Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Such ein Verstärker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich such ein Verstärker für Gitarre hab eine Elektro-Akustik .Möchte aber net mehr als 60 Euro ausgeben.
Zitat:Original von Andreas21:
Ich such ein Verstärker für Gitarre hab eine Elektro-Akustik .Möchte aber net mehr als 60 Euro ausgeben.

Vielen Dank für diese Information. Kannst uns ja auch schreiben wenn Du ihn gefunden hast.
--
...ja nee, is klar!! [Bild: 400_3333643531393030.jpg]
Zitat:Original von frotteebaer:
Zitat:Original von Andreas21:
Ich such ein Verstärker für Gitarre hab eine Elektro-Akustik .Möchte aber net mehr als 60 Euro ausgeben.

Vielen Dank für diese Information. Kannst uns ja auch schreiben wenn Du ihn gefunden hast.
--
...ja nee, is klar!! [Bild: 400_3333643531393030.jpg]





;D ;D ;D ;D ;D ;D Wink
Dann guck mal hier:
http://www.musicstore.de/de/Gitarren/3_1...store.html

Kaum größer als ein Toaster, aber viel lauter :-D
--
Komm wir lassen die Seele baumeln
Am Tag der Nichtsnutze dieser Welt
Bis wir freudetrunken nach Hause taumeln
Zu einer Zeit wo hier sonst kein Hund mehr bellt
ich versteh das nicht, manchmal hört sich das so an als wenn dieses forum so eine art bestellservice ist und man sagt einfach \"ey, ich will das und das...\" ich meine wir helfen ja bekanntlich gerne und das meine threads auch nicht immer die sinnvollsten sind weiß ich auch aber ein bisschen nett fragen geht doch wohl oder? da bricht man sich doch kein zacken aus er krone...

also tu uns den gefallen und machs nächstes mal.

desweiteren kann ich dir nen roland empfehlen. die sind sehr schön und haben einen guten klang. ansonsten würd ich eher sparen und auf einen guten akusstik amp warten. aber ich muss gestehn das ichda zu wenig ahnung habe. guck vlt mal unter thomanns gebrauchtmarkt. gibt es sau viel,vlt findeste was. http://www.thomann.de und dann unten in der menüleiste \"kleinanzeigen\".


grüße felix
--
~Making Agressive Music Without Negative Energie~
>Vielen Dank für diese Information. Kannst uns ja auch schreiben wenn Du ihn gefunden hast.<

ROTFLMAO

Ich hab einen Führerschein und möchte ein Auto.
Will aber nicht mehr als 100 - 150 € ausgeben.
Es sollte aber ein Gutes sein (Ferarri Kopie) und
2 Jahre TÜV haben.
Ach ja, ich besauf mich gerne, wäre Klasse wenn ein Chauffeur
dabei wäre. Smile


--
If you think it sounds good, then it sounds good !
(Bob Brozman)
hätte nen 15 Watt Vox verstärker, wenn du den haben willst, weiß zwar nicht wie der mit deiner \"Elekto-Akustik\" klingt, aber den kannst für 70 Euro haben
Aber die Ausdrucksweise von Andreas ist wirklich unter aller Sau. Als, wenn wir hier irgendeine Auskunft wären, die 5 € pro Minute verlangt und er sich schnell ausdrücken müsste. Nächstes Mal freundlicher, bitte!

lg
fetzi
Zitat:Original von Niteblind:
Ach ja, ich besauf mich gerne, wäre Klasse wenn ein Chauffeur
dabei wäre. Smile

LoL... wenn Du ihn gefunden hast, sachma bescheid, ich nehm zwei, falls der eine Chauffeur mal unpässlich is. ;D



--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.
Referenz-URLs