This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr eigentlich gegen bassisten ???!
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#31
 
Bassisten sind immer die, die als 1. aus der Band geschmissen werden!! Siehe dä!! Sie haben meist gute Instrumente und Pa usw!! Aber sind sehr oft grotten schlecht!! Haben 4 Jahre Unnterricht und könnne noch nicht mal 6 Töne hintereinander ohne Fehler spielen!

So ist das halt!!!

Danke
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
02-05-2003, 14:37
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#32
 
Hi !!

Bassisten werden immer rausgeschmissen weil sie leichter zu ersetzen sind, wie ein drummer oder gitarrist, oder gar ein sänger !!

Bassisten lassen sich auch leichter erstezen da sich dann meistens nie viel an dem bandstiel ändert, verdreh hier mal nichts, wir können uns ja mal treffen und bass spielen, mal guckenbw ie lange du mithalten kannst :-p :-D :p .........

bis dann.......


DiggA
02-05-2003, 18:05
Suchen Zitieren
DragonFFruit Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2003
#33
 
@avi88

moment mal seit wann haben denn dä ihren bassisten geschmissen???( ich dachte das wäre rod und der kann net nur klasse bass spielen sondern auch gitarre und singt also mit anti-rausschmiss-garantie!!:-D
achja und er hat natürlich auch top-instrumente, hat ja jetzt seine eigene firma (rod instruments o.s.ä.)!
--
\"Die fundamentalen Probleme, vor denen die Welt heute steht, lassen sich nicht mit militärischen Mitteln lösen.\"

Pres. John F. Kennedy


...we are walking on a thin line...

GA
02-05-2003, 20:07
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#34
 
@ avi

Wenn du dir mal ein bischen die Bandgeschichte von den Ärzten anguckst, würst du merken das Hagen, nach der auflösung der Band, nicht zurückkamen...

Den hat niemand rausgeschmissen


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
02-05-2003, 20:36
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#35
 
Ich kenne sehr gut die Geschichte dä haben uzählige mla die Bio gelesen!! Ich rede von Sahnie!!! Hans!!!!Rolleyes
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
02-05-2003, 21:37
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#36
 
...und wer Gitarre spielen kann , kann auch einigermaßen Bass spielen!! Ist net viel unterschied wen du weisst wo die Töne sind abgets den rest einfach improvisieren!!:rotate:
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
02-05-2003, 21:39
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#37
 
Zitat:Original von Avi88:
Ich kenne sehr gut die Geschichte dä haben uzählige mla die Bio gelesen!! Ich rede von Sahnie!!! Hans!!!!Rolleyes

Muss ich den Text verstehen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
02-05-2003, 22:12
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#38
 
Nein:teufel: Ich habe die Bio tasuenmal gelesen!!!


Danke!!
--
Eine Gitarre hab ich was will ich mehr??


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
03-05-2003, 11:22
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation