AndiBar
Godfather of Music

|
RE: Vorschlag:
Wenn man auf einen Beitrag antworten will erscheint unten ja immer der Thread, in den man die Antwort reinschreibt.
An und für sich ´ne praktische Sache, aber meistens antwortet man ja auf eine der letzten Beiträge, da fänd ich es schlauer, wenn der Thread bei der Antwort direkt auf der letzten Seite aufgerufen wird und halt nicht wie bisher auf der ersten.
Beispiel: Wenn ich jetzt im \"Roneon und Andytheke...\"-Teil antworten will, blinkt mich unten immer noch das \"Hallo Ron, wie gehts dir?\" an, der erste Post.
Wär halt ´ne kleine Verbesserung, muss sich aber keiner irgendwelche Ärme für ausreissen.
Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
27-02-2003, 14:45 |
|
cottonman
Solist

|
Dem kann ich nur bedingt zustimmen.
In einem Thread, wie der oben gennannte, mag es wohl unpraktisch sein, imm wieder den ersten Beitrag zu lesen, aber,
z. B. bei fragen zur Technik, beantwortet man doch eine bestimmte Frage, und die steht ja nun mal im ersten Beitrag.
Wenn ich da also immer den letzten Beitrag sehe, muss ich erst hochkurbeln, um die Frage, die ich zu beantworten beabsichtige,
ueberhaupt zu sehen.
Saludos,
cottonman:dance1: :dance1:
--
NO TO WAR!!!!
Life' s a bitch, and then you die.
|
|
27-02-2003, 17:44 |
|
|