Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Hat jemand Erfahrungen mit Crafter-Gitarren? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Crafter-Gitarren? (/showthread.php?tid=4502)

Seiten: 1 2


RE: Hat jemand Erfahrungen mit Crafter-Gitarren? - AndiBar - 13-03-2003

Tja...der Threadtitel sagt alles aus Wink
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- Finicky - 13-03-2003

Hab ich noch nie gehört ... kann man das essen? was genau soll das den sein?
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


- AndiBar - 13-03-2003

Gitarrenmarke aus Fernost. Haben schicke Modelle, aber Bilder sagen ja nix über den Klang, gelle?

Von meiner Preisvorstellung, vom Look und den technischen Daten her macht mich diese hier schon ziemlich an.

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- Finicky - 13-03-2003

hmmm... Ich find da keine technischen Daten, nur die Bilder (sehen ganz cool aus). Aber ich kenn mioch da eh nich wirklich aus
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


- AndiBar - 13-03-2003

Oder die Marke \"Cort\". Sieht teils auch nett aus
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- ronny - 14-03-2003

Oh mann! Schickes Ding!
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- gibson - 14-03-2003

Hallo,ich habe eine Crafter westerngitarre GAE 8.Und die ist super.Allein der Preis.Und auch noch alles Mahagoni.Nein die ist Klasse und würde ich immer wieder kaufen.Sind bei thomann besonders günstig. Grüße Gibson


- AndiBar - 17-03-2003

@gibson: Hey, danke fürs Feedback! Genau die GAE-8 hatte ich mir angesehen.
Frage noch dazu: Ich werd damit hauptsächlich unplugged spielen, hat die also auch einen anständig großen Korpus, dass die auch unverstärkt anständig Druck macht?
Und wenn sie verstärkt ist: Wie macht sich da der Pickup? KLingt gut?

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


- gibson - 21-03-2003

Hallo AndiBar,sorry das ich jetzt erst schreibe.Also die Crafter ist auch ohne verstärker super.Besonders mit Plektrum.auch das zupfen mit den Fingern,da hört sie sich geil an.Ich habe einen Laney verstärker,und der Pick up ist super.Es ist ja auch ein 4 Fach Equilizer.Also ich kann sie empfehlen,besonders bei dem Preis. so tschau bis demnächst GibsonThumbs


- gibson - 21-03-2003

Hallo AndiBar,sorry das ich jetzt erst schreibe.Also die Crafter ist auch ohne verstärker super.Besonders mit Plektrum.auch das zupfen mit den Fingern,da hört sie sich geil an.Ich habe einen Laney verstärker,und der Pick up ist super.Es ist ja auch ein 4 Fach Equilizer.Also ich kann sie empfehlen,besonders bei dem Preis. so tschau bis demnächst GibsonThumbs


- ichbins - 21-09-2004

:-D Hi Andibar
Ich hab zwar die Crafter GAE-18, bin aber super zufrieden. Der Klang mit Plektrum und beim Zupfen ist schlicht genau der , den ich von einer Western-Gitarre erwarte, nämlich tierisch Country-like. Ich kann das Instrument wirklich nur empfehlen, allerdings empfehle ich aus Erfahrung auch die Anschaffung einer weiteren Gitarre, mit der man Musik für die ruhigen und nachdenklichen Stunden machen kann. Viel Spaß damit

ciao ichbins


- snuggles - 21-09-2004

Crafter sind saugeil Thumbs

Problem (eben drum): Lieferzeit! Ich will schon seit einem JAhr (!!) eine DE-45. Ich bekomme sie nicht. Schon bei x Händlern vorgemerkt und es heißt immer \"Kommt mit dem nächsten Containerschiff in 3 Monaten...\". Bei ebay sind z.Zt. auch nur ganz wenige drin

In der Not habe ich mir im Laden ne DE-33 gekauft.


Bild1

Bild2


- snuggles - 21-09-2004

Crafter sind saugeil Thumbs

Problem (eben drum): Lieferzeit! Ich will schon seit einem JAhr (!!) eine DE-45. Ich bekomme sie nicht. Schon bei x Händlern vorgemerkt und es heißt immer \"Kommt mit dem nächsten Containerschiff in 3 Monaten...\". Bei ebay sind z.Zt. auch nur ganz wenige drin

In der Not habe ich mir im Laden ne DE-33 gekauft und warte weiterhin... Sad


Bild1

Bild2


- Gitarrenmaedchen - 23-09-2004

Sind die wirklich so gut? Dann sollt ich die auch mal in Erwägung ziehen :-D
--
It really sucks not playing guitar


- Julian - 23-09-2004

also in der gitarre&bass kommen die dinger eigentlich immer gut bis sehr gut weg Thumbs
--
live fast, love hard, die young