This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tele vs strat
Gerry-Brunch Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT  2008  in Mannenbach - CH
#16
 
@john_fr
hast du dich entschieden?? hätte mich interresiert deine erfahrungen zu hören im falle der tele, bin nämlich ein teleloser telefan ;D und die originale sind nicht immer einfach zu kriegen


Go big or go home
05-01-2005, 07:02
Suchen Zitieren
John_Fr Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 192
Themen: 29
Registriert seit: May 2004
#17
 
@Gerry-Brunch

also die tele(das verlinkte modell) war da und ist wieder weg ;D ;D

nein im ernst....
die tele ist echt erste sahne, unglaublich für den preis, klingt sehr fein und ist optisch perfekt Smile

nur klang sie mir ein wenig zu ähnlich meiner peavey (lag warscheinlich an den pickups) und ich hielt es nicht für so klug zwei gitarren die sehr ähnlich klingen zu haben nur weil sie die tele geil ausschaut. dafür ist mir 400 e etwas zu viel. also hab ich sie zurückgeschickt und halt jetzt wahrscheinlich nach einer strat ausschau.

wenn du an einer tele interessiert bist, spiel zuerst ein paar an auch billigere und entscheide dann ob und wo du sie kaufst.
auch wenn jetzt gleich wieder viele protestieren ;D würd ich raten sie bei thomann zu bestellen. grund: die selbe gitarre sie ich zurückgeschickt habe kostet bei meinem musikproduktiv 670 e (bei thomann 400) und sie klingt genau gleich. könnte aber auch eine ausnahme gewesen sein

könntest sie ja kaufen und dann die pickups austauschen dann klingt sie sicher fast wie eine us um den doppelten preis

hoffe ich hab die geholfen Wink
06-01-2005, 15:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation