This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#31
 
Zitat:Original von KITTY:

Ausserdem reisse ich die Fingernägel ab, ich brauche weder Feile noch Schere. Aber es blutet nie! Jahrelange Übung Wink


Mach ich auch, aber nur an der linken Hand. Für die rechte nem ich ne Schere oder ne Feile.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
07-04-2003, 17:37
Homepage Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#32
 
blöde Angewohnten?
ich doch nicht :p...

- ich muss meistens immer mit einem Bein wippen, wenn ich sitze, obwohl ich weder nervös noch sonst was bin

- wenn ich einen Stift in der Hand habe, muss ich damit immer rumspielen (aber da bin ich ja nicht die einzige)

- wenn ich eine Kette um habe, dann verleitet das auch immer zum Rumspielen

- ich werd bei Peinlichkeiten schnell rot

- wenn ich lache, dann denken andere Leute häufig ich würde gleich ersticken oder, dass ich aufgehört habe zu atmen

- wenn irgendwo gute Musik spielt, muss ich irgendwas machen
-> mit den Finger trommeln
-> mit den Füßen wippen
-> mitsingen
-> oder gleich richtig tanzen

- ich sing manchmal vor mich hin ohne es zu bemerken oder wenn jemand etwas sagt und mir fällt dazu ein Lied ein, dann singe ich es, was den meisten aber überhaupt nicht gefällt

- Fingernägelkauen habe ich mir abgewöhnt

- ne Brille hab ich auch nicht, die ich immer hoch schieben könnte

Ansonsten muss ich schon sage, interessante Frage...
Aber vielleicht sollte man zur Beantwortung lieber Freunde hinzuziehen, weil man doch nicht alle Macken von sich mit bekommt, die also unbewusst ablaufen...
Mmmmmmmmhhhhh....
--
-- Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg. --
(Mahatma Gandhi)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
07-04-2003, 21:34
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#33
 
Hm... das mit dem Genick knacken hab ich grad mal ausprobiert und es klappt tatsächlich. Wusste gar nich das das bei mir geht, auf jeden Fall klingt es echt übel!!!

Ansonsten ist hier einiges schon genannt worden, was auf mich auch zutrifft.

Sobald ich nen Stift in der hand hab spiel ich damit rum. Bei jedem Kugelschreiber von mir is der Bügel abgebrochen.

Ich lese Zeitschriften auch immer von hinten nach vorne.

Wenn ich etwas nicht brennend interessiert schweifen meine Gedanken sofort ab!

Wenn ich nichts zu tun hab (z.b. beim auf dem bus warten oder sowas) rauche ich...

...


--

Let there be Rock


Execute ill memories
07-04-2003, 22:32
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#34
 
Das mit dem mal eben zur Gitarre greifen scheint ja eine weit verbreitete Krankheit zu sein ;-) (mach ich auch)
Wippen und Hibbeln bei Mucke ist bei mir auch zwanghaft, genauso wie malen, wenn ich schon mal einen Stift in der Hand habe.

Irgendwie super, dass man hier in dieser Online-Anstalt unter Freunden ist und offen über seine Macken reden kann ;D

Sind wir nicht alle ein bißchen Ga Ga Ga Gitarrespieler ?
--
@--;---

If looks could kill, they probably will in Games without frontiers, war without tears.

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
07-04-2003, 23:37
Homepage Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#35
 
Ich breche an allen Kulis diesen Clip ab (willkommen im Club, Finicky*g*), allerdings mit absicht, kann die Dinger einfach nicht leiden!

Außerdem hample ich andauernd rum, wenn ich gutgelaunt irgendwo stehe.

Eine weitere für meine Mitmenschen wohl doch recht nervige Angewohnheit bzw eher das Fehlen einer Solchen ist meine unfähigkeit, rechts und links zu unterscheiden (gitaterrenunterricht: \"nein, du musst den mittel..äh..nein, es ist der ring...also quasi einfach den dritten finger deriner linken...ähm, nein, bei dir ist das die rechte..auch quatsch, also ich mein die linke.....ach, du weißt schon!\")I) :-D

Ich strubbele, wenn ich nervös bin, dauernd in meinen haaren herum. Scheinbar verleiten meine haare einfach dazu, denn das tun auch sämtliche freunde, wenn sie mich begrüssenRolleyes

Ich fange von jetzt auf nachher mit den unmöglichsten Leuten zu den unpassendsten Gelegenheiten nervige Gespräche an über irgendwelche Fragen, die sich dem kleinen käthe in der großen weiten welt nunmal stellen:rotate: :rotate:

Langt das?? Bin quasi eine einizige seltsame AngewohnheitWink Wink

Und Jem hab absolut recht: Ga Ga Ga Gitarristen!
(neulich sitze ich im Zug nach frankfurth, im selben abteil eine gruppe klarinettisten (heißt das so?) nebst lehrerin. ich stehe auf, schwanke leicht durch den zug (hat grad gebremst, zu meiner entschuldigung!), da muss mich diese scheinbar äusserst mitteilsame Klarinetten-lehrerin anquatschen. Wohin ich denn in frankfurth ginge (musikmesse). Ja sie doch auch! (welch wunder. nicht, dass sie sich minutenlang quewr durch den zug über die yamaha-halle auf der messe unterhalten hätten). Ein prüfewnder blick. Ihr Urteil: \"GITARRISTIN!\" - was sagt man dazu???)
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
08-04-2003, 21:29
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#36
 
ach ja - und ich komm einfach nicht mit meiner tastatur zurecht und bin scheinbar auch nicht fähig, mir anzugewöhnen, vor dem posten nochmal meinen text auf fehlende worte oder tippfehler zu untersuchen;D ;D
you know..


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
08-04-2003, 21:32
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#37
 
Zitat:Original von kate:
Bin quasi eine einizige seltsame Angewohnheit Wink Wink


Hm... Wenn mir jetzt grad noch so einfällt, was ich noch vergessen habe, könnte das auch auf mich zutreffen... *g* Naja, ich bin halt exzentriker... aber wer ist das nicht?!?

Naja, zumindest reagiere ich manchmal mit absicht anders, als es andere grad von mir erwarten. Z.B. wenn mich jemand ruft, sagt man normalerweise \"Ja?!?\" oder \"Was ist?\", und ich sage \"Nein!\" oder \"Wer ist tot?!?\" *g* absolut bescheuert... kann man andere zum Wahnsinn treiben *g* Oder zum Verabschieden sag ich manchmal: \"Tschüß! Bis vorgestern!!!\" :-D
Tja... Gitarristen halt... :p

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
08-04-2003, 22:03
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#38
 
Ich spiele auch immer mit Stiften rum, besonders in der Schule. manchmal spicken sie fort... peinlich :-D Wenn sie einen Deckel haben schraube ich sie auf und zu. Ich hoffe immer das habe vor einigen Jahren kein 14-jähriger Schüler gsehen und sich dumme Gedanken gemacht ;D ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
09-04-2003, 00:06
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#39
 
Ich spiele auch immer mit Stiften rum, besonders in der Schule. manchmal spicken sie fort... peinlich :-D Wenn sie einen Deckel haben schraube ich sie auf und zu. Ich hoffe immer das habe vor einigen Jahren kein 14-jähriger Schüler gsehen und sich dumme Gedanken gemacht ;D ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
09-04-2003, 00:06
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#40
 
Ich bin ein Chaot. Manchmal steh ich in irgendeinem Raum und frage mich, was ich eigentlich tun wollte. Ich finde Dinge an den seltsamsten Orten wieder (bevorzugt der Kühlschrank), z.B. Zuckerdose oder Geldbörse. Rolleyes ;D ;D ;D


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
09-04-2003, 14:46
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#41
 
Zitat:Original von Anita:
Ich bin ein Chaot. Manchmal steh ich in irgendeinem Raum und frage mich, was ich eigentlich tun wollte. Ich finde Dinge an den seltsamsten Orten wieder (bevorzugt der Kühlschrank), z.B. Zuckerdose oder Geldbörse. Rolleyes ;D ;D ;D


Das kenn ich, wenn ich unkonzentriert bin. Einmal hab ich mich frühmorgens im letzten Moment dabei ertappt wie ich meine Schmutzwäsche ins Klo schmeißen wollte. LaughLaughLaugh
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Wink


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
09-04-2003, 15:35
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#42
 
Ich wollte gestern die frischgebügelte Wäsche in den Kühlschrank legen. War aber kein Platz.Irre :-D


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
09-04-2003, 16:46
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#43
 
Ich suche ständig verlegte Dinge.Rolleyes


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
09-04-2003, 16:48
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#44
 
Ach, da hab ichs ja noch gut! *g* Ich verstaue irgendwelche Sachen auch meistens an irgendwelchen Orten, wo sie eigentlich nicht hingehören (allerdings weder in den Kühlschrank noch ins Klo! ;D ), aber ich weiß nachher trotzdem immernoch, wo es ist, mitunter nach recht langer Zeit... (also mehr als nur ein paar Minuten, manchmal wirklich noch nach Wochen/Monaten...) Allerdings findet sich niemand sonst in meinem Chaos zurecht...
Kleingeister halten Ordnung. Das Genie überblickt das Chaos! I)

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
09-04-2003, 16:56
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#45
 
Ronny: Thumbs ganz meine Meinung!Wink


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
09-04-2003, 17:09
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation