This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Erfahrungen mit Crafter-Gitarren?
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
Hallo Ihr Saitenreiter,

ich finde sie nicht so dolle. hatte mal einige in der hand. Sehen zwar geil aus, aber ich finde den Klang sehr schwach.

Würde her zu takamine oder Ibanez greifen. Solltet Ihr mit Pickup System suchen, einfach einmal schauen, wo B-Bend oder Fishman drin ist.


Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"

www.bochum-sound.de

www.bluesknoten.de


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
23-09-2004, 18:17
Homepage Suchen Zitieren
patscho Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 0
Registriert seit: May 2004
#17
 
Also, ich hab eine JE-24. Auf die musste ich allerdings auch ein Vierteljahr warten. Das ist eine klasse Gitarre. Sound, Lautstärke (Jumbo-Korpus!), Bespielbarkeit, Verarbeitung, Aussehen - alles toll!!

- plays good, sounds good, looks good, feels good -

Ich weiß nicht, auf wieviel verschiedenen Gitarren ich schon gespielt habe (auch mit großen/sehr großen Namen) - die Crafters haben mich trotzdem beeindruckt. Da habe ich das Gefühl, ich bezahle das Instrument und nicht den Namen!!
Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt da einfach.

Infos gibts zum Beispiel beim Hersteller www.crafterguitars.com
oder beim Importeur www.pro-arte-acoustics.de

patscho
23-09-2004, 18:39
Suchen Zitieren
Gitarrenmaedchen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#18
 
Zitat:Original von Julian:
also in der gitarre&bass kommen die dinger eigentlich immer gut bis sehr gut weg Thumbs
--
live fast, love hard, die young


Na ich wills doch mal hoffen ;D Bis ich mal Geld für ne Taylor hab dauerts eh noch ne Weile Sad
--
It really sucks not playing guitar


It really sucks not playing guitar
23-09-2004, 21:06
Homepage Suchen Zitieren
snuggles Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 73
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2003
#19
 
Ich find auch immer erst paar Tage lang den Klang einer neuen (aus dem Web oder ebay)-Gitarre \"komisch\". Und im Laden klingt das auch alles anders und hat abgegrabschte Saiten drauf ...

Klang ist aber eine sehr subjektive Sache, Verarbeitungsqualität jedoch nicht (vor allem in Bezug auf den Preis!) Smokin
23-09-2004, 21:57
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#20
 
Kommt für mich etwas zu spät, habe vor kurzem eine wunderschöne Takamine erworben. Liebe auf den ersten Blick/Hör *gg*

Im Auswahlverfahren allerdings auch Crafters angespielt, waren echt auch gut für den Preis. Schon schmucke geräte. Können meiner aber nicht das Wasser reichen, hihi *proll*:-D :-D
--
Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros!

Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero?


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
23-09-2004, 22:54
Suchen Zitieren
Gitarrenmaedchen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#21
 
Ja, ich hatte ja auch erst Takamine im Auge, aber sind mir ehrlich gesagt im Moment auch zu teuer... 8o
--
It really sucks not playing guitar


It really sucks not playing guitar
24-09-2004, 20:55
Homepage Suchen Zitieren
Gitarrenmaedchen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#22
 
Oakland 55 GAE/N

Kann mir zu der irgendjemand was sagen? Smile
--
It really sucks not playing guitar


It really sucks not playing guitar
03-11-2004, 22:45
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation