berlinklang
Schlagerfuzzi
|
RE: Musikagentur sucht junge Talente
Hi @ all,
junge, talentierte Bands sowie Einzelkünstler, die auf der Suche nach guten Auftrittsmöglichkeiten sind können sich ab sofort bei unserer Musikagentur bewerben.
Nähere Infos findet Ihr auf der www.berlinklang.de
Viele Grüße,
TK
|
|
01-10-2010, 21:26 |
|
downtune
Saitenquäler

|
@Jemflower
Ich glaube Du hast es verstanden! ;D
|
|
02-10-2010, 13:31 |
|
berlinklang
Schlagerfuzzi
|
@ Jemflower.... unser Ziel ist es VOR ALLEM aber nicht ausschließlich junge Talente zu FÖRDERN.
Schade, dass Du daraus gleich solch kommerzielle Schlüsse ziehst, ohne Dich vorher gründlicher zu informieren. Aber okay....
Wir selbst sind alle Musiker und unsere Agentur ist nichts weiter als ein Zusammenschluss vieler verschiedener Bands mit dem Ziel einfacher an einzigartige Auftrittsmöglichkeiten zu kommen.
Dass dabei Jemand auf ein Mindestmaß an Qualität achten muss ist doch wohl verständlich....
Viele Grüße,
TK
|
|
03-10-2010, 14:16 |
|
berlinklang
Schlagerfuzzi
|
Liebe Musiker,
Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und es gibt noch jede Menge Jobs zu vergeben! Also bewerbt euch, um auch noch etwas ab zu bekommen.
Übrigens: Eine Aufnahme in unsere Kartei ist für Musiker selbstverständlich kostenlos. Da gab es wohl auch einige Missverständnisse....
lg
TK
|
|
29-10-2010, 19:08 |
|
Jemflower
Moderator

|
@ Berlinklang
Deine Reaktion vom 3.10. hatte ich gar nicht bemerkt, weil ich damals eine Woche nicht im Forum war und eigentlich auch nicht damit gerechnet hatte, dass sich noch einmal jemand meldet. Im Normalfall sind alle derartigen Postings hier Eintagsfliegen und kaum mehr als Spam.
Offenbar habe ich euer Unternehmen da etwas falsch eingestuft.
Nichtsdestoweniger bin ich gerade wegen der Worte \"jung\", \"talentiert\" und \"Agentur\" immer sofort skeptisch. Das ist kommerzielles Vokabular.
Bei einer von Musikern für Musikern initiierten Geschichte hätte ich persönlich eine andere Herangehensweise erwartet.
Dieses Forum ist eine altersübergreifende Plattform, die gerade dadurch lebt, dass Alter keine Rolle spielt. Nicht nur, weil wir hier nur virtuell verkehren. Auf den Treffen ist das genauso.
Euer Konzept ist aber altersausgrenzend und geht daher mit unserer Grundhaltung nicht konform. Da musst du schon damit rechnen, dass wir Ü30-er mit unseren Heizdecken werfen.
Genug der Schelte, ich gehe wieder Musik von alten Säcken hören.
LG
Laura
PS: Ich hatte mich tatsächlich nicht weiter informiert, da im Startposting bereits k.o.-Kriterien formuliert waren. (Vielleicht auch ein Anlass solche Aufrufe anders zu formulieren?) Den Thread selbst hatte ich nur gelesen, weil ich als Moderatorin fast alle threads lese.
|
|
29-10-2010, 19:49 |
|
Oslo
Moderator

|
|
30-10-2010, 11:39 |
|
|