This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Götz Widmann 02.12.04 Kantine in Köln
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Götz Widmann 02.12.04 Kantine in Köln
So langsam bin ich wieder munter. Gestern habe ich mir das Konzert des ehemaligen Joint Venture Liedermacher Götz Widmann in Köln angesehen.
Ich hab nur ein Wort dafür total genial!!!
Allein schon die Dauer des Konzerts, von 9.00 Uhr bis 0.50 Uhr. Was dazu führte, das wir erst um 4 Uhr morgens wieder zuhause waren. Bahnverbindungen eben Sad

Als Vorprogramm spielte Strom und Wasser und in der Pause, eine mir unbekannte, etwas gewöhnungsbedürftige junge Dame.

Wie es zu so einem Konzert gehört, reichte schon das normale Einatmen um high zu werden ;D
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
03-12-2004, 18:52
Suchen
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#2
 
So langsam bin ich wieder munter. Gestern habe ich mir das Konzert des ehemaligen Joint Venture Liedermacher Götz Widmann in Köln angesehen.
Ich hab nur ein Wort dafür total genial!!!
Allein schon die Dauer des Konzerts, von 9.00 Uhr bis 0.50 Uhr. Was dazu führte, das wir erst um 4 Uhr morgens wieder zuhause waren. Bahnverbindungen eben Sad

Als Vorprogramm spielte Strom und Wasser und in der Pause, eine mir unbekannte, etwas gewöhnungsbedürftige junge Dame.

Wie es zu so einem Konzert gehört, reichte schon das normale Einatmen um high zu werden ;D
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
03-12-2004, 18:52
Suchen
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Jetzt ist mir das auch mal passiert, sorry!
Götz stellte fast seine komplette neue CD \"Zeit\" vor, kann ich nur empfehlen, gute Joint Venture Kost, allerdings auf höherem musikalischen Niveau. Dann wurde natürlich noch ein Querschnitt des Joint Venture Programms geboten.
Ich habe selten einen Liedermacher gesehen, der Technisch auf so hohem Niveau gespielt hat und der dermasen viel Spielfreude vermittelt. Er mischt sich zwischenzeitlich unter das Publikum um einfach mal nur so zu plaudern.

Der nächste Termin ist wohl in Aachen, ich kann einen Besuch nur empfehlen, für 10 Euro bekommt man einen wirklich guten Abend und wer die 15 Euro für die CD noch hinlegt, der hat lange eine Erinnerung daran.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
03-12-2004, 18:57
Suchen
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
ähhhhhh .... wie jetzt ... gestern?

ich dachte das ist heute und wollte mich nachher auf den weg machen .... is jetzt nicht dein ernst oder?
ich hab das jetzt nicht verpeilt oder? 8o 8o 8o

triangel

p.s.: scheiße ... das steht wirklich nicht mehr auf der kantinen-page X( Sad X( 8o
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
03-12-2004, 19:47
Suchen
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Ja, ich durfte den Götz auch schon ein paar mal geniessen. Wirklich immer wieder extremst GUT.

@ triangel: mein Mitleid ist Dir gewiss... aber der kommt wieder.... bestimmt.

@ all: solltet ihr irgendwann mal die Gelegenheit haben ohne großen Fahr-Stress den Götz sehen/hören zu können: Hingehen !
(Dies ist ein BEFEHL....)

greetz, mooebert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
04-12-2004, 20:47
Homepage Suchen
dermichi Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 504
Themen: 31
Registriert seit: Jun 2003
FT 2009 in Wolfshausen
#6
 
Zitat: Original von triangel:
ähhhhhh .... wie jetzt ... gestern?

ich dachte das ist heute und wollte mich nachher auf den weg machen .... is jetzt nicht dein ernst oder?
ich hab das jetzt nicht verpeilt oder? 8o 8o 8o

triangel

p.s.: scheiße ... das steht wirklich nicht mehr auf der kantinen-page X( Sad X( 8o
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)
Yes, ein Thread von 2004!!!

Also gestern war Götz schon wieder in der Kantine in Köln.
Und warum hat mir schon wieder keiner bescheid gesagt????

HÄÄÄ??? ^^ ;D :-D ;D


dermichi

--....gut, dann habe ich eben keine Signatur....--


^^
08-05-2009, 08:14
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation