Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Vorschlag:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn man auf einen Beitrag antworten will erscheint unten ja immer der Thread, in den man die Antwort reinschreibt.

An und für sich ´ne praktische Sache, aber meistens antwortet man ja auf eine der letzten Beiträge, da fänd ich es schlauer, wenn der Thread bei der Antwort direkt auf der letzten Seite aufgerufen wird und halt nicht wie bisher auf der ersten.

Beispiel: Wenn ich jetzt im \"Roneon und Andytheke...\"-Teil antworten will, blinkt mich unten immer noch das \"Hallo Ron, wie gehts dir?\" an, der erste Post.

Wär halt ´ne kleine Verbesserung, muss sich aber keiner irgendwelche Ärme für ausreissen.

Gruß, AndiBar
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)
gute idee!! is mir auch schon mal aufgefallen!!Applaus
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]
Respekt @ Andi!
*zustimm* Thumbs
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
Dem kann ich nur bedingt zustimmen.
In einem Thread, wie der oben gennannte, mag es wohl unpraktisch sein, imm wieder den ersten Beitrag zu lesen, aber,
z. B. bei fragen zur Technik, beantwortet man doch eine bestimmte Frage, und die steht ja nun mal im ersten Beitrag.
Wenn ich da also immer den letzten Beitrag sehe, muss ich erst hochkurbeln, um die Frage, die ich zu beantworten beabsichtige,
ueberhaupt zu sehen.

Saludos,
cottonman:dance1: :dance1:
--
NO TO WAR!!!!
Guter Verbesserungsvorschlag!

Cya Pepe:rotate:
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.
@cottonman:
Prinzipiell hättest du recht, dann wär das eine so unsinnig wie das andere.
Aber die ursprüngliche Frage, also die Threaderöffnung steht ja sowieso immer noch obendrüber. Insofern macht das für solche Fälle nichts.

--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)
@ Andibar,

Thumbs Thumbs

nehme alles zurueck, und behaupte das gegenteil.....................
Natuerlich, wenn der erste Beitrag oben stehenbleibt................
--
NO TO WAR!!!!
@cottonman: HAch, mal wieder recht behalten, das geht doch runter wie Öl Wink Wink [Bild: biglaugh.gif]

@gregor: Wie siehts aus? Ist das ohne große Mühe machbar?
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)
Werd ma schaun, dürfte eigentlich nicht so schwer sein... :-D

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Ist mir auch negativ aufgefallen. Aber ich habe mir gedacht, das geht nicht...aber wenns doch geht,....um so besser! Ich fänds auch klasse! Gute Idee Andi!
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams
Gute Idee! Bin auch dafür. Thumbs
Sooo, habs jetzt hinbekommen. Ab sofort wird im unteren Frame immer der letzte post angezeigt. Hoffe es gefällt so :-D

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Respekt @ Gregor!
Super! Daumenhoch
Seiten: 1 2