This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine neueste Kreation
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#16
 
Metallica? Hetfield singt doch eigentlich meist nur genau einen Ton, oder wie?

Na ja, die Schreie passen ja wohl, oder nicht?

Ich weiß, dass ich anders singen müsste - ich hab erst seit nem halben Jahr Unterricht, und oft kommt dieser ganze Kram - Atemtechnik, Mund auf, Gesicht still, auf die Töne konzentrieren,... na ja ich kann mich oft nicht auf alles konzentrieren... (bin nichtraucher und seit ich ein Auto hab, so gut wie antialkoholiker)

Aber hey: http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/190268?param=1|1 wir sind übelst von 0 auf Platz 3!

Und noch was: 400 Einträge! Yeah!
07-08-2003, 04:18
Homepage Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#17
 
Stimmt schon deine Stimme könnt noch etwas tiefer und voller klingen und irgendwie noch kratziger, das klingt teilweise noch zu irgendwie zu brav. (Obwohl du dir mit den Schreien schon Mühe gegeben hast Wink )

Aber ansonsten gefällt mir der Song ganz gut, ich hab auf jeden Fall schonmal dafür gestimmt. Smile

--
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
07-08-2003, 14:23
Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#18
 
die schreie klingen gut, des paßt scho ganz gut Wink
aber es stimmt, klingt stellenweise noch irgendwie zu brav, lässt sich aber nochwas draus machen.

der song gefällt mir, weiter so :thumb:
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
07-08-2003, 16:01
Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#19
 
also ich kann jemflower eigentlich nur recht geben...
naja vielleicht könnte sie etwas mehr hervor kommen...aber sonst find ich schon das sie passt!
--
nur tote fische schwimmen gegen den wind!
09-08-2003, 17:18
Homepage Suchen Zitieren
Semmel Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2002
#20
 
Hey @Splinter!

Obwohl ich nicht so unbedingt der größte Fan dieser Musikrichtung bin, find ich den Song echt gelungen!! Smile
Üb noch ein bisschen das Schreien, dann passt es noch besser... Wink
aber trotzdem Thumbs und bitte weitermachen:look:

MFG

Semmel:rotate:
13-08-2003, 01:59
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation