This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwule Musiker
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#46
 
Zitat:Original von Art_of_Emotion:
.... es ist schön das es langsam doch zu einem Thema wird und ich verstanden werde ....
Das finde ich auch schön. Ist aber nicht gerade der Renner hier in diesem Forum. Ist dir vielleicht auch schon aufgefallen.

Könntest du denn doch mal was zu deiner Musik erzählen? Hatte dich ja höflich gefragt und ich fänd es schon ganz cool, wenn du dazu mal was sagst.

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
30-12-2004, 00:59
Suchen Zitieren
Art_of_Emotion Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2004
#47
 
entschuldige Ralf

ging aber bis jetzt heiß her, nagut abgehakt..............

also ich mach viel mit Musik<:

einmal arbeite ich an Schulen , gebe Unterricht ( Gitarre) hab ne Band ( Deutschrock) und DJ
--
\" Wenn ihr was nicht versteht, muss es doch nicht gleich falsch sein !!! \"


\" Wenn ihr was nicht versteht, muss es doch nicht gleich falsch sein !!! \"
30-12-2004, 01:08
Homepage Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#48
 
Na prima, dann kannst du ja eine ganze Menge Themen hier besetzen, für die sich viele interessieren. Und natürlich auch den einen oder anderen Membersound einschicken. Thumbs

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
30-12-2004, 01:25
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#49
 
in diesem sinne Respekt liebet und vermehret euch und einen guten rutsch! Thumbs
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
30-12-2004, 12:12
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#50
 
@art: mich-jetzt-doch-mal-zu-wort-melde...
ich bin der meinung, daß dieser ganze thread von vorneherein so überflüssig wie dem papst seine eier war... na ja, jetzt hast du uns & wir dich ein wenig kennengelernt - wenn auch nicht unter den dollsten bedingungen...
aber nichtsdestotrotz: ich hoffe, du bleibst uns erhalten & fühlst dich wohl hier, von mir jedenfalls auch ein herzliches willkommen!

pssst (und ganz unter uns): ich bin linkshänder und nacktduscher! Wink

@betty: schön, hier nochmal etwas von dir zu lesen! Smile
--
\"Oh, a storm is threatning my very life loday.
If I dont get some shelter, oh yeah Im gonna fade away...\"

http://www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
30-12-2004, 13:04
Homepage Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#51
 
Ich auch: Was soll das hier? Welchen sittlichen Nährwert hat das? Was bringt es mir, wenn ich mit entsprechend äußere, was ich von schwulen Musikern oder Schwulen allgemein halte?

Werde ich dann verbannt? Der Zugang zum Forum verboten? An den Pranger gestellt?

Mir persönlich ist so scheißegal, ob mein Mitmusiker schwul ist oder nicht, solange er was auf seinem Instrument kann und ich mit ihm auskomme.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

Langsam aber sicher näher ich mich dem Godfather...


Bassige Grüße
MrBassmann
30-12-2004, 13:20
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#52
 
Zitat:Original von MrBassmann:

Mir persönlich ist so scheißegal, ob mein Mitmusiker schwul ist oder nicht, solange er was auf seinem Instrument kann und ich mit ihm auskomme.


Guter Abschlusssatz für diesen Thread, seh ich genau so.
allerdings wäre ich vorsichtig wenn ihm \"versehentlich\" das Plek runterfällt und ich mich bücke um es aufzuheben :teufel:
--
...ja nee, is klar!!
30-12-2004, 20:29
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#53
 
Zitat:Guter Abschlusssatz für diesen Thread, seh ich genau so.
allerdings wäre ich vorsichtig wenn ihm \"versehentlich\" das Plek runterfällt und ich mich bücke um es aufzuheben :teufel:
--
...ja nee, is klar!!

Das war ja nun wohl wieder Klischee oberster Güte. Aber ich konnte trotzdem noch drüber schmunzeln.

BTW. Mir isses auch scheissegal, ob Mitmusiker, Kumpels, Arbeitskollegen, oder weiss der Geier wer noch schwul sind.



--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
30-12-2004, 21:07
Suchen Zitieren
Bryce Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 18
Registriert seit: Nov 2003
#54
 
Ich wollt nur mal sagen das ich Weg fahre, und deshalb nur bis Anfang
Seite 3 gekommen bin.
Bis dahin wars aber amüsant.
Bin nebenbei selbst schwul bzw. bisexuell. Einfach herrlich.
Nur um mal zu zeigen das selbst einer von der Sorte, über die
gesprochen wird sowas lustig findet...

Ums generell zu sagen: Schwule stehen auf Männer, nicht auf Tunten.
Jedenfalls meine Ansicht.

So, zu den Fragen.
Ich finde nicht das \"schwul\" irgendwas mit der Musik zutun hat,
also ändert das nix an der Musik...
Kontakte zu schwulen Musikern? Nein.
Aber überall wo ich bin, da is einer. Ok ein bisexueller, aber hey,
nobody is perfect. Smile

Sollte ich mist geschrieben haben, glaubt bitte nicht es Läge daran das
ich anders bin. Sad
Es is nur halt morgens, und ich denke, da sind alle ein wenig anders... Wink
--
These are rock hard times


These are rock hard times
31-12-2004, 08:47
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#55
 
Könnt ihr euch an Madonnas Kuss mit Britney erinnern? Eine voll lesbische Sache. Noch heute wird darüber debattiert. So was von gewagt, 2 sexy Frauen, die sich küssen...
Das Thema ist nicht überall etwas normales. Deshalb finde ich die Frage nicht ganz danbeben. Art of Emotion kann ja nicht gleich wissen, dass wir kaum MTV gucken und sehr tolerant sind Wink
Selber kenne ich keine Nicht-Heteros. Oder es hat sich mir gegenüber niemand geoutet.
Und: Gibt es wirklich keine schwulen Fussballer? Ich habe mal einen Artikel darüber gelesen... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber noch nie hat sich ein Fussballer als homosexuell geoutet. Das würde doch einigen Jugendlichen, die nicht künstlerisch tätig sind (Künstler dürfen nun mal extravagant sein in unserer Gesellschaft), bestimmt was bringen.
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
05-01-2005, 23:02
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#56
 
Zitat:Original von KITTY:
Und: Gibt es wirklich keine schwulen Fussballer? Ich habe mal einen Artikel darüber gelesen... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber noch nie hat sich ein Fussballer als homosexuell geoutet.

\"offiziell\" gibts zumindest keinen bekannten profi oder so. in england hat sich vor ein paar jahren einmal ein schwuler profispieler selbst geoutet. die folge war, dass er von mannschaftskollegen, fans und presse derart niedergemacht wurde, dass er sich wenig später das leben genommen hatte. der als \"heulsuse\" betitelte andy möller musste sich auch aus jedem fanblock auf ihn gemünzte schmähgesänge gegen schwule anhören.
tja, fussball ist aber auch so etwas von \"für harte kerle\" (das ist ironie! - ich spiele selbst...), dass es da wohl noch etwas länger dauern wird, bis schwulsein allgemein akzeptiert wird...
interessanterweise ists beim frauenfussball genau umgekehrt. dessen rasante entwicklung in den letzten 10, 20 jahren wäre ohne die bindung an die weibliche schwulenszene kaum denkbar gewesen.


--
\"Oh, a storm is threatning my very life loday.
If I dont get some shelter, oh yeah Im gonna fade away...\"

http://www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
06-01-2005, 10:12
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#57
 
@ Eifeljanes: hey das find ich gut. Endlich ein Musiker, der genau wie ich auch mit den Füßen arbeitet...

Mir fällt da spontan ne Szene aus den Simpsons ein:
Ich glaub, das ist die Folge wo Nelson mit Lisa zusammen kommt.
Zitat Jimbo Jones: \" Ihh, du küsst ein Mädchen ! Das ist ja so was von schwul..... ! \" :p :p

\" weibliche Schwulenszene \" find ich auch gut... :p :p

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
06-01-2005, 10:42
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#58
 
tja, moosbert, von wegen \"mit den füssen arbeiten\"... ich frage mich immer, was ich schlechter beherrsche - das gitarre- oder das fussballspielen? ;D
ich bin libero - dortiger spitzname \"loddar\" - bei herbertis-buben - die wahrscheinlich lustigste rumpelfüssler-truppe, die trier zu bieten hat...

grrrr, aus dieser genialen simpsons-folge ist bei mir nur nelsons antwort auf lisas frage, wie er sich fühle, hängengeblieben: \"In mir sind Därme. Gefüllt mit 50 Wiener Würstchen.\" Thumbs
--
\"Oh, a storm is threatning my very life loday.
If I dont get some shelter, oh yeah Im gonna fade away...\"

http://www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
06-01-2005, 13:25
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#59
 
Ach, weißt du Eifeljanes, ich kann auch nicht viel mehr als Grätschen... :teufel:
Trainer wollt mich auch schon als Libero umfunktionieren, aber ich bleib dann lieber in meiner Staubsauger-Funktion kurz vor der Abwehr... ...und grätsche rigoros alles ab, was den Ball nicht freiwillig hergibt...
Trotzdem in vier Jahren erst eine Gelbe. Wegen Handspiel... ob das jetzt n Qualitätsprädikat für nen Defensiven ist, lass ich mal so dahingestellt....

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
06-01-2005, 13:33
Homepage Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#60
 
Hab den Thread eben erst entdeckt, meine Fresse, watt´n Quatsch den Leuten manchmal einfällt.

@Cottonman
Kleine Kinder fressen ...
ist uns Punx vorbehalten.
Ich erinnere an eine Schlagzeile in der Bild Zeitung Ende 70/Anfang 80
PUNKER FRESSEN KLEINE KINDER !
Wink

Ich finde übrigens, dass Dunkelhaarige die bessere Spieltechnik
und mehr Sustain in den Fingern haben. Smile
06-01-2005, 14:14
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation