

des hab ich mich auch schon gefragt.......

macht igrendwie keinen sinn....?(
--
-------------------------------
www.f1archiv.de.tt
all about RACING <-- mit neuem Design
--------------------------------

- Eilo - 19-08-2003

Vielleicht haben sie selbst mal gerafft, dass ihr Lied auf Dauer sehr langweilig wird (läuft ja alle 10min..eigentlich fand ich das Lied nicht mal am Anfang gut..) und haben dann mal schnell noch nen neuen Clip gedreht, damit es wenigstens mal was neues zu sehen gibt..
--
It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?

- kate - 19-08-2003

Also mir gefällts 8)

Da ich eh fast nie (bewusst) musikfernsehen schaue in letzter Zeit ist mir die Video-geschichte noch garnicht aufgefallen.

Im übrigen denk ich eh, dass ein gutes Lied kein Bild braucht. Warum der Stress mit gleich zwo Clips? Keine Ahnung, ist mir auch völlig egal, ich mag den Titel unabhängig davon!
--
\"but you can`t steal
what you can`t feel
can`t stop the sun from shining
down and down and down\"
(tom petty)

- Leipziger73 - 20-08-2003

Ich habe da mal eine ganz andere Frage: Was bedeutet eigentlich RASMUS?

- Julian - 20-08-2003

hm...klein plan...vielleicht was finnsiches? Irre
--
www.f1archiv.de.tt

- DidiBee - 22-08-2003

..also ich weiss auch nich was Rasmus heisst...
Ich find die echt langweilig. Ich glaube auch dass der Sänger lieber ein Mädchen wäre. Und 2 Videos müssen schon sein: Wenn man Leuten lang genug einprägt \"Wir sind gut,wir haben sogar 2 Videos!\" dann glauben sies irgendwann.Fragt sich nur wer gut ist, die Marketing-Abteilung der Plattenfirma oder der Friseur vom Sänger. Eins ist klar: Beide sind müssen schwul sein...

--
Didi.Bee

-----------------------------------------

Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!

Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....

- Jamyzine - 22-08-2003

;D hm, das mit dem sänger und dass er lieber ein mädchen wäre kann schon sein... aber mal abgesehn vom aussehn, die musik ist nach dreimal hören total ausgelutscht. das mit den zwei videos ist mir gar nicht aufgefallen... ich kenn nur das eine mit den raben oder was das sein soll. wie sieht denn das andere aus? ?(

- kate - 22-08-2003

geschmacksache! Aber ich würd es vorziehen, über die qualität der MUSIK und nicht über die sexuellen Neigungen der Musiker zu diskutieren. Also mir persönlich ist es schei´ßegal, ob der Sänger auf seinen Friseur oder seine Mama oder meinetwegen auch auf Raben steht;-) Was zählt ist die Musik, und die find ich wie gesagt schwer in ordnung:-p

- Julian - 22-08-2003

ich find das lied soweit ok aber:

ich wette mit jedem, dass man von \"the rasmus\", \"evanescence\", etc etc etc in einem halben bis dreiviertel jahr nichts mehr hören wird.

Anscheined ist so ein pseudo gothic und mysric-style zur zeit in.

evanescence sind jahr angeblich in amerika die überflieger, aber trotzdem halte ich von denen nicht viel. viel zu mainstreamig und viel komerziell.....:-p
ich hab mir mal bei nem kkumpel das evanescence album angehört und nach ca. 15 minten ging mir die stimme von der sägerin so richtig auf den sack... Angry
--
www.f1archiv.de.tt

- Akropolisman - 23-08-2003

@Kate

Amen!Respekt Thumbs
--
Wer andern einen Döner dreht, der hat ein Döhnerdrehgerät!!!

www.dem-chrissi-seine-homepage.de.vu

- aVanish - 23-08-2003

die holen jetzt aus dem einen (beschissenen) Hit den die haben alles raus was geht... Was haben die denn sonst zu bieten...? One-Hit-Wonder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1X(

- Jamyzine - 24-08-2003

jo... Thumbs Wink evanescence sind auch nur eine von diesen tausend \"new-metal\" bands die z.zt. wie pilze aus dem boden spriessen... nur halt mit der frauenstimme. warum wird dann so ein trara drum gemacht? Rolleyes
--
...take a look to the sky, just before you die...

- DidiBee - 25-08-2003

...das mit den sexuellen Neigungen von Bands sollte im übrigen nicht beleidigen,sollen sie schlafen mit wem se wollen...

@aVanish Rival Schools gehören übrigens auch für mich zur Elite!
--
Didi.Bee

-----------------------------------------

Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!

Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....

- kate - 01-09-2003

@julian
ja, mich nervt die stimme von der frau auch nach drei liedern. aber live fand ich die ganz geil (rock am ring dieses jahr), daher könnte ich nix generell gegen die band sagen.

...klar ist sowas im moment \"in\" und haut trotzdem nicht vom hocker, one-hit-wonder meinetwegen, aber ich bin ganz froh froh drum! Ich hab doch tausendmal lieber den nurock-krempel im radio als so rap-mist, und mir persönlich langt es auch, wenn eine band \"durchschnittlich gut\" ist und es meinetwegen tausende wie diese gibt, die eben nicht ganz so den hype abkriegen.
Ich hab nicht den Anspruch an mich, nur Konzerte zu besuchen/Platten zu hören von den wahnsinns überfliegern, die mich vollends begeistern und das buisiness revolutionieren;-)

Und ob jetzt mainstream oder nicht kratzt doch erstrechtnicht!

Zwischendurch geht sowas bei mir immer:hasi: wenn mans laut genug macht, dann rockt es sogarWink :-D
--
\"but you can`t steal
what you can`t feel
can`t stop the sun from shining
down and down and down\"
(tom petty)