Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: [Verkaufe] BC Rich Mockingbird Exotic Classic Spalted
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Neben meinem Amp möchte ich hier auch noch meine Gitarr \"loswerden\". Dabei handelt es sich, wie im Titel zu lesen um eine ein Jahr alte BC Rich Mockingbird Exotic Classic mit Spalted Flamed Maple Top. Bilder
http://www.meinthat.de/bcrichmockindgbird.jpg
http://www.meinthat.de/bcrichmockingbird3.jpg

Mehr Fotos (vorne hinten ganz oben..) auf Anfrage

Den Garantiewisch habe ich noch, d.h. 2 Jahre könnt ihr sie beim T fixen lassen falls was dran ist. Zustand ist 1a, Nichtraucher, hat nie ne Bühne gesehen. Am oberen Horn an der vorderen Oberkante ist eine Macke, die ist photografisch nicht leicht festzuhalten, da das Holz an dieser Stelle auch stark gemasert ist und somit optisch alles ineinander übergeht. Wenn man die Stelle nicht sucht, sieht man sie auch nicht.

Dazu gibts nen ES-Gitaren Gigbag und nen Gurt und drei Sätze Saiten eurer Wahl, einen davon aufgezogen.
Möglichkeit 1: 10-46er Saiten im Standard E oder Standard Eb oder Standard-D Tuning
Möglichkeit 2: 10-56er Saiten im Dropped-C Tuning.

Ich mache euch dann vorher auch das Setup nochmal, allerdings kann ich beim Standard-D-Tuning mit 10-46er Saiten nix garantieren. Die wären mir persönlich viel zu dünn und ich kann nicht einschätzen, wie die Spielbarkeit dann aussieht

Ich habe jetzt nach dem Jahr einfach gemerkt: lackierte Hälse und ich - das geht nicht. Außerdem singt die Schöne zu sehr. Ich brauche einfach irgendwas mit nem blechernen schneidenden Ton. Die Spottdrossel hier ist einfach ein warm und voll klingendes Vögelchen...und nur optisch mein Fall.

Preis: 390 Euro inkl. Versand

Kontakt: per PN, ICq 280 832 927 oder mail: viking-kampfzwerg ödd gmx dot de
Keiner Interesse? Sad

350 Eur
VERKAUFT

Jetzt bleibt nur noch der Duesenberg Domino Brigde PU zu verkaufen