This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lyricsarchiv.de bald geschlossen?????
Ive78 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: May 2003
#16
 
Also ich hoffe nur, das man selbst wenn es public wird dir gestattet die seite weiterhin zu betreiben. Schließlich finde ich hast du mit deiner Seite einen großen Teil dazu begetragen das ich weiter gelernt und gespielt habe.

Denn durch immer wieder neue Texte sammeln von deiner Seite hab ich immer mehr Akkorde gelernt und bin bereits dabei mich in die Welt der Barré griffe zu verlieren. Es sollte doch jungen Künstlern auch eine Chance gegeben werden sich ständig zu erweitern und zu verbessern oder???

Nun ja wie auch immer. Das sie deine Site schließen glaub ich nicht und noch ist es ja auch nicht so weit. Ansonsten frag. Ich wär auch bereit zu helfen.

Liebe Grüße

Ive

__________________________________
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
14-05-2003, 01:08
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
ich seh das ganze ähnlich wie manny & auch nicht so tragisch wie manche hier.

wenn man es nicht mehr \"public\" erlaubt, dann machen wir es halt \"private\" ... :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-05-2003, 08:49
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#18
 
Zitat:Original von Wannaberockstar:
www.modernrocklyrics.com Thumbs


da sind nur die lyrics von echter musik :dance2:


toller link da öffnen sich bei mri erstmal tausende von pop-ups!! also scheiß seite!!Angry
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
14-05-2003, 10:15
Homepage Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#19
 
Wieder mal eine geniale Ausgeburt der deutschen Gesetzeslandschaft. Irre Irre Irre
Wenn man die Musik als solche im Internet veröffentlich kann ich verstehen, dass das illegeal ist, aber doch nicht bei Texten. Die sind doch wirklich eher fördernd für die Künstler.
Ich hoffe nur, dass diese Seite weiterbesteht, auch wenn irgendein Hintertürchen gefunden werden muss. Sad
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
14-05-2003, 15:07
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
www.recht-der-homepage.de
da gibts viele infos
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
14-05-2003, 15:14
Homepage Suchen Zitieren
Kai Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2002
#21
 
Hi,
ich bin selbst schon mal von einem sog. Abmahnverein abgemahnt worden. Hilfe habe ich hier gefunden. Anschließend habe ich Strafanzeige wegen Betrug bei der Berliner Staatsanwaltschaft gestellt. Also, wenn´s mal Probleme gibt, dann nicht gleich aufgeben.

keep on rocking und DANKE an alle Macher dieser Seiten!!!
--
Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.


Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
14-05-2003, 17:17
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation