This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim öffnen--Garantie weg?
[Joe] Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 220
Themen: 84
Registriert seit: Aug 2003
#1
RE: Beim öffnen--Garantie weg?
Servus

mal ne frage, wie ist das mit der Garantie wenn ich mein PC öffne und z.B. ein laufwerk oder eine soundkarte einbaue?


gruß [Joe]
--
Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.michaelwuehle.de


Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.kaesevomfeinsten.de oder www.das-forum.info
16-01-2005, 21:19
Homepage Suchen Zitieren
frag-o-mat Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#2
 
Die Garantie erlischt NICHT durch das öffnen eines PC.

Es ist so: Wenn Du einen Videorecorder oder meinetwegen einen Toaster kaufst, dann hast Du ein \"geschlossenes\" System, an dem nicht erweitert oder geändert werden kann und darf. Bei solchen Geräten ist das öffnen des Gehäuses verboten, bzw. der Hersteller kann Garantieleistungen verwehren wenn man es doch getan hat.

Der PC ist aber ein sog. \"offenes\" System. Hier ist es möglich Änderungen und Erweiterungen durch einfachste mittel zu realisieren. Die PC sind ja dafür extra Vorbereitet durch ihre PCI Slots, Speicher Bänke, usw. !
Also nochmal, auch wenn Dein Händler da einen Aufkleber draufgemacht haben sollte das du den PC nicht öffnen sollst, kannst Du das ignorieren!!!. Er hat keine Handhabe dir die Garantie vorzuenthalten.

--
Apfelmus schmeckt gut.


Apfelmus schmeckt gut.
17-01-2005, 01:26
Suchen Zitieren
[Joe] Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 220
Themen: 84
Registriert seit: Aug 2003
#3
 
Danke


Gruß [Joe]
--
Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.michaelwuehle.de


Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.kaesevomfeinsten.de oder www.das-forum.info
17-01-2005, 17:21
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
Man lernt doch nie aus!Thumbs
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
18-01-2005, 12:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation