This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat - SUs vs. /ignore-Funktion
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#61
 
@ Hische + Andy:


sehr geil! finde das einen feinen zug von euch!
so gehört sich das! Respekt


Mulderchen
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
08-01-2006, 15:34
Suchen Zitieren
Mockingbird Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 22
Registriert seit: May 2003
FT 2006 in Neuerburg
#62
 
hallo Ihr da draussen,

ich muss sagen ich bin sehr angetan von dem Verlauf der Streitigkeiten.

Ich finde es sehr gut das sich die Haupt-Gegner (wenn ich das mal so sagen darf) wieder vertragen haben.

Ich für meinen Teil würde am liebsten wieder ganz von vorne anfangen. So als wenn wir uns zum ersten mal hier im Forum begegnet wären.

Also an die, mit denen ich mich in den letzten Wochen ziemlich ausseinander-gesetzt habe: (besonders an Phil) Sorry! Kommt nicht wieder vor...

Jetzt sollten wir alle am Forumstreffen arbeiten damit wirklich viele von uns dorthin fahren können.
Die, die dann noch kleine Streitigkeiten haben können sich dann den ersten Tag die Fäuste oder die Wörter um die Birne hauen, um dann am nächsten Tag ein Bierchen oder ne Milch oder was auch immer zusammen zu trinken und Musik zu machen.

Auf ein Forum das in Zukunft so läuft wie Manny und Gregor sich das gedacht haben..... Drink

Euer Mocki
--
\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft


\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
08-01-2006, 18:13
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#63
 
Zitat:Original von Mockingbird:
Jetzt sollten wir alle am Forumstreffen arbeiten damit wirklich viele von uns dorthin fahren können.
Die, die dann noch kleine Streitigkeiten haben können sich dann den ersten Tag die Fäuste oder die Wörter um die Birne hauen...

Au ja, da mach ich auch mit... ich fang schon mal mit dem Training an.
Hoffentlich kommt der Herr Eiffelturm aus Paris auch. Dem kann ich dann gleich zeigen, was ne echte Raclette-und-Ricola-Harke ist!


--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
08-01-2006, 19:34
Homepage Suchen Zitieren
Anne_Banis_und_der_Hund_M Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2005
#64
 
Zitat:Original von Aldo:

Und frag doch mal Betty was sie davon hält das Forum zu verlassen...

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart


@ Aldo

Was ich davon halte, daß DU gehst?? Oder wer?? ICH?? Es ist eine persönliche Entscheidung, die jeder für sich selber trifft, die stelle ich nicht in Frage, Du bist erwachsen. Jeder andere auch.

Wie oft noch?? PERSÖNLICHE Dinge interessieren mich nicht, nur wird hier alles PERSÖNLICH genommen...nicht SACHLICH...und ehrlich gesagt....siehs mal locker...ICH kann schreiben, was ich will, ich krieg immer die Arschkarte, warum sollte ich da gehen?? So offiziell?? Quatsch mit Sosse, es gibt hier genug fachliche Threads, die einem weiterhelfen....

Machn MS, kram Deine alte Gitarre wieder raus....die schon im Meer schwamm, was weiß ich...oder schmeiß Microsoft UND Linux über Bord und erfinde ein neues Betriebssystem....

Betty



--
\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )


\"Das ist die Betty. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isse aber nicht, die ist böse. Die stellt dumme Fragen und erwartet auch noch Antworten drauf. Von Leuten, die nicht ganz so dumm sind wie sie. Klingt komisch. Ist aber so\" ( Sendung mit der Maus )
08-01-2006, 20:01
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#65
 
Kaum ist ein Streit gegessen, da geht es schon wieder los ...

Vorschlag für eine Forumsregel:
Haben sich zwei versöhnt, dann kommen in den Thread nur noch Versöhnungsglückwünsche, ansonsten wird der Thread geschlossen und versinkt.






--
@--;--

Vor allem brauchen wir U.N.S. ;D


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
08-01-2006, 21:27
Homepage Suchen Zitieren
ART Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 220
Themen: 25
Registriert seit: Oct 2003
FT 2016 in HohegeißFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#66
 
schließen
Thumbs
--
www.musik-o.de

\"iss niemals gelben schnee \"


Bigband
08-01-2006, 21:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation