This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Neue Songs alphabetisch sortieren
FunnyDome Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Vorschlag: Neue Songs alphabetisch sortieren
Hallo,

ich weiß zwar nicht, was das für ein Aufwand wäre, aber da die Seite sowieso schon genial ist ( Respekt ), wird es für den Webmaster wohl ein Leichtes sein, die Datenbank so um zu stellen, dass man sich die neuen Songs nicht nur nach Künstler oder Song, sondern auch nach dem Datum, an dem es online gestellt wurde anzeigen lassen kann.

So müßte man nicht nach jedem Update alle neuen Songs des Monats durchgehen, um darunter die wirklich neuen zu finden.

Das wär´s auch schon.
11-04-2003, 19:06
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
das kann man doch schon. da steht zwar nicht das genaue datum sondern der monat aber da in aller regel nur einmal im monat (abgesehen von mannys schnellschüssen :-D ) ein neuer song-upload stattfindet ist das doch egal, oder?

oder hab ich dich da falsch verstanden?


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
11-04-2003, 19:29
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
also es finden von meiner Seite her einmal pro Woche an Wochenenden Songuploads statt. Von Gregors Seite kommen auch mehrmals im Monat Songuploads. Das Problem ist, daß die Songs mit Monat/Jahr und nicht mit genauem Datum in der DB stehen.

Ich habe es daher so geregelt, daß ich die Songs die ich uploade neben der Datenbank noch zusätzlich auf meiner Seite unter Neue Songs nach Datum aufliste.

@Gregor
kann man das eigentlich in der DB ändern, oder wäre es zuviel Aufwand ?

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein Spiegel, wenn man hineinlächelt, lacht es zurück...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
11-04-2003, 21:35
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Ich werd mal sehen ob ich eine Lösung finde, bei der innerhalb der Monatsübersicht noch nach den Tagen des Uploads sortiert wird. Da ja Manny wöchentlich updated und ich es inzwischen genauso halte, sollte es ja pro Monat nicht mehr als max. 10 Uploadtage geben (hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt... auf deutsch: \"Ich suche eine Lösung ;D\").

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
13-04-2003, 20:07
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation