Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carl - neues, cross-mediales Magazin in Gütersloh
Verfasser Nachricht
jayminor Offline
Solist
********

Beiträge: 911
Registriert seit: Oct 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß
Beitrag #1
Carl - neues, cross-mediales Magazin in Gütersloh
Es gibt ein neues cross-mediales Magazin in Gütersloh "Carl"
Und ISA ist in der Pilot-Ausgabe (das freut den Vater sehr) Smile

http://www.carl.media/index.php?id=18

bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich zurück bin

Jay Minor y.a.p. (yet another picker)
14-11-2014 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,408
Registriert seit: Feb 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #2
RE: Carl - neues, cross-mediales Magazin in Gütersloh
Cooles neues Magazin, schöner Artikel! Nur finden sich im Artikel jede Menge Leerzeichen an Stellen, wo sie nicht hingehören (z.B. "Kö ln" ziemlich am Anfang). Vermutlich wird die Carl-Redaktion das noch meistern.

Gruß,

[Bild: ghetto.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-11-2014 17:44 von ghetto.)
14-11-2014 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toco Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,246
Registriert seit: Aug 2007
FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #3
RE: Carl - neues, cross-mediales Magazin in Gütersloh
Thumbs

@ ghetto
Bei mir sind da keine Leerzeichen, sondern ganz einfach die ä-, ö- und ü-Punkte ein bisschen nach rechts gerutscht. Dürfte sich also nicht um Tippfehler handeln. Wink

----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
14-11-2014 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noppe Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 455
Registriert seit: Sep 2007
FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #4
RE: Carl - neues, cross-mediales Magazin in Gütersloh
Bei mir ist der Text einwandfrei. Aber ich will mich auf den Beitrag beschränken.
Jay - ich denke du weist es: Auf deine Tochter kannst du schon stolz sein.
Ich fand einige Aussagen schon sehr Interessant:
"Große Bühnen sind auch schön." Ich hoffe davon habt ihr/sie noch viele!

"Ich hab ein bisschen Glück, in unserer Familie gibt es den ein oder anderen Gitarristen..."

"Irgend ne Art Contest." ---- War das auf dem Gitarrenboard?

Isa macht in dem Video ein tolle Figur. Den Kommentator steckt sie doch "voll in den Sack"
Die Lieder sind einfach toll. Einfach schön:Exclamation

Anfänger - Ist das nicht der, der immer anfängt?
14-11-2014 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jayminor Offline
Solist
********

Beiträge: 911
Registriert seit: Oct 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß
Beitrag #5
RE: Carl - neues, cross-mediales Magazin in Gütersloh
(14-11-2014 23:45)noppe schrieb:  "Ich hab ein bisschen Glück, in unserer Familie gibt es den ein oder anderen Gitarristen..."
ich überlege grade, wer die anderen Gitarristen in der Familie sind . . . Huh

(14-11-2014 23:45)noppe schrieb:  "Irgend ne Art Contest." ---- War das auf dem Gitarrenboard?
Der "Contest" war damals ein Internet-Voting, bei dem gaaaaanz viele liebe Leute unter anderem auch aus dem Gitarrenboard ihre Stimme für Isa&Jay abgegeben haben.

bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten bis ich zurück bin

Jay Minor y.a.p. (yet another picker)
15-11-2014 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,408
Registriert seit: Feb 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #6
RE: Carl - neues, cross-mediales Magazin in Gütersloh
Mittlerweile habe ich gesehen, dass der Darstellungsfehler vom verwendeten Browser abhängt. Mac OS + Firefox = Fehler. Mit (Mac OS +) Safari oder Google Chrome schaut's hingegen einwandfrei aus. Unter Windows (IE und Firefox getestet) verrutschen die Umlaute, genauso wie Toco es weiter oben schon beschrieben hat.

Gruß,

[Bild: ghetto.png]
06-01-2015 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation