This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Bilder mehr
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#1
RE: Keine Bilder mehr
hallo leute

ich brauch mal eure hilfe. ich bekomme auf einmal keine bilder mehr im internet angezeigt. weder smilies noch irgendwelche banner oder ähnliches werden erkannt. es stehen bei mir dort dann lediglich die kleinen kästchen mit dem \"x\" drinne.

weiß einer von euch was das sein könnte? bilder, die auf der festplatte sind, kann ich ohne probleme öffnen. hab schon einiges versucht aber hab jetzt echt keine peilung mehr was das sein könnte Sad


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
30-07-2003, 22:07
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
hi!
schau mal im internetexplorer (ich nehm mal an, dass du den verwendest) unter extras->internetoptionen->erweitert nach.

unter \"multimedia\" gibt es ein kästchen für \"bilder anzeigen\". kann es sein, dass das hakerl fehlt?

diese option ist für benutzer mit geringer bandbreite da (zum beispiel wenn man das laptop per handy mit dem internet verbindet)
30-07-2003, 22:14
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
nee, der haken ist da. hab ich schon nachgeschaut und außerdem hab ich ja nirgendwo was verändert. Sad


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
30-07-2003, 22:20
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#4
 
hm, dann fällt mir leider auch nix ein Sad
30-07-2003, 22:28
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
@morphy

lies mal dies hier: Bilder werden nicht angezeigt

Vielleicht hilft´s


cu Manny
--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
31-07-2003, 08:40
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#6
 
klasse manny, das werd ich heute abend direkt mal zuhause ausprobieren. danke Thumbs


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
31-07-2003, 09:07
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
dann wünsche ich Dir viel Erfolg !

cu Manny



--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
31-07-2003, 09:33
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
es hat leider nicht geklappt Sad mittlerweile hab ich den internet explorer auch wieder neu installiert, klappt aber immer noch nicht. weiß sonst vielleicht irgendwer was da zu machen ist? hier sind doch einige pc freaks, die sich mit sowas auskennen.


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
31-07-2003, 21:51
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#9
 
wenn sowas bei mir is hab ich meistens einen gemeinen Virus :-D :-D hast danach schonmal geguckt???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
31-07-2003, 21:54
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#10
 
ich hab die neueste version von norton drauf. kann also nicht sein Rolleyes


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
01-08-2003, 09:22
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Bei mir reicht es bisher immer, wenn ich das Bild rechtsklicke und \"Bild anzeigen\" wähle. Aber ich habe das Problem so oft, dass ich manchmal gar nicht mehr drücken mag.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
01-08-2003, 21:21
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#12
 
mach ich auch immer so und funzt dann meistens auch

wüsst net was da noch sein könnt ?!??(
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
01-08-2003, 21:25
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#13
 
das funzt bei mir auch aber ich kann doch nicht ale 50000 bilder auf einer seite anklicken. beim nächsten aufruf der seite sind die dann nämlich schonwieder nicht zu sehen Sad


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
03-08-2003, 12:40
Suchen Zitieren
Hadda Offline
Klampfer
***

Beiträge: 107
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2002
#14
 
Hallo morphy,

ist bei deinem Norton auch die Firewall dabei?
Hier gibt es den Punkt bei den persönlichen einstellungen das keine Daten übermittelt werden. Das hat bei manchen Seiten zur Folge, das z.B. die Bilder nicht mehr angezeigt werden.
Kontrollier mal deine Cookie-Einstellungen, sie sie zugelassen oder geblockt?
Vielleicht ist auch der Werbebannerfilter eingeschaltet?


MfG Hadda Wink
04-08-2003, 08:30
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#15
 
mit norton kann das nix zu tun haben. wenn sich pop-ups öffnen, werden die bilder darin komischerweise ganz normal angezeigt. ich bekomm die nur nicht zu sehen, wenn ich auf irgendeine seite gehe, egal welche. Sad


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-08-2003, 10:46
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation