This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwule Musiker
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#61
 
Also naja...ich muss mich der überwiegenden Meinung zu diesem Thema anschließen. Ich finde es auch ziemlich abstrakt, diese Frage zu posten. Ob schwul oder nicht schwul ist doch egal. Die Hauptsache ist, dass man gut spielt, oder?

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
07-01-2005, 12:35
Suchen Zitieren
pazi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
#62
 
zu dem thema fällt mir noch ein wie unser Religions-Lehrer in der neunten Klasse meinte, dass homosexuelle alle psychisch krank wären. Die Klasse schüttelte nur den Kopf und hat nicht weiter darauf reagiert, aber erschreckend finde ich sowas schon. An schwulen Musikern fallen mir da \"erasure\" ein, hab da mal was im Fernsehen gesehen. Am Anfang habe ich gedacht wie affig das doch ist, wenn ausgewachsene Männer in engen Kleidern und Miniröcken auftreten, aber dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass das mit der Heterosexualität in den Charts genauso ist, nur bei den Schwulen/Lesben fällt das (zumindest mir) viel mehr auf. Aber in einem Punkt muss ich mich der Allgemeinheit anschließen: Es ist mir egal, ob Menschen homosexuell, heterosexuell, bisexuell oder wasweißich (nur mit kleinen Kindern ficken find ich nich so doll) sind, es sind alles Menschen und haben ein Recht darauf gleiche Chancen wie alle zu bekommen.
pazi
--
\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"


\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"
07-01-2005, 13:14
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#63
 
Zitat:Original von pazi:
....(nur mit kleinen Kindern ficken find ich nich so doll) .....--
X( X( X(

ich nehme mal zu deinen gunsten an, dass du das nicht so gemeint hast, wie es rüberkommt.
den \"verharmlosenden\" inhalt der aussage als solche will ich nicht kommentieren (sonst müßte ich echt beleidigend werden.)



--
CU
[Bild: charly1.gif]
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
07-01-2005, 18:10
Homepage Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#64
 
Hey...
finde den eintrag von bushido gut.
sehr schön vermittelt Respekt
bis denne... Leni


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
08-01-2005, 22:55
Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#65
 
Hey...
finde den eintrag von bushido gut.
sehr schön vermittelt Respekt
bis denne... Leni


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
08-01-2005, 23:09
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#66
 
@Bushi

Nee, hat die gute Frau bestimmt nicht gemacht, fuer die war das ein Negro, im besten Fall. \"Farbige\" wird nur von den Medien benutzt, fuer normale Leute sind das \"Schwarze\". Vor 2 Tagen wurde bei uns im TV ein Ami der npaar Maedels irgendwie zerstueckelt hat als \"Afro-amerikaner\" bezeichnet - Premiere im franzoesischen Fernsehn (wie nennt ihr uebrigens farbige Deutsche...Afro-deutsche?). Es war ein Neger, und wenn man ein anstaendiger Mensch ist ist sowieso jeder Hinweis auf die Hautfarbe unangebracht und ueberfluessig, war eben ein ganz normaler Massenmoerder...aber sowas scheint dann doch zuviel verlangt zu sein. Also weist man darauf hin dess der Junge schwarz ist, tut das aber mit viel Klasse. Ich bin weiss Gott kein Rassist, aber sowas kotzt mich an...oder ist inzwischen \"Neger\" ein Schimpfwort?


--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
09-01-2005, 03:34
Homepage Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#67
 
Ich finde den Thread überflüssig. Das hat mit der persönlichen Toleranz eines jeden Menschen zu tun. Für mich persönlich sind alle Menschen gleich, egal Hautfarbe oder auch sexueller Ausrichtung.

@blooz

Als ich noch zur Schule ging, war der Begriff Neger nicht negativ eingefärbt. Er war einfach der Begriff für eine Rasse. Um Deine Frage zu beantworten: ja, nach meinem Empfinden, was aber nur für Deutschland gilt, ist das Wort Neger heutzutage eine Beleidigung. Die Zeiten ändern sich und damit auch das Empfinden. Zu meiner Schulzeit war es auch extrem verpönt, Kleidung in den Farben Blau und Grün zu tragen. Das waren Farben, die einfach nicht zusammen gehörten, obwohl sie in der Natur in dieser Mischung vorkommt. Heute trägt man das durchaus. Die Perspektiven des Lebens wechseln ständig.
--
Je älter man wird, desto mehr begreift man das Leben. Leider wird man nie alt genug, das Leben ganz zu begreifen.


Gruss Paradox
09-01-2005, 10:56
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#68
 
@Blooz

Ich finde deinen Beitrag klasse. Doch leider Gottes kommt es heutzutage in der Schule vor, dass ab und an die Bezeichnung \"Neger\" als Schimpfwort gebraucht wird. Ich habe es leider schon oft genug erleben müssen, genauso wie \"Nigger\". Und wohl gemerkt ich besuche ein Gymnasium. Also da hast du den Beweis, dass sich manche Leute überhaupt keine Gedanken dazu machen, was sie in die Welt hinausposaunen. Echt schrecklich!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
09-01-2005, 12:53
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#69
 
Zitat:Original von Bushido:
Die Schwarzen bezeichnen sich selbst als \"Black people\" .....

Haben die ein Glueck dass sie nicht in Deutschland leben. Denen wuerde ichs schon zeigen...so ueber Farbige zu reden...die gehoeren angezeigt. Nieder mit den Rassisten!!



--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
09-01-2005, 13:21
Homepage Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#70
 
@ Blooz und Bushi

Jepp, Jepp, jepp...........
Rechtens habt ihr.....
komme gerade vom Strand zurrueck..............
und da gab es viele Menschen. Einige recht weiss, wie meine Beine,
einige Blau, wie mien zerknittertet Hinterteil, einige rot, wie gerade meine verbrannte Huehner-Brust, und einige tatsaechlich braun, wie meine ewig der Sonne ausgesetzten Arme......
Tja, und da waren tatsaechlich einige.........die waren soooooo schwarz wie meine Seele.....

Das groesste Schimpfwort fuer die amerikanischen \"Schwarzen\" war ueberigens wirklich colored\".man bemerke die amerikanische Schreibweise ohne das \"u\".......
Denn an den Trinkbrunnen, Toiletten Bussen, und, und, und, und............ stand genau das Wort.....
\"White\" und \"Colored\"..........

Bleibt noch zu erwaehnen. dass die \"Afro-Amerikaner\" sich selbst gegenseitig heute mit \"nigger\" anreden..... einige meiner besten Freunde dazugehoeren......
und dass ich das Privileg habe, wenn ich in Memphis bin, als einer der wenigen auf die \"falsche Seite\" des Bahndamms gehen darf.

Saludos,
cottonman

--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
10-01-2005, 03:33
Homepage Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#71
 
Zitat:Original von cottonman:
.... Einige recht weiss, wie meine Beine, einige Blau, wie mein zerknittertet Hinterteil, einige rot, wie gerade meine verbrannte Huehner-Brust, und einige tatsaechlich braun, wie meine ewig der Sonne ausgesetzten Arme ....

Womit auch endlich mal das Märchen von den Bleichgesichtern relativiert ist. :-D Smokin

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
10-01-2005, 09:36
Suchen Zitieren
Mercury Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2005
#72
 
Als ich Überschrift gelesen hab, hab ich gedacht, dass hier über Scheinehen, Bisexuellen, etc geredet wird und war von dem was ich dann gelesen habe sehr angetan. Da freu ich mich jedes Mal, wie friedlich doch die Musikerszene hier ist.
Natürlich haben wir Respekt vor allen (außer vor Rechten)!

Weiter darüber zu diskutieren führt dazu, dass wir uns im Kreis drehen und immer wieder erwähnen, dass uns egal ist, welche sexuellen (Wohlgemerkt LEGALEN!!!) Vorlieben man hat und, dass der Thread somit wenig Sinn hat (auch wenn er uns das nochmal allen ins Gedächtnis gerufen hat)!

Da ich mir nicht ein Schlusswort anmaßen will, soll jetzt bitte noch jemand was kluges schreiben und es dann gut sein lassen.
--
\"Oh yes! Im straight gay! Ive done that all!\"

... weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist! Du musst deinen Selbsthass nicht auf andre produzieren, damit niemand merkt was für NE DUMME SAU DU BIST!\"


\"Und sie dreht sich doch!\"

*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
12-01-2005, 22:12
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#73
 
Also ich nehme mir jetzt das mal zu Herzen und versuche ein Schlusswort zu verfassen. Da mir aber sowieso nichts Vernünftiges einfällt möchte ich an dieser Stelle einfach mal dieses Forum aufs Höchste loben. Ich bin sehr froh, dass ich durch Zufall darauf gestoßen bin. Und natürlich möchte ich auch den Leute, die hier sind und sich den musikalischen Problemen anderer annehmen, mein Lob aussprechen. Respekt

MfG
Domingo

PS: So viel zum Thema \"schwule Musiker\" *lol*
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
12-01-2005, 23:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation