This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jackson randy rhoads
cOOkie21 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2007
#1
RE: jackson randy rhoads
hi!
ich möchte meine 1 jahr alte jackson randy rhoads verkaufen . hab keinen bock mehr auf die form.
der hals ist von der firma dancing dragon guitars und hat shark fin inlays, die mechanicken sind von planet waves und einer der humbucker ist duncan designed . den anderen weiß ich nicht.
außedrdem hat die gitarre ein floyd rose tremolo mit goldenen locking nuts. preis weiß ich noch nicht
ciao
16-03-2007, 20:52
Homepage Suchen Zitieren
cOOkie21 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2007
#2
 
ach ja .ich hab die farbe vergessen.
die gitarre ist weiß und hat etwa ein cm vor dem rand schwarze streifen.
16-03-2007, 20:54
Homepage Suchen Zitieren
loner Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 182
Themen: 36
Registriert seit: Jun 2006
#3
 
welche RR ist es denn=?
17-03-2007, 01:57
Suchen Zitieren
cOOkie21 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2007
#4
 
weiß ich nicht genau . hab die gitarre vor 6 monaten bei ebay gekauft und da stand das nicht dabei .sorry. ich kann dir aber fotos schicken ,wenn du welche brauchst . vielleicht kannst du das daran erkennen. am hals steht das auch nicht ,da der neu ist.
17-03-2007, 09:49
Homepage Suchen Zitieren
loner Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 182
Themen: 36
Registriert seit: Jun 2006
#5
 
schick mal ^^ johannes.klumb@web.de
17-03-2007, 21:53
Suchen Zitieren
cOOkie21 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2007
#6
 
hab dir die fotos gestern geschcikt.
weißt du welche es ist??(
ich finde die sieht aus wie die, die matt tuck von bfmv bei rock am ring gespielt hat.
20-03-2007, 14:56
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation