Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
hmm... ich will mich da nich festlegen weil ich eigentlich nie was sehe was die Mods großer vollbringen aber mit einem bin ich dir einig ES MUSS MEHR MODS GEBEN ;D
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
Manny
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"
viel zu schwere frage I)
wer soll sich denn da entscheiden????
es sind alle echt super und ich denke wir sollten alle froh sein, dass wir solche leudde hier haben
in diesem sinne nutze ich doch mal diese einmalige gelegenheit, um euch ein Dank und Lob auszusprechen!!!!
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
Schwere Wahl, es leistet ja schließlich jeder seinen Beitrag. Auch wenn er manchmal darin besteht Chaos zu stiften. :p :-D :-D
Nein nein Jungs ihr seid schon wichtig und unser Forum wär auf jeden Fall ärmer dran ohne euch.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
Manny hat eine Wunderschöne Page
Gregor auch
Phillip hatte, wie wir gerade erfahren haben, die Idee für das Forum
Kurt hat kein Internet
Andy hat das selbe Problem wie ich, was Körperlichen Überschuss betrifft
der Max heißt wie mein Bruder
CHH wohnt auch in Berlin
und Martin... hmm... jaaaaaaa keine Ahnung ich kann mich trotzdem nich entscheiden
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht