Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Carl - neues, cross-mediales Magazin in Gütersloh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt ein neues cross-mediales Magazin in Gütersloh "Carl"
Und ISA ist in der Pilot-Ausgabe (das freut den Vater sehr) Smile

http://www.carl.media/index.php?id=18
Cooles neues Magazin, schöner Artikel! Nur finden sich im Artikel jede Menge Leerzeichen an Stellen, wo sie nicht hingehören (z.B. "Kö ln" ziemlich am Anfang). Vermutlich wird die Carl-Redaktion das noch meistern.

Gruß,
Thumbs

@ ghetto
Bei mir sind da keine Leerzeichen, sondern ganz einfach die ä-, ö- und ü-Punkte ein bisschen nach rechts gerutscht. Dürfte sich also nicht um Tippfehler handeln. Wink
Bei mir ist der Text einwandfrei. Aber ich will mich auf den Beitrag beschränken.
Jay - ich denke du weist es: Auf deine Tochter kannst du schon stolz sein.
Ich fand einige Aussagen schon sehr Interessant:
"Große Bühnen sind auch schön." Ich hoffe davon habt ihr/sie noch viele!

"Ich hab ein bisschen Glück, in unserer Familie gibt es den ein oder anderen Gitarristen..."

"Irgend ne Art Contest." ---- War das auf dem Gitarrenboard?

Isa macht in dem Video ein tolle Figur. Den Kommentator steckt sie doch "voll in den Sack"
Die Lieder sind einfach toll. Einfach schön:Exclamation
(14-11-2014, 23:45)noppe schrieb: [ -> ]"Ich hab ein bisschen Glück, in unserer Familie gibt es den ein oder anderen Gitarristen..."
ich überlege grade, wer die anderen Gitarristen in der Familie sind . . . Huh

(14-11-2014, 23:45)noppe schrieb: [ -> ]"Irgend ne Art Contest." ---- War das auf dem Gitarrenboard?
Der "Contest" war damals ein Internet-Voting, bei dem gaaaaanz viele liebe Leute unter anderem auch aus dem Gitarrenboard ihre Stimme für Isa&Jay abgegeben haben.
Mittlerweile habe ich gesehen, dass der Darstellungsfehler vom verwendeten Browser abhängt. Mac OS + Firefox = Fehler. Mit (Mac OS +) Safari oder Google Chrome schaut's hingegen einwandfrei aus. Unter Windows (IE und Firefox getestet) verrutschen die Umlaute, genauso wie Toco es weiter oben schon beschrieben hat.

Gruß,