This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Such ein Verstärker
Andreas21 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
#1
RE: Such ein Verstärker
Ich such ein Verstärker für Gitarre hab eine Elektro-Akustik .Möchte aber net mehr als 60 Euro ausgeben.
09-08-2006, 12:08
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
Zitat:Original von Andreas21:
Ich such ein Verstärker für Gitarre hab eine Elektro-Akustik .Möchte aber net mehr als 60 Euro ausgeben.

Vielen Dank für diese Information. Kannst uns ja auch schreiben wenn Du ihn gefunden hast.
--
...ja nee, is klar!! [Bild: 400_3333643531393030.jpg]
09-08-2006, 13:37
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#3
 
Zitat:Original von frotteebaer:
Zitat:Original von Andreas21:
Ich such ein Verstärker für Gitarre hab eine Elektro-Akustik .Möchte aber net mehr als 60 Euro ausgeben.

Vielen Dank für diese Information. Kannst uns ja auch schreiben wenn Du ihn gefunden hast.
--
...ja nee, is klar!! [Bild: 400_3333643531393030.jpg]





;D ;D ;D ;D ;D ;D Wink
09-08-2006, 21:10
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Dann guck mal hier:
http://www.musicstore.de/de/Gitarren/3_1...store.html

Kaum größer als ein Toaster, aber viel lauter :-D
--
Komm wir lassen die Seele baumeln
Am Tag der Nichtsnutze dieser Welt
Bis wir freudetrunken nach Hause taumeln
Zu einer Zeit wo hier sonst kein Hund mehr bellt


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
09-08-2006, 21:43
Homepage Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#5
 
ich versteh das nicht, manchmal hört sich das so an als wenn dieses forum so eine art bestellservice ist und man sagt einfach \"ey, ich will das und das...\" ich meine wir helfen ja bekanntlich gerne und das meine threads auch nicht immer die sinnvollsten sind weiß ich auch aber ein bisschen nett fragen geht doch wohl oder? da bricht man sich doch kein zacken aus er krone...

also tu uns den gefallen und machs nächstes mal.

desweiteren kann ich dir nen roland empfehlen. die sind sehr schön und haben einen guten klang. ansonsten würd ich eher sparen und auf einen guten akusstik amp warten. aber ich muss gestehn das ichda zu wenig ahnung habe. guck vlt mal unter thomanns gebrauchtmarkt. gibt es sau viel,vlt findeste was. www.thomann.de und dann unten in der menüleiste \"kleinanzeigen\".


grüße felix
--
~Making Agressive Music Without Negative Energie~


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
15-08-2006, 02:18
Homepage Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#6
 
>Vielen Dank für diese Information. Kannst uns ja auch schreiben wenn Du ihn gefunden hast.<

ROTFLMAO

Ich hab einen Führerschein und möchte ein Auto.
Will aber nicht mehr als 100 - 150 € ausgeben.
Es sollte aber ein Gutes sein (Ferarri Kopie) und
2 Jahre TÜV haben.
Ach ja, ich besauf mich gerne, wäre Klasse wenn ein Chauffeur
dabei wäre. Smile


--
If you think it sounds good, then it sounds good !
(Bob Brozman)
16-08-2006, 11:38
Homepage Suchen Zitieren
Klaus Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 22
Registriert seit: May 2002
#7
 
hätte nen 15 Watt Vox verstärker, wenn du den haben willst, weiß zwar nicht wie der mit deiner \"Elekto-Akustik\" klingt, aber den kannst für 70 Euro haben
16-08-2006, 15:12
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#8
 
Aber die Ausdrucksweise von Andreas ist wirklich unter aller Sau. Als, wenn wir hier irgendeine Auskunft wären, die 5 € pro Minute verlangt und er sich schnell ausdrücken müsste. Nächstes Mal freundlicher, bitte!

lg
fetzi
16-08-2006, 15:39
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#9
 
Zitat:Original von Niteblind:
Ach ja, ich besauf mich gerne, wäre Klasse wenn ein Chauffeur
dabei wäre. Smile

LoL... wenn Du ihn gefunden hast, sachma bescheid, ich nehm zwei, falls der eine Chauffeur mal unpässlich is. ;D



--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
16-08-2006, 17:57
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation