This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkaufe] BC Rich Mockingbird Exotic Classic Spalted
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#1
RE: [Verkaufe] BC Rich Mockingbird Exotic Classic Spalted
Moin!

Neben meinem Amp möchte ich hier auch noch meine Gitarr \"loswerden\". Dabei handelt es sich, wie im Titel zu lesen um eine ein Jahr alte BC Rich Mockingbird Exotic Classic mit Spalted Flamed Maple Top. Bilder
http://www.meinthat.de/bcrichmockindgbird.jpg
http://www.meinthat.de/bcrichmockingbird3.jpg

Mehr Fotos (vorne hinten ganz oben..) auf Anfrage

Den Garantiewisch habe ich noch, d.h. 2 Jahre könnt ihr sie beim T fixen lassen falls was dran ist. Zustand ist 1a, Nichtraucher, hat nie ne Bühne gesehen. Am oberen Horn an der vorderen Oberkante ist eine Macke, die ist photografisch nicht leicht festzuhalten, da das Holz an dieser Stelle auch stark gemasert ist und somit optisch alles ineinander übergeht. Wenn man die Stelle nicht sucht, sieht man sie auch nicht.

Dazu gibts nen ES-Gitaren Gigbag und nen Gurt und drei Sätze Saiten eurer Wahl, einen davon aufgezogen.
Möglichkeit 1: 10-46er Saiten im Standard E oder Standard Eb oder Standard-D Tuning
Möglichkeit 2: 10-56er Saiten im Dropped-C Tuning.

Ich mache euch dann vorher auch das Setup nochmal, allerdings kann ich beim Standard-D-Tuning mit 10-46er Saiten nix garantieren. Die wären mir persönlich viel zu dünn und ich kann nicht einschätzen, wie die Spielbarkeit dann aussieht

Ich habe jetzt nach dem Jahr einfach gemerkt: lackierte Hälse und ich - das geht nicht. Außerdem singt die Schöne zu sehr. Ich brauche einfach irgendwas mit nem blechernen schneidenden Ton. Die Spottdrossel hier ist einfach ein warm und voll klingendes Vögelchen...und nur optisch mein Fall.

Preis: 390 Euro inkl. Versand

Kontakt: per PN, ICq 280 832 927 oder mail: viking-kampfzwerg ödd gmx dot de


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
18-11-2009, 14:10
Homepage Suchen Zitieren
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#2
 
Keiner Interesse? Sad

350 Eur


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
25-11-2009, 01:01
Homepage Suchen Zitieren
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#3
 
VERKAUFT

Jetzt bleibt nur noch der Duesenberg Domino Brigde PU zu verkaufen


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
27-11-2009, 20:22
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation