![]() |
|
Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten (/showthread.php?tid=4794) |
RE: Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten - Avi88 - 02-04-2003 Ja schnalzt ihr immer mit der Zunge ää bohrt immer in der Nase oder isst immer ohne Besteck?? -- Eine Gitarre hab ich was will ich mehr?? - KurtCobain - 02-04-2003 Nö... - Pennywise - 02-04-2003 erm...wenn ich mich hinsetze,dann immer auf ein bein (und merke es selbst nicht einmal mehr).keine ahnung warum,hat sich so bei mir eingebürgert.is nur dumm,wenn man dann aufstehen will und das betreffende bein gerade eingeschlafen ist. is doch ne angewohnheit,oder? mehr fällt mir auch nicht ein -- Bombing For Peace Is Like F*cking For Virginity - morphy77 - 03-04-2003 ich hab ne reine weste :-D -- glück im spiel heißt geld für die liebe
- FooFighter - 03-04-2003 Ich knack immer mit den Fingern und Zehen (ja das geht) -- Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen??? - DiggA - 03-04-2003 Hi !! Foo, wie kommtz das wir beide das selbe tun ?? :-D Ich knack aber auch noch mit dem kopf, wenn ich die muskeln im nacken anspanne und mich dann ganz langsam nach rechts drehe, klingt affengeil :-D ;D .... bis dann..... DiggA - FooFighter - 03-04-2003 mach ich auch manchmal Knackt nur nicht solaut wie machst du das ??? du Spannst die Nackenmuskeln an und Drehst dann langsam den Kopf? -- Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen??? - dermax - 03-04-2003 ![]() ihr seid doch krank!!:teufel: :-D :-D -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu
- FooFighter - 03-04-2003 noch nicht -- Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen??? - Finicky - 03-04-2003 Ich spiel immer mit nem Kulli rum. Das Problem dabei ist, dass die Hälfte dabei immer kaputt geht. (entweder Feder weg oder der Clip abgebrochen) Und ich kanck auch öfter mit den Fingern. (aber nicht indem ich draufdrück, sonder indem ich die Hand einfach zu mach) -- MAKE LOVE, NOT WAR!!! - DeeDee - 03-04-2003 Ich les Zeitschriften immer von hinten nach vorne denn die letzten Seiten sind am interessantesten. Aber bin ich da der einzige? -- sprach DeeDee bis DER zu ihm kam, der die Freuden schweigen heißt und die Freundesbande zerreißt, der die Schlösser vernichtet und die Gräber errichtet - morphy77 - 04-04-2003 auch die zeilen von rechts nach links? :-D - Anita - 04-04-2003 Meine unangenehmste Angewohnheit ist, dass ich mich nicht aufs Kochen konzentriere, sondern nebenbei Gitarre spiele, oder am Computer sitze. Das Blöde dabei ist, dass ich dann vergesse, dass was am Herd steht, und dass es dann öfter angebranntes Essen gibt.
- FooFighter - 04-04-2003 im stehen Pinckeln ;D ;D ;D ;D -- Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen??? - AndiBar - 04-04-2003 @DeeDee: Mach ich auch oft so ;D ! Ausserdem Finger und Genick-Knackerei und ständig an der Brille rumfummeln (will mir evtl. Kontaktlinsen anpassen lassen, bin gespannt, was ich dann mache :p )-- Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können. |