Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Keine Bilder mehr - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Keine Bilder mehr (/showthread.php?tid=6488)

Seiten: 1 2

RE: Keine Bilder mehr - morphy77 - 30-07-2003

hallo leute

ich brauch mal eure hilfe. ich bekomme auf einmal keine bilder mehr im internet angezeigt. weder smilies noch irgendwelche banner oder ähnliches werden erkannt. es stehen bei mir dort dann lediglich die kleinen kästchen mit dem \"x\" drinne.

weiß einer von euch was das sein könnte? bilder, die auf der festplatte sind, kann ich ohne probleme öffnen. hab schon einiges versucht aber hab jetzt echt keine peilung mehr was das sein könnte Sad

- cat - 30-07-2003

hi!
schau mal im internetexplorer (ich nehm mal an, dass du den verwendest) unter extras->internetoptionen->erweitert nach.

unter \"multimedia\" gibt es ein kästchen für \"bilder anzeigen\". kann es sein, dass das hakerl fehlt?

diese option ist für benutzer mit geringer bandbreite da (zum beispiel wenn man das laptop per handy mit dem internet verbindet)

- morphy77 - 30-07-2003

nee, der haken ist da. hab ich schon nachgeschaut und außerdem hab ich ja nirgendwo was verändert. Sad

- cat - 30-07-2003

hm, dann fällt mir leider auch nix ein Sad

- Manny - 31-07-2003

@morphy

lies mal dies hier: Bilder werden nicht angezeigt

Vielleicht hilft´s

cu Manny
--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....

- morphy77 - 31-07-2003

klasse manny, das werd ich heute abend direkt mal zuhause ausprobieren. danke Thumbs

- Manny - 31-07-2003

dann wünsche ich Dir viel Erfolg !

cu Manny

--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....

- morphy77 - 31-07-2003

es hat leider nicht geklappt Sad mittlerweile hab ich den internet explorer auch wieder neu installiert, klappt aber immer noch nicht. weiß sonst vielleicht irgendwer was da zu machen ist? hier sind doch einige pc freaks, die sich mit sowas auskennen.

- FooFighter - 31-07-2003

wenn sowas bei mir is hab ich meistens einen gemeinen Virus :-D :-D hast danach schonmal geguckt???

- morphy77 - 01-08-2003

ich hab die neueste version von norton drauf. kann also nicht sein Rolleyes

- KITTY - 01-08-2003

Bei mir reicht es bisher immer, wenn ich das Bild rechtsklicke und \"Bild anzeigen\" wähle. Aber ich habe das Problem so oft, dass ich manchmal gar nicht mehr drücken mag.
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf

- Ukufreak - 01-08-2003

mach ich auch immer so und funzt dann meistens auch

wüsst net was da noch sein könnt ?!??(
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)

- morphy77 - 03-08-2003

das funzt bei mir auch aber ich kann doch nicht ale 50000 bilder auf einer seite anklicken. beim nächsten aufruf der seite sind die dann nämlich schonwieder nicht zu sehen Sad

- Hadda - 04-08-2003

Hallo morphy,

ist bei deinem Norton auch die Firewall dabei?
Hier gibt es den Punkt bei den persönlichen einstellungen das keine Daten übermittelt werden. Das hat bei manchen Seiten zur Folge, das z.B. die Bilder nicht mehr angezeigt werden.
Kontrollier mal deine Cookie-Einstellungen, sie sie zugelassen oder geblockt?
Vielleicht ist auch der Werbebannerfilter eingeschaltet?

MfG Hadda Wink

- morphy77 - 04-08-2003

mit norton kann das nix zu tun haben. wenn sich pop-ups öffnen, werden die bilder darin komischerweise ganz normal angezeigt. ich bekomm die nur nicht zu sehen, wenn ich auf irgendeine seite gehe, egal welche. Sad