Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: jackson randy rhoads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi!
ich möchte meine 1 jahr alte jackson randy rhoads verkaufen . hab keinen bock mehr auf die form.
der hals ist von der firma dancing dragon guitars und hat shark fin inlays, die mechanicken sind von planet waves und einer der humbucker ist duncan designed . den anderen weiß ich nicht.
außedrdem hat die gitarre ein floyd rose tremolo mit goldenen locking nuts. preis weiß ich noch nicht
ciao
ach ja .ich hab die farbe vergessen.
die gitarre ist weiß und hat etwa ein cm vor dem rand schwarze streifen.
welche RR ist es denn=?
weiß ich nicht genau . hab die gitarre vor 6 monaten bei ebay gekauft und da stand das nicht dabei .sorry. ich kann dir aber fotos schicken ,wenn du welche brauchst . vielleicht kannst du das daran erkennen. am hals steht das auch nicht ,da der neu ist.
schick mal ^^ johannes.klumb@web.de
hab dir die fotos gestern geschcikt.
weißt du welche es ist??(
ich finde die sieht aus wie die, die matt tuck von bfmv bei rock am ring gespielt hat.