Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Der ultimative Mod des Jahres - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Der ultimative Mod des Jahres (/showthread.php?tid=5649)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Der ultimative Mod des Jahres - Oslo - 04-06-2003 16:07

Schöne Grüße aus Oslo,
und damit hallo zur wahl des ,,ultimativen mod des jahres

Tongue mir ist dabei aufgefallen, dass es viel zu viele boards für die mods sind - in dem sinne: ES MUSS MEHR MODS GEBEN!


LASST DOCH MAL SEHEN; WELCHER MOD AUS MANNYS SONGARCHIV DER BESTE ODER BELIEBTESTE IST:

PS: enthalte mich Wink
--
I am the king :evilking: ...
the King of Oslo ...


- FooFighter - 04-06-2003 16:53

hmm... ich will mich da nich festlegen weil ich eigentlich nie was sehe was die Mods großer vollbringen aber mit einem bin ich dir einig ES MUSS MEHR MODS GEBEN ;D
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


- Keiko - 04-06-2003 17:04

Ich hätte gerne mehr gewählt, aber ich wollte auch die Ergebnisse sehen, toll, ich bin ja der erste!

Aber Andy ist net der einzige, leider kann ich nur einen wählen.
--
http://www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- Ch@rly - 04-06-2003 17:11

alle sind super - was würden wir den ohne mods machen??
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


- Anita - 04-06-2003 17:34

Ich kann mich auch nicht entscheiden Sad

--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- Jemflower - 04-06-2003 18:36

Manny Respekt
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


- pepe - 04-06-2003 19:30

....sind alle sensationell , und die hier ist für Manny

WelleWelleWelle

Cya Pepe Thumbs
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


- Klaus - 04-06-2003 19:47

ich kann mich da auch nicht entscheiden.
Ich bin der Meinung, dass alle ihren Job gutmachen.

Respekt an alle


- triangel - 04-06-2003 20:07

viel zu schwere frage I)
wer soll sich denn da entscheiden???? Irre
es sind alle echt super und ich denke wir sollten alle froh sein, dass wir solche leudde hier haben
in diesem sinne nutze ich doch mal diese einmalige gelegenheit, um euch ein Dank und Lob auszusprechen!!!!
Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs

macht weiter so!!!!!!

triangel


- nip - 04-06-2003 20:41

Respekt Alle machen ihren Job gut und haben ein Dankeschön verdientRespekt

Keep on rockin
--
*Peace rocks the world*


- morphy77 - 05-06-2003 09:03

ich schließ mich da tringel voll und ganz an Smile


- Oslo - 05-06-2003 14:34

@ keiko. warum willst du noch mehr mods zur auswahl haben, es sind doch nur die 8 genannten.

Hab mich übrigens spontan ( Wink ) für Kurt Cobain entschiedenTongue
Schätze mal der wirds mir danken Tongue
--
I am the king :evilking: ...
the King of Oslo ...


- DaKriss - 05-06-2003 15:26

Schwere Wahl, es leistet ja schließlich jeder seinen Beitrag. Auch wenn er manchmal darin besteht Chaos zu stiften. Tongue :-D :-D

Nein nein Jungs ihr seid schon wichtig und unser Forum wär auf jeden Fall ärmer dran ohne euch. Thumbs Thumbs Respekt
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- Manny - 05-06-2003 19:34

ich danke für´s Lob. Ich kann nur sagen Respekt @Philipp

aber man sollte niemanden herausheben. Ich finde auch, daß alle Mod´s Ihre Sache ganz toll machen ...


cu Manny

P.S.: Um das mal klarzustellen: Das Forum verdankt Ihr nicht mir, sondern eher Gregor !!! Und die Idee dazu, hatte damals Philipp !!


--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....


- FooFighter - 05-06-2003 19:45

also gehn wir mal durch...

Manny hat eine Wunderschöne Page
Gregor auch
Phillip hatte, wie wir gerade erfahren haben, die Idee für das Forum
Kurt hat kein Internet
Andy hat das selbe Problem wie ich, was Körperlichen Überschuss betrifft
der Max heißt wie mein Bruder
CHH wohnt auch in Berlin
und Martin... hmm... jaaaaaaa keine Ahnung ich kann mich trotzdem nich entscheiden
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000