This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorzüge einer Flying V
Falcrum Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 24
Registriert seit: Feb 2005
#31
 
Zitat:Original von Keese:
womit du da wieder bei ner paula wärst...irgendwie hab ich angst vor dir..geh doch einfach mal in einen gitarrenladen deines vertrauens und spiel mal mehrere gitarren an. es gibt sowas von geile dinger und du versteifst dich voll auf eine sache...an deiner stelle würd ich auch mal über die kreise nachdenken in denen du verkehrst. kann es sein, dass ihr nur billige poser seit? effekte rein und so tun als wenn man mit ner gitarre umgehen kann...uiuiui, das wird der große durchbruch glaub mir!


Klar ich weiss das ich pose, wird schon so sein wie du das meinst drum geb ich auch unmengen an Geld dafür aus. Mag doch geile Teile geben aber meist nicht so nach meinem Geschmack ausgelegt.. von den Tonabnehmern usw. Wie gesagt ihr könnt euch auf den Kopf stellen bei mir wird nie ne Ibanez hängen es sei denn ich bekomm sie geschenkt. Was will ich im Gitarrenladen wenn da nur Schrott ala Tenson,Cort,Stagg und son firlefanz rumsteht in dem Laden gibts eine einzige Fender...
Ich kann mir das Teil doch bestellen und wenn sie mir behagt behalt ich sie ist dem nicht so schick ich sie wieder zurück. Warum soll ich andere Gitarren probieren wenn ich genau weiss welche ich haben muss um nen fetten Sound hinzubekommen der mir gefällt. Und vielleicht will ich nicht grade die selbe Gitarre haben wie all meine Kollegen die auch Gitarre spielen. Und woher nimmst du dir das Recht so über mich zu urteilen? Wenn du dich doch mal von unseren Poserfähigkeiten überzeugen willst dann komm uns dochmal besuchen vielleicht kann man deine Meinung ja ändern. Evtl. ist es auch nur Neid der dich zu soner Aussage treibt. Jedenfalls hast du mich mit deiner selten dämlichen Antwort nicht weiter überzeugt und hättest dir den Post auch sparen können. Aber gut nun weiss ich ja wenigstens das ich mich mit dir nicht auseinander setzen brauch....

P.s: Ich kauf mir bestimmt keine Gitarre die nur gut aussieht und sich scheisse spielen lässt. Alles hat seinen Preis und dir könnte es doch auch scheissegal sein was ich mit meinem Geld mache.
--
www.besoffner-russe.de.vu

Epiphone Les Paul Standard
Squier Fatstrat
Korg AX1500
Fender Frontman 212R

Verkaufe:
Hiwatt Bulldog 30R (30W AMP),Westone Telehals
KLUSON Roundbacks CTM
Preise VHB


Epiphone Les Paul mit Seymour Duncans
Selfmade Custom Telecaster
Korg AX3000G
VK 100 Head
28-08-2005, 22:39
Homepage Suchen Zitieren
crazymike Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 27
Registriert seit: Sep 2004
#32
 
zu dem gerücht das Cort schlechte bzw. billige gitarren baut möchte ich nur sagen das es sich hier um einen irrglauben handelt!

das preis-leistungs verhältnis ist top, auch die verarbeitung und optik ist wirklich fein!

zum restlichen thema kann ich nur folgendes sagen:

bei einer gitarre sich auf die optik zu versteifen kann ein teures spielchen werden Wink mir hat letztes mal mein musik guru erklärt das es z.B. bei jackson so ist, das sehr viel wert \"auch\" auf optik gelegt wird. die jackson sind super gitarren, keine frage aber ist dort irgend was auf den korpus oder hals gezeichnet wirds nur teuer---- nur so eine rand info---

aber jackson, sag mal wäre das nicht so eine klampfe für dich? ich würd mal diese sagen???

Jackson 1

böse jackson V

LTD

oder noch sparen und das ausgefallen model Wink

Moser

oder du legst dir einen 6-saiter bass zu, der klingt sicher so richtig böse und tief Wink

nein aber die links oben sollen eine kleine hilfe sein das die auswahl an ausgefallenen gitarren wirklich sehr sehr groß ist!
vielleicht hilft dir ja der eine oder andere link!
--
Mein neues Equipment:

- Vox AD30VT (Valvetronix Serie)
- Cort KX1F in shadow blue burst
- Stagg Western


zu verkaufen:

- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)

- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)

beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!

pls contact me!!!
30-08-2005, 19:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation