Guitar-Sputnik
Quetschklavier-Spieler

|
RE: Musikfilme
Hey Leute.
Was kennt Ihr denn so an guten Musikfilmen
wie zum Beispiel: Blues Brothers oder so.
Nicht schlecht fand ich eigentlich auch den kürzlich erschienenen
Film Black Snake Moan.
Die Storry geht nicht wirklich über musik aber ist sehr viel gutes mit drin und Hauptdarsteller Samuel l Jackson spielt auch in dem Film Gitarre.
Freu mich auf eure Posts
Sputnik
Den Musiker zeichnet nicht aus das er gut Spielt, sondern das das was er spielt direkt aus seinem Herzen kommt!
|
|
19-08-2007, 07:42 |
|
lucky_guitare
Kammbläser

|
Also ich liebe musiker filme.
Walk the line war genial!
Meine Favoriten sind auhc noch
Airheads, mit Brendon Fraser und Adam Sandler, über eine LAer Rock N Roll Band, die ein Radioturm besetzt, um ihr Demo abzuspielen.
School of Rock, kennt sicher jeder, jack Blacks Band wirft ihn raus, und er nimmt sich einige Schüler, die zufällig hochbegabt sind, und formt ne Band aus dennen.
Detroit Rock City, eine junge Band aus Cleveland will umbedingt Kiss sehen, in Detroit, doch ihre Karten kommen abhanden. SEHR GUT!!!!
Rock N Roll Baby^^
|
|
20-08-2007, 11:29 |
|
lucky_guitare
Kammbläser

|
Wo wir wieder bei Jack Black sind....der typ hat es einfach drauf.......Crossroads, hab ich leider noch nicht gesehen, bekomm ich aber bald....dann noch Spinal Tap, auch nicht gesehen, gehört aber auch zu den großen.
Noch was für Beat(les)-Fans
That Thing you Do, ein Film über eine junge Beat-Band, die mit einem mal erfolgreich sind und kurzzeitig zu weltstars werden, aber wieder ganz schnell erfolglos sind....mit tom Hanks als Manager!!!!!
Rock N Roll Baby^^
|
|
20-08-2007, 18:07 |
|
lucky_guitare
Kammbläser

|
Ja, das is heftig, vor allen, was Kid mit dem Slide alles spielt....Ry Cooder is sowieso total der pro....hey, das reimt sich chrchrchr^^
Rock N Roll Baby^^
|
|
23-08-2007, 12:38 |
|
|